![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Das muss ich mit dem Autor klären!!!
|
|
|
|
#52 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Hallo Leute, es wird unterschieden in Haarwild (auch Hasen, Karnickel, Bieber, Fuchs u.ä.), Rotwild oder Schalenwild (Reh, Hirsch, Gemsen,...),Schwarzwild (Wildschweine) und Federwild. Haar- Rot- und Schwarzwildschäden werden von der Teilkasko gedeckt. Federwild nicht. Musste schon einmal einen Unfall mit einem Bussard aufnehmen, der gegen den Fahrer einer BMW GS 1200 geflogen war. Möp war ziemlich verbogen und der Fahrer hatte Glück, dass er noch an einem Baum vorbei kam, war trotzdem schwer verletzt. Gab aber nix von seiner Teilkasko! Guckt mal in eure Policen und lest das Kleingedruckte, am besten bevor euch was passiert.
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sodala... *staubabklopf*
Seit heute weiß ich, dass selbst ein kleiner scheiß Hoppelhase reicht um ein Mopped samt Fahrer in den Graben zu bringen! Hase + Schräglage = nix gut Ich würde jetzt ja brüllen: "ICH BRING DAS SCHEIßVIEH UM!!! ", aber dass hab ich wohl schon.
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
Jap ! Das mit den Maisfeldern stimmt wirklich. Habe ich gestern erlebt. Komme von der Arbeit und kurz vor mir springen zwei Rehe von links nach rechts aus dem Feld in gegenüberliegende Feld. Meine Fresse. Zum Glück waren noch ca. 200m Abstand, sodass ich noch rechtzeitig bremsen und reagieren konnte.
Werde meine Motorradfahrten wohl eher auf die Mittagszeit verlegen. In der Dämmerung ist das bei uns sau gefährlich, weil wir hier sehr viel Wild im Isartal haben. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|