gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 11:38:53   #51
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

klar KANN man es auch so umbauen dass es bequemer etc wird

aber streetfighter hat ja explizit davon gesprochen dass man bei nem echten fighter auf bequemlichkeit und fahreigenschaften verzichten muss

nach seiner definition wär deine bequeme bandit kein fighter mehr ...
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 11:57:59   #52
meisterJäger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Streetfighter fest der überzeugung ist, dass ein Streetfighter unbequem sein muss, ist ok ist dann seine Meinung, behaupte aber eher das gegenteil. Denke aber dass er das anders meint und er das eher als Kompromiss sieht, dass ein Bike unbquemer sein kann durch den umbau oder ein gewisseer Komfort verloren geht.
Denke aber auch dass da eh jeder andere Ansprüche stellt. gibt schließlich acuh Leute die Heizgriffe und Radio haben müssen, auch wenn z.b. die Griffe an kalten Tagen nicht schlecht sind aber ein muss?

Zu meinem Mopped möchte ich noch sagen, dass so wie ihr es auf dem Bild meiner Signatur seht kein Fighter nach meinem Bild ist. Es ist umgebaut und individualisiert aber noch kein Fighter, im meinem Sinne. Es ist lediglich ein Fellfighter, wobei da die definition dort liegt, dass da Fell aufm Bike ist

Naja vll kann sich der Streetfighter ja nochmla ausführlich äußern, ansonsten ist das eh reine spekulation und unnötiges hin und her
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 12:36:54   #53
meisterJäger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
@meisterjäger: nu gib mir doch mal ne Antwort auf meine Frage, das die nicht wirklich ernst gemeint sein soll ist auch schon ok.
Deine Frage kannst Du Dir selber beantworten wenn Du Dir meine Meinung zu meinem Motorrad durchließt dann entscheide selber ob Du einen Fighter fährst oder nicht und ob das nach meiner oder Deiner Meinung so sein müsste :P

sonst trett ich hir nu wieder was los hahahaha
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 13:00:24   #54
meisterJäger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Goose:

Jop gebe Dir Recht, acuh in den anderen Punkten.
Wenn man mal den Streetfighter als das sieht, was er ursprünglich war.

Also sind wir nu auf einen Nenner irgendwo...
Also andere Frage, was ist ein Chopper?

Schaut man sich mal die heutigen Chopper an (z.b. die von OCC ) so ist da alles mögliche nüze und unnütze dran gedengelt.
Dabei kommt Chopper von "to chopp" sprich alles ab was nicht gebraucht wird, das ist ein Chopper wie er damals war trotzdem werden die Teile heute immer noch als Chopper gehandelt und von allen so genannt

So nu muss ich mich um meine Schwinge kümmern und von der alles choppen was da nicht dran muss

bis später
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 13:18:19   #55
Streetfighter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sry leute,aber so genau,wie es damals die engländer machten,wusste ich das garnicht...
also dann is meine meinung oder vorstellung über stretfighter auch nicht so,wie es mal war,sondern nur ne eigenmeinung...aber ich finds halt geil,auf den schicken schrägen höcker zu sitzen und rechts neben mir kommtn pott hoch der mir die ganze fahrt das trommelfell massiert und jeder arsch dreht sich nach der kiste um....und da macht ne gs ihre geringe leistung auch wieder gut...weil mit ner fighter fahrwen,is schnell fahren eh nich drinne...(meine gs fing bei 190 an vorne zu tänzeln),dann fein in n sone schicke alustreetbar greifen...das is was feines....und nuja..ich werde auf kurzen strecken ne alu oder edelstahlplatte unterm arsch haben....aber für längere fahrten kommt dann ein sitzkissen mit klettverschluss
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:02:05   #56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Streetfighter
sry leute,aber so genau,wie es damals die engländer machten,wusste ich das garnicht...
also dann is meine meinung oder vorstellung über stretfighter auch nicht so,wie es mal war,sondern nur ne eigenmeinung...aber ich finds halt geil,auf den schicken schrägen höcker zu sitzen und rechts neben mir kommtn pott hoch der mir die ganze fahrt das trommelfell massiert und jeder arsch dreht sich nach der kiste um....und da macht ne gs ihre geringe leistung auch wieder gut...weil mit ner fighter fahrwen,is schnell fahren eh nich drinne...(meine gs fing bei 190 an vorne zu tänzeln),dann fein in n sone schicke alustreetbar greifen...das is was feines....und nuja..ich werde auf kurzen strecken ne alu oder edelstahlplatte unterm arsch haben....aber für längere fahrten kommt dann ein sitzkissen mit klettverschluss
Weis ja nicht wie du deine gs umgebaut hast aber wenn sie bei tacho 190 anfängt zu tänzeln guck da lieber mal nach. Meine konnte ich ohne weiteres auch mit knapp 180 (tacho) aufs knie legen und die ging bestenfals hinten weg. Muss ja nicht sein aber guck einfach mal nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:15:19   #57
Streetfighter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo,muss ich ma nachgucken
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:01:57   #58
sven
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sven
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
Standard

