![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo!
wo bewkomm ich nen billigen kettenschutz her? suche schon lange, finde aber nichts. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sucht du nen original Kettenschutz oder nen Zubehörschutz. Wenn du nen originalen suchst, was ist denn mit deinem alten passiert?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
gibt einen schönen aluschutz für knapp 30€ bei polo, louis, oder gericke. ich meine es wäre louis gewesen, frag mal adingo, ich meine, der hätte den drauf
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, Adingo hat so ein Teil dran.
Wenn ich das richtig sehe, gab's das Teil mal bei Louis, ist aber nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Vielleicht gibt's das Teil noch in irgendeinem Shop, online ist es nicht verfügbar.Die Bestellnummer müsste die 10026402 sein. Ansonsten gibt es unter 10026403 noch einen anderen Kettenschutz, ich weiß aber nicht, ob er passt. Hier mal ein Bild von seiner Maschine aus der Galerie. http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/AdingoAug1414.JPG Der andere von Louis sieht dann so aus: http://www.louis.de/shop/img250/10026403_890_KL.JPG
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
der vorbesitzer hat so nen ekelhaften rundum kettenschutz drauf gemacht. der is super hässlich und man muß den immer erst komplett abmontieren wenn man die kette fetten will.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Servus,
hab noch einen Originalen in schwarz. Greetz Jim |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist ja super! Für wieviel würdest du mir das teil überlassen?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Servus,
mach mal nen Preis! Greetz Jim |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendeiner aus dem Forum hat sich auch einen Schutz aus nem Stück Metall gefräst mit der aufschrift GS 500 E .... den such ich noch
Sensenmann |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube das war Werner - aber net haun wenns nicht stimmt.
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das original plastikteil gebraucht, oder? 10€? Ich weiß echt nicht. Wenns nicht ok is dann sag ruhig. |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servus,
15 Euro inkl. Verpackung und Porto. Schick Dir ne PN mit Adresse. Greetz Jim |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Nein, hab bei mir keinen Schriftzug im Kettenschutz.
Könnte aber so etwas mit dem Laser schneiden und kanten. In Stahl, Alu, Niro. Werner |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
@werner wann nimmst du die sammelbestellung auf?
hätte interesse Gruß Infinity |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hab zwar den drauf der im obigen pic von der maschine in der galerie ist
aber einer mit dem gs 500e schriftