![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin moin,
nachdem es am sonntag endlich soweit ist, und dann auch die "nachzügler" endlich mopped fahren dürfen (da schliess ich mich mit ein) wollte ich nur nochma sagen, lasste es bitte langsam angehen.... hab jetzt im märz schon wieder einige unfälle mit motorräder gesehen, den letzten heut nachmittag erst... ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie saison 2007... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ENTLICH
ist es bald soweit hab mir vorgenomen erst aufm OBI parkplatz einzufahren und am montag gehts zum tüv teile eintragen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Und am Sonntag wirste ersteinmal vonna Rennleitung angehalten und du bekommt probleme wegen der nicht eingetragenen Teile
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was mich betrifft ... ich sollte mir mal nen tag zeit nehmen und die gs wieder flott machen.
|
|
|
|
#5 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Neidisch auf die Größe????
|
|
|
|
#6 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Ummelden auf GjZ ist wohl die einzige Verkleinerung die bei Optik & Nutzen Sinn macht! edit: Euch allen natürlich auch einen tollen versetzten Saisonstart!
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich bin seit anfang März wieder am fahrn... wow...
Meine Suzki hat mir drei Jahre mal mehr mal weniger gut zur seite gestanden... Hab sie vor 2 Wochen entdrosselt - die guade fahrt wie ne eins... i wünsch allen für die Saison 07... |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab heute erfahren das ich am sonntag wohl nciht fahren kannn und draf
( scheiß bremsschläuche wer brauch die schon )trotzdem wünsch ich euch allen ne schöne saison, auch wenn ich eine woche ( bzw. 1 monat +1 woche / 4 monate + 1 woche ) hinterherhinken werden
"mein auspuff muss immer zu 101% dicht sein, damit ich den reinen esd sound habe." - Meiner ist auch komplett dicht... seitdem läuft meine GS aber nicht mehr. Woran kann das den liegen, liebes Forum |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hi jungs,
habe heute mein "kuchenblech" drangeschraubt. mein kennzeichen ist echt nur eine fingerbreite größer als ein "normales" is also nich der rede wert und ich spare mir über 40 euro im jahr (zudem fahr ich bei kaltem wetter einfach nicht mehr, lieber auto). hab sie auch kurz angemacht um zu schauen ob ich die batterie laden müsse? aber NEIN, sie sprang nach bisschen jodeln gleich an, wunderbar, freu mich auf sonntag und hoffentlich sehr gutes wetter im schwarzwald |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
heute geht´s wieder los jaaaaahuuuuuuu
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Ich fahr seit 01. Feb. und bereue es nicht
Na dann ne geile Saison allen! |
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Schließ mich euch an Jungs !
Fahrt bloß langsam, muss meine Karre auch noch 1000 km einfahren. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 22tkm
|
Ich bin heute Morgen 53km Landstraße gefahren, bei Sternenklarenhimmel, Schweinekalt!
Das Lustige ist, ab einer Gewissen KÄLTE, hab ich keinenen Drehzahlmesser mehr, der Steht dann immer auf null Ich wünsch euch auch nen guten Start auf dem Moppet!
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Kann ab März wieder fahren, meine Möp ist allerdings noch zerlegt in der Garage, wird erst nächste woche oder so fertig.
Wünsche euch trotzdem nen guten Start und vor allem ne Gute und Unfallfreie Saision 07'. Viel Spaß fahrt vorsichtig. Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine steht schon beim 1000km Service
Weiß jmd wieviel dieses Service kostet, in etwa? Ich hab zwar so einen Wisch von der Werkstatt bekommen wo alles was sie machen draufsteht, aber aus dem werde ich nicht wirklich schlau ^^
|
|
|
#16 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
180 € kostet das bei der großen
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Frag mal was da geht, wenn du ein neues Motorrad hast gibts ja Garantie drauf.