Zitat:
Zitat von Bikelive
... wenn sie bei tacho 190 anfängt zu tänzeln guck da lieber mal nach. Meine konnte ich ohne weiteres auch mit knapp 180 (tacho) aufs knie legen und die ging bestenfals hinten weg...
Das Eine hat aber mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun...
__________________
lefty losey - righty tighty!
sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 03:00:47   #59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sven
Zitat:
Zitat von Bikelive
... wenn sie bei tacho 190 anfängt zu tänzeln guck da lieber mal nach. Meine konnte ich ohne weiteres auch mit knapp 180 (tacho) aufs knie legen und die ging bestenfals hinten weg...
Das Eine hat aber mit dem Anderen nicht unbedingt was zu tun...
Find ich schhon! Wenn meine in der kurve ruhig bleibt und die vom streetfighter schon auf der geraden anfängt zu mucken will ich nicht wissen was die in der kurve macht wenn man sie mal da durchprügelt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:46:04   #60
sven
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sven
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
Standard

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine XT hatte mit dem 18" Vorderrad immer Probleme mit Lenkerschlagen, so ab 120km/h. Aber nur
auf Geraden, auch in sehr schnellen Kurven mit maximaler Schräglage
(z.B. die "Courbe de Pouas" in Dijon oder die erste Links in Most) liegt sie absolut ruhig.
Ich hab' dann einen Lenkungsdämpfer montiert, seitdem läuft sie auch auf den Geraden ruhig...
Gruß
Sven
__________________
lefty losey - righty tighty!
sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:15:37   #61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

is ja schön und gut aber warum hat nur seine gs bzw. eine hand voll das problem??
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 17:48:04   #62
sven
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sven
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Grafing
Beiträge: 654
Standard

... und evt. stärker entlastetes Vorderrad durch den Winddruck bei stolz aufrecht sitzendem Fahrer mit breiter Segelstange statt der Stummel...
__________________
lefty losey - righty tighty!
sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:07:17   #63
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BW
Unterdämpft, weiche Federn, abgefahrene Reifen, falscher Luftdruck, defektes Lenkkopflager/Schwingenlager, verkrampfte Haltung, Flatterjacke ...
Danke BW @Sven: Zeig mir mal ne gs die stolz aufrecht sitzend noch tacho190 bringt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 19:34:23   #64
sacre
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sacre
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
Standard

ähm, TACHO 190 hat meine auch sitzend gebracht.
das waren dann wohl echte 170kmh....und zwar ohne flattern!
mit hinlegen warens dann 200 lt. , also mein tacho ging schon ARG vor....
sacre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 12:24:41   #65
brauser
Benutzer
 
Benutzerbild von brauser
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: wilhermsdorf bei fürth
Beiträge: 85
Standard

ich finde die gs muss ein fighter sein so oder so. soft wie ich auf treffen schon zumindest verbal kämpfen musste auf den komentar hin, was ich für ein scheisshaus fahr
__________________
möp möp
brauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:00:51   #66
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn du denen dann auch noch in den kurven davon fährst gucken die nur noch so und halten den rand
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetfighter baut um =) Streetfighter Umbaustories 205 18.08.2008 18:57:06
streetfighter maske kruste3000 Allgemeines 21 28.06.2007 15:58:58
Streetfighter Maske Tristan2006 Allgemeines 17 17.06.2006 09:14:53
GS 500 E Streetfighter Allgemeines 11 16.10.2002 14:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.