![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe mir die LSL Rasten inkl. Gelenkkit von Louis geholt ist ja auch mit ABE für die GS, jetzt habe ich die schon einmal umgetauscht weil die Gelenke nicht in die Aufnahmen passen bekomme den Splint nicht durch
hatte das auch schon mal jemand von euch??? Jetzt kommen erst einmal die alten wieder dran ! Warte auf Antworten |
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
haste die richtig rum montiert ? mit der schräge an den gelenken nach oben?
mach dochmal fotos
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
welche passen denn nicht? vorne oder hinten? je nachdem passen die gelenke bei den soziusrasten nicht direkt (hatten wir hier schonmal, dass die etwas angeschliffen werden mussten).
|
|
#4 |
|
Gast
|
Richtig montiert waren die aber das Gelenk kommt nicht weit genug in die Aufnahme hinein sodass die Bohrungen übereinstimmen und ich den Slint durchbekomme habe gestern noch mal mit Louis gesprochen und die wollen sich jetzt mit LSL in Verbindung setzen,,die Rasten sidn für vorne hinten habe ich keine mehr
das erste Paar Rasten hat gar nicht gepasst, der zweite Versuch kam der Bohrung schon etwas näher aber immer noch zu weit weg das es passt und ich habe keinen Bock jetzt alles wieder abzuschleifen, habe gerade meinen neu lackierten Tank drauf und habe keine Lust das durch Metallspitter wieder was verkratzt naja mal abwarten was LSL sagt sonst muss ich mal schauen ob Polo die ähnlichen noch hat! |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welches Baujahr hast du denn?
An die neueren Baujahre (ab 2004 soweit ich weiß) passen die LSL Rasten nicht mehr ran. Ich hatte das gleiche Problem.... Greetz
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du den rahmen auch lackiert oder beschichtet?
|
|
#7 |
|
Gast
|
also ich hab gestern auch meine rasten bekommen, also auch die lsl von louis.
am anfang hatte ich auch das problem, bis ich die aluplatte mit dem gummi am gelenk weiter nach aussen gedrückt habe, dann den splint durchgesteckt, festgemacht, aluplatte mit gummi wieder nach vorne geschoben, raste drauf und fertig....übrhaupt kein prob. meine gs is baujahr '94 !!! probiers einfach mal aus! |
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Hab meine hinteren Rasten eben montiert. Hatte zuerst auch Probleme mit dem Splint. In eingeklapptem Zustand ging der Splint dann aber problemlos durch.
| Lesezeichen |
|
|