![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen !!
Suche noch ein paar nette Leute aus dem Kreis Borken für eine gelegentluiche Tour. :P |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
wo liegt denn das ?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi,
Ich schließe mich "Verdi" an wo liegt Borken,es gibz mehrere Borken in Deutschland.Ich komme aus Geseke(Kreis Soest) bei Paderborn. ciao Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten... |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich wohne in Anröchte-Berge, war heute noch in Geseke, naja bin durch gefahren auf dem Weg zur Libori. Hab ne violette GS auf 34 PS gedrosselt
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Dennis,
Sollen wir mal zusammen fahren ,ich kenn geile Strecken.Richtung Sauerland /Arnsberg, Mit dem Verhältnissen der Machine passt es ja auch (beide 34PS).Bekomme meine am Freitag-Samstag wieder neuer Motor. Wie alt bist du,ich bin noch 18 deswegen auch die 34 PS Kannst mir mal Mail schreiben :Andref191083@gmx.de ciao André Ich rase nicht/Ich fliege tief... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hey Leute, Kreis Borken liegt etwa 30 km westlich von Münster. Ihr könnt aber auch ruhig von weiter weg kommen.
mfg Mirko |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wenne mal nach Bonn kommst sach Bescheid ... lol
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
oder wenn de mal nach wilhelmshaven kommst
wie wärs mal mit nem norddeutschland treffen ?
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
nee das ist mir definitiv zu weit nördlich ... lol
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hi
klar können wir mal machen,Norddeutschlandtreffen.Irgentwie am Freitag treffen Zeltplatz,Zelte aufbauen,Rumfahren,Abends ihr wüßt schon was(trinken)am Freitag morgens raus und ne Tour machen.Dann am Samstag abend das gleiche wie am Freitag,oder ne schöne Nachtour machen(Nachtouren sind auch voll geil).Am Sonntag noch irgentetwas machen und dann wieder Richtung Heimat. Ort:Irgentwo an der Nordsee auf nem Campingplatz,mal schauen ob meine Gs Schwimmen kann.... Gruß André Warum Autofahren wenn man fliegen kann.... |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Dat is ne gute Idee !!!
Wie wäre es am Freiteg dem 30.08.02. Da hab ich noch Ferien, und genügend Zeit. mfg Mirkoka P.S.: Der Norden ist ja gar nicht so weit weg |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hey
vielleicht findest Du auf http://www.touren-board.de ja bald einen partner. Das Board ist zwar ganz frisch, aber es ist auch was aus den nördlichen Bereichen dabei. Hallo Foren-Admin : Das angebenene Board soll nicht als Konkurenz verstanden werden ( kanns auch garnicht, Eueres ist SPITZE ) |
|
|
|
#13 |
|
Administrator
|
kein panik
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi,
das mit dem Norden ist eine gute Idee. Hier in der Gegend von Bosau (ist auf einer Karte aus einem Werner-Comic zu sehen Also am Plöner See, 30 km südlich von Kiel. Wenn was zusatnde kommt bin ich dabei, es sei denn ich bin nicht da Übernächste Woche gehts nach Barcelona. Bis denn, Thies |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hallo mirkoka,
komme aus der Hamminkelner Ecke, wenn Du noch jemanden suchst, meld Dich mal. Gruss Marcel |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|