![]() |
|
|
#51 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
klar KANN man es auch so umbauen dass es bequemer etc wird
aber streetfighter hat ja explizit davon gesprochen dass man bei nem echten fighter auf bequemlichkeit und fahreigenschaften verzichten muss nach seiner definition wär deine bequeme bandit kein fighter mehr ...
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Wenn Streetfighter fest der überzeugung ist, dass ein Streetfighter unbequem sein muss, ist ok ist dann seine Meinung, behaupte aber eher das gegenteil. Denke aber dass er das anders meint und er das eher als Kompromiss sieht, dass ein Bike unbquemer sein kann durch den umbau oder ein gewisseer Komfort verloren geht.
Denke aber auch dass da eh jeder andere Ansprüche stellt. gibt schließlich acuh Leute die Heizgriffe und Radio haben müssen, auch wenn z.b. die Griffe an kalten Tagen nicht schlecht sind aber ein muss? Zu meinem Mopped möchte ich noch sagen, dass so wie ihr es auf dem Bild meiner Signatur seht kein Fighter nach meinem Bild ist. Es ist umgebaut und individualisiert aber noch kein Fighter, im meinem Sinne. Es ist lediglich ein Fellfighter, wobei da die definition dort liegt, dass da Fell aufm Bike ist Naja vll kann sich der Streetfighter ja nochmla ausführlich äußern, ansonsten ist das eh reine spekulation und unnötiges hin und her |
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
sonst trett ich hir nu wieder was los hahahaha |
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
@Goose:
Jop gebe Dir Recht, acuh in den anderen Punkten. Wenn man mal den Streetfighter als das sieht, was er ursprünglich war. Also sind wir nu auf einen Nenner irgendwo... Also andere Frage, was ist ein Chopper? Schaut man sich mal die heutigen Chopper an (z.b. die von OCC Dabei kommt Chopper von "to chopp" sprich alles ab was nicht gebraucht wird, das ist ein Chopper wie er damals war So nu muss ich mich um meine Schwinge kümmern und von der alles choppen was da nicht dran muss bis später |
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
sry leute,aber so genau,wie es damals die engländer machten,wusste ich das garnicht...
also dann is meine meinung oder vorstellung über stretfighter auch nicht so,wie es mal war,sondern nur ne eigenmeinung...aber ich finds halt geil,auf den schicken schrägen höcker zu sitzen und rechts neben mir kommtn pott hoch der mir die ganze fahrt das trommelfell massiert und jeder arsch dreht sich nach der kiste um....und da macht ne gs ihre geringe leistung auch wieder gut...weil mit ner fighter fahrwen,is schnell fahren eh nich drinne...(meine gs fing bei 190 an vorne zu tänzeln),dann fein in n sone schicke alustreetbar greifen...das is was feines....und nuja..ich werde auf kurzen strecken ne alu oder edelstahlplatte unterm arsch haben....aber für längere fahrten kommt dann ein sitzkissen mit klettverschluss |
|
|
|
#56 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
jo,muss ich ma nachgucken
|
|
|
|
#58 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#59 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#60 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine XT hatte mit dem 18" Vorderrad immer Probleme mit Lenkerschlagen, so ab 120km/h. Aber nur
auf Geraden, auch in sehr schnellen Kurven mit maximaler Schräglage (z.B. die "Courbe de Pouas" in Dijon oder die erste Links in Most) liegt sie absolut ruhig. Ich hab' dann einen Lenkungsdämpfer montiert, seitdem läuft sie auch auf den Geraden ruhig... Gruß Sven
|
|
|
#61 |
|
Gast
|
is ja schön und gut aber warum hat nur seine gs bzw. eine hand voll das problem??
|
|
|
|
#62 |
|
Erfahrener Benutzer
|
... und evt. stärker entlastetes Vorderrad durch den Winddruck bei stolz aufrecht sitzendem Fahrer mit breiter Segelstange statt der Stummel...
|
|
|
#63 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#64 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähm, TACHO 190 hat meine auch sitzend gebracht.
das waren dann wohl echte 170kmh....und zwar ohne flattern! mit hinlegen warens dann 200 lt. , also mein tacho ging schon ARG vor.... |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Benutzer
|
ich finde die gs muss ein fighter sein so oder so. soft wie ich auf treffen schon zumindest verbal kämpfen musste auf den komentar hin, was ich für ein scheisshaus fahr
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
Und wenn du denen dann auch noch in den kurven davon fährst gucken die nur noch so
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|