![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also ich habe jetzt sooo viele Beiträge hier zum Thema Vergaser gelesen, aber irgendwie fehlt mit noch der Durchblick.
Habe meinen Lufi gegen eine K&N getauscht. Die Zündkerzen waren mit dem Altem verrust. Dachte mit K&N wirds dann genau passen. Pah nichts ists. Zündkerzen sind nun weiß. Also Gemisch nun zu mager. Jetzt mein Problem. Man kann das Gemisch mit der Gemischschraube fetter machen, aber auch mit anderen Düsen bzw. Nadeln umhängen. Wie unterscheiden sich die drei Möglichkeiten in ihrer Auswirkung??? Meine GS ist Bj 97. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo was für ne Gs hast du denn (gedrosselt oder nicht)?
Hast du das Reduzierstück im K&N Filter drin?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Sollte gedrosselt sein, ist aber 180 gelaufen, also glaube ich mal nicht. Der Reduziergummi ist im Filter eingesetzt, wie in Anleitung beschrieben.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ok, nachdem mir keiner helfen konnte oder wollte, habe ich mich mal im Netz nach einer Antwort umgeschaut und habe diese Seite gefunden. Beantwortet doch einige Fragen...
http://www.kawasaki-timm.de/vergaser.htm Sollte jeder Mopedfahrer mal gelesen haben!!! |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Naja ich würde erstmal schauen ob dein vergaser die richtigen düsen drin hat !Eine drossel wird bei dir wohl nicht mehr drin sein,sonst würde sie keine 180 laufen.Haste auch mal geschaut ob deine düsen nadeln richtig gesetzt sind,also splint in 3 kerbe(ungedrosselt) von oben der nadel.
Wenn du einen K&n lufi drin hast,wäre es wohl am besten ein Dynojet Kit einzubauen ohne anpassung mit dem kit denke ich ist das nix! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|