![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe mir oben genannte Vollverkleidung für meine GS 500 E Typ GM 51 B Bj. 1996 gebraucht gekauft.
Der Typ ist laut TÜV-Gutachten VK GS5. Das TÜV-Gutachten hat folgende Nummer: FTP / 60 / 1713 / 00 / 09 Hat irgendjemand eine Montageanleitung für dieses Teil? Und kann mir jemand sagen was genau auf dem Typenschild stehen sollte, da die Eiträge darauf bei mir nicht mehr lesbar sind und die Webseite der Firma noch im Aufbau ist und ich telefonisch dort auch niemanden erreiche. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo an alle,
dieser Thread hat sich erledigt, da ich endlich eine Telefonnummer herausgefunden habe die funktioniert und den Hersteller erreicht habe und dieser mir eine Montageanleitung und ein Typenschild zugemailt hat. Also bis zum nächsten Mal |
|
|
#3 |
|
Gast
|
kannst ma nach deinem anbau n bild reinstellen??? würde mir die vvk gern mal näher anschauen, danke
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Klar, mach ich wenn sie umlackiert ist.
Was aber noch ein paar Wochen dauern kann. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Haste die vvk zufällig aus dem ebay für +- 125 Eur ersteigert?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ja ich habe sie bei EBAY ersteigert, für 122,57.
Warum? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
is ja geil...man könnte denken, dass 80% der GS teile bei ebay von forumsmitgliedern hier gekauft oder verkauft werden...
ps: wollte auf die verkleidung auch schon bieten, habs dann aber gelassen |
| Lesezeichen |
|
|