![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
tja, hallo erstmal
ich hab mir heute ne GS500 mit meinen kollegen angesehen, er hat gefallen an naked bikes gefunden und die ins auge gefasst mit dem FAQ's aus'm forum hier hab ich mal die wichtigsten sachen vor ort gecheckt, außer mäßigem lackverschleiß, ner überlagen kette und ner beule am tank scheint alles ok zu sein (40 tkm) bei der fahrt ist mir aufgefallen, dass sie bockt, beim 3. gang und vollgas hat sie einfach nicht wollen und aussetzer gehabt der derzeitige besitzer schiebts auf die drossel, er habe sie auch mehrmals ein- und ausgebaut und sie würde bei ausgebauter drossel dann normal gas annehmen und alles er hat auch selber den auspuff ausgebrannt, dadurch liefe sie besser (so seine aussage) jetzt kann der mir natürlich viel erzählen, also frag ich hier mal nach, ob das überhaupt stimmt er verlangt 1200 euronen dafür, wobei da auch umfallschützer dabei sind (die dinger an den lenkerenden und unten am rahmen die metallbügel) ich will runterhandeln, da ja die kette neu muss und auch lackschäden vorhanden sind was wäre da ein vernünftiger preis? oder soll ich da wegen den motorproblemen die finger von lassen? PS: kann eine verlorene gummihalterung beim tank irgendwelche bösen schäden verursachen? ich mein jetzt das teil das die schwingung dämpfen soll, vorne am tank auf dem blechteil zum einhängen (laut angabe des besitzers) |
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 32578
|
Und ist der Rest OK (Kette Ritzel Gabelsimmerringe Rahmen Ölverlust Kupplung Tank (angerostet?)
Bremsscheiben............. der derzeitige besitzer schiebts auf die drossel, er habe sie auch mehrmals ein- und ausgebaut und sie würde bei ausgebauter drossel dann normal gas annehmen und alles er hat auch selber den auspuff ausgebrannt, dadurch liefe sie besser (so seine aussage) Meiner Meinung nach KÄSE
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke für die schnelle antwort, die angesprochenen teile sind i.O.
was kann dann allerdings den fehler des motors verursachen? ich muss hinzufügen, dass der tank leergegangen ist und ich auf reserve gehen musste ich hatte bei miener BMW mal das problem mit wasser im tank/vergaser, da hat sie die gleichen symptome gezeigt, kann das auch bei der GS der fall sein? die aussetzer waren eben sehr gewaltätig und haben mich auch überrascht, aber das teil ist ja auch aggressiver |
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
ich würde sie nich kaufen, da waren nur trottel am werk.
ich will nich wissen was die alles verhunzt haben. der erzählt nur mist meine meinung -------> FINGER WEG |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Schließ mich meinem Vorredner an....würd ich nich kaufen. Außerdem zu teuer.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
jo 1200 ist zuviel, vor allem, wenns so ein laller ist...
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
alles klar, danke
werde dem verkäufer absagen und halt einfach auf die nächste warten die in der gegend verkauft wird, GS kommen und gehen ja häufig |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
siehe'S auch so . . labberrhabarber !!
über 40 tkm runter beule im tank & ruckel-motor . . ich sag auch der hat zu viel dran rumgefuscht. . Zitat:
für 700 würd ich sie viell. nehmen. . . aber nur viell. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Finger Weg! Habe für meine 97er Tip Top GS 1500 bezahlt und der will für ne Stottersuzi 1200 haben. Nein Danke!
|
| Lesezeichen |
|
|