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Alt 08.08.2006, 11:44:38   #51
Eleven7
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@bikelive: Schon mal nen Gedanken daran verschwendet, was passiert, wenn du ein Unfall mit deiner hast? 60ps ..hüstel.. sind ja 20% bis 25% Mehrleistung, da fährste ja schon fast ohne Versicherungsschutz!
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Alt 08.08.2006, 12:59:31   #52
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Zitat:
Zitat von svo
Nochmal zum Auspuffknallen: Habs heute bei meiner Sonntags-Ausfahrt ein paar Mal versucht, fast jedes Mal hats perfekt geknallt! Macht einen Mordseindruck, wenn man das in der Innenstadt beim Queren der Fuzo macht
und nach welcher Methode hast du es jetzt gemacht?
Nochmal zurück zu der Dynojet Geschichte: Knallt das dann wirklich jedes mal wenn ich vom Gas weckgehe?
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GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
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Alt 08.08.2006, 13:11:30   #53
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@verbali

deine meinung in allen ehren, aber vielleicht haben andre ja auch bessre erfahrungen gemacht. und genau nach denen such ich
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Alt 08.08.2006, 14:52:30   #54
Sphinx
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Zitat:
Zitat von In Flames
@verbali

deine meinung in allen ehren, aber vielleicht haben andre ja auch bessre erfahrungen gemacht. und genau nach denen such ich
Das kann man sich aber an 5 Fingern abzählen, dass der Motor keine großen Leistungssteigerungen hergibt
__________________
Es sind die Starken dieser Welt die unter Tränen lachen, die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
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Alt 08.08.2006, 19:38:31   #55
svo
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Zitat:
Zitat von In Flames
und nach welcher Methode hast du es jetzt gemacht?
Nochmal zurück zu der Dynojet Geschichte: Knallt das dann wirklich jedes mal wenn ich vom Gas weckgehe?
Gemütlich und mit ausreichend Schwung dahinrollen (idealerweise leicht bergab), auskuppeln und weg vom Gas, gleichzeitig Killschalter auf OFF, sofort wieder vorsichtig einkuppeln, kurz warten, Kill-Schalter auf ON - peng!
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Alt 08.08.2006, 21:36:41   #56
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@sphinx

geht ja nicht wirklich um die Leistungssteigerung, dass da bei der GS nicht viel rauszuholen ist weiss glaub ich fast jeder hier im Forum. Mir gehts primär um den Sound (Fehlzündungen und "Sauggeräusch")
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Alt 09.08.2006, 00:07:19   #57
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Ich geb verbaldi ja recht was das angeht. Nur hab meine bei Dino-Motorradtechnick in stolberg einstellen lassen. Die bauen seit jahren Kits und auch powercomander ein! Der mechaniker hat richtig was drauf und etliche Prüfstandsläufe mit meiner gemacht (desshalb hab ich auch über 200euro fürs einstellen bezahlt ) Was den sound angeht hört man von dem kit nichts!! (ansaugsound) Nur wenn ich vom gas gehe und den motor bremsen lasse blubbert sie schön vor sich hinn, was aber auch mit an dem ixil pott liegen mag. Für mich hat sich das geld gelohnt. Jeder muss halt selber seine erfahrungen selber machen.
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Alt 09.08.2006, 10:11:37   #58
Sphinx
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Zitat:
Zitat von In Flames
@sphinx

geht ja nicht wirklich um die Leistungssteigerung, dass da bei der GS nicht viel rauszuholen ist weiss glaub ich fast jeder hier im Forum. Mir gehts primär um den Sound (Fehlzündungen und "Sauggeräusch")
Das Dynojet-Kit ändert nichts am Sound. Wie denn auch?! Lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube einfach mal nicht, dass es den Sound verändern kann...
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Alt 09.08.2006, 11:00:25   #59
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Geht schon aber nur wenn man sich offene Filter oder ganz offen mit trichtern fährt! Dazu braucht man dann aber wieder ne ganz andere einstellung (Düsen nadelstand usw.) und das heist wieder prüfstand
Und Prüfstand heist wieder ganz viel geld loswerden
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Alt 09.08.2006, 13:56:06   #60
Sphinx
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Jo dann ja, aber das Kit allein macht ja nicht gleiczh nen anderen Sound. Würde auch bei ner Originalen den Sound verändern, wenn de nen offenen Lufi und nen anderen ESD verwendest, aber das Dynojet-Kit dreht da nich viel dran.
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Alt 09.08.2006, 18:25:06   #61
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Rrrrichtig!!
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Alt 10.08.2006, 10:32:11   #62
Sphinx
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Zitat:
Zitat von Besserwisser
Wenn ein Motor mit fettem Gemisch läuft klingt er anders als mit magerem!
Gilt natürlich auch für den Auspuffsound!
Ich denke aber, dass alle hier mit optimalen Gemisch fahren wollen und nich wegen des Sounds zu fett, oder zu mager
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