![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also, ich weiss, dass ich hier mal jemanden gesehen hatte, der aus Münster kam, weiss aber nich mehr, wer das war. Darum starte ich mal einen allgemeinen Aufruf
Ich muss nämlich meine Bremsbeläge wechseln, aber ich bin hier neu in Münster und kenn hier niemanden mit nem moped. Die Beläge hab ich schon, aber ich muss die noch dranmachen. Die Bremsflüssigkeit wurde vor nem Jahr ca (Mai) und 10k km gewechselt. Da muss ich dann bestimmt auch noch neue Flüssigkeit besorgen, oder? Also sone ne neue Kette draufmachen, Blinker dranmachen, Ölfilterwechsel oder auch die Gabelsimmerringe wechseln hab ich mich ja schon selber getraut, aber bei den Bremsen will ich kein Risiko eingehen, nich, dass die plätzlich bei der nächsten Tour wech sind Wenns also jmd in Münster gibt, der das schonmal gemacht hat, und weiss wie geht und bereit wär, mir das zu zeigen, bitte schreibt mir mal ne PN oder so. Danke schön im voraus |
|
|
#2 |
|
Gast
|
och niemand?
sind denn menschen in duisburg freundlicher? gibts da vllt jmd, der mir helfen kann? fahr morgen wieder nach haus.... muss nur abends um 10 arbeiten gehen... |
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wohne 20 km von Münster entfernt und morgen wollte ich eh nach Münster zum aasee ^^
Und Bremsbeläge habe ich auch schon getauscht... also wenn du Hilfe brauchst ...
|
|
| Lesezeichen |
|
|