Die 180 €, die ich erwähnte, sind für die "große" 750er ! Erstinspektion. Das wundert doch |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
bin heute die ersten 60km gefahren,zum warm werden.hat richtig spass gemacht
aber immer diese sch*** trecker die den ganzen acker mit auf die straße bringen |
|
|
|
#21 | ||
|
Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 22tkm
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
bin gestern 200km gefahren.... war ja sau geiles wetter.... hoff ihr habt alle den einstieg gut überstanden..
|
|
|
|
#23 |
|
Benutzer
|
![]() Ich hab meine Saison dieses Jahr schon etwas früher eingeläutet, seit dem 01.03. hat mich die Straße wieder - bis zum 01.04 hätte ich es nicht ausgehalten bei dem schönen Wetter. Und das Fahren mit 20 cm Schnee neben der Straße hat schließlich auch was für sich Bleibt gesund!
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
also ich bin gestern am sonntag, den 01.04.07 ne riesen-tour (450 km) durch schwarzwald gedonnert und ganz oben auf den bergen is auch noch alles voller schnee. die sonne is schön warm (so ca. 14 grad) aber schnee ohne ende NEBEN den straßen, sieht wunderbar aus, vor allem die straßen waren absolut trocken, richtig nice.
also 20 cm schnee im april und dennoch warm |
|
|
|
#25 |
|
Benutzer
|
Hoch hinaus musste ich gar nicht, der Schnee liegt quasi bei uns hinterm Haus (an schattigen Stellen auch immer noch...) - und warm wars auch schon im März
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Hab am 1. April gleich ne schöne Tour runter zum Sylvensteinspeicher, Vorder- und Hinterriss (Eng war leider gesperrt) gemacht. Zusammen mit nem Freund, der ne GS 400 aus '84 fährt.
Supergeilomat! Mensch, hab ich meine kleine Vermisst! |
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin gerade von meiner großen Dolomitentour zurückgekommen - wenn ich den Winter nicht durchgefahren wäre, hätte ich das nicht überstanden.
Am ersten Tag von Erding über die alte Brennerstraße über das Penserjoch und Sarntal nach Bozen. Am zweiten Tag von Bozen nach St Ulrich über das Sellajoch und den Pordoipass nach Cortina d´Ampezzo und über Toblach, Lienz, St. Johann und Kitzbühel durch den Felber Tauerntunnel zurück. in zwei Tagen 855 km und "tornanti" bis zum Abwinken. Temperatur auf den Pässen knapp über 0° |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich hab meine Saison am 1.3. gestartet, bin aber wegen des Schneefalls mitte März noch nicht viel zum Fahren gekommen. (habsch ca. 1000km gefahren) Aber es macht Spass und ich bin total happy mit meiner Kleinen. |
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Spaß hat es nicht wirklich gemacht - Nebelsuppe grau in grau über allen Gipfeln, Schneetreiben auf dem Penserjoch, Möp und Kleidung wegen dem Schmelzwasser vom Schnee am Straßenrand komplett eingesaut, Hände Eisklumpen, in den Kehren Rollsplit und Bitumenflickereien, Schmerzen im linken Unterarm wegen Kuppeln vor hunderten Spitzkehren...so eine Tour macht echt nur im sommer Spaß.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Na klasse alle sind am Fahren und ich sitze mit einer Knie verletzung zuhause
ICH WILL AUCH!!! |
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Autsch!
Na dann gute und schnelle Besserung, auf dass du so schnell wie möglich wieder deine Runden drehen kannst! |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Danke,Danke kann aber noch bis zu sechs wochen dauern!
|
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Motobiene: Das kommt davon wenn man aus nem putzigen Knut nen Sitzüberzug machen will!
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Danke!!!
Aber ist doch wahr man hört,sieht nur noch den komischen Knut!!! |
|
|
|
#35 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
ich konnte 8 Wochen lang im Winter nicht fahren und ich hab fast die Koller bekommen. gute Besserung, und schau dir die kleine während der Zeit bloss nicht an, sonst kommste da auf dumme ideen
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#37 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
Ist doch nicht auf dich bezogen falls du das meinst!?
Oder bist du auch ein fan von dem Komischen Vieh? |
|
|
|
#39 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |