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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi,
ich habe mal ein paar frage Please help^^ |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Machst du den Choke beim fahren direkt wieder zu ?
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
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Guckst du hier:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... msen+motor und hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... msen+motor und hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... msen+motor und hier: http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=21 ... msen+motor Suchwörter waren: "bremsen" und "Motor" lustiger weise, habe ich genau das da oeben schonmal geschrieben...[/url]
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich hatte das bei meiner genauso, dass sie kalt beim Bremsen ausgegangen ist. Nachdem ich den Schwimmerstand auf dem linken Vergaser richtig eingestellt habe (war zu hoch) ist es komplett weg.
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Idstein
Alter: 39
Beiträge: 307
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Hab das selbe prob und hab mir den Schwimmer heut bestimmt ne Stunde angeguckt um raus zu bekommen wie ich das Maß 14,6 +/-1mm zwischen höchstem Schwimmerstand und Dichtfläche messen soll... Was heißt höchster Schwimmerstand? Wo soll ich da anlegen? Welche Dichtfläche??? Bilder würden mir helfen.....
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Neulich beim MZ-Händler:"Möchten sie eine MZ kaufen oder möchten sie MZ kaufen?" |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo, im Schrauberbuch steht, dass du den Abstand, zwischen der Dichtfläche am VergaserGEHÄUSE (also da wo die Gummidichtung nicht drin ist) und der Schwimmerunterkante messen musst.
Wenn das Ventil (Goldfarbig) geschlossen ist, aber der kleiner Metallstift (silber) noch nicht gedrückt ist, dann sollte der Abstand ca. 14mm betragen...hoffe das war auch ohne Bild anschaulich genug... Zum einstellen die Metalllasche VORSICHTIG zurechtbiegen... |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ach super Tipp mit dem Schwimmer, der Vergaser ist eh gerade raus, wegen ner Drossel. Danke^^
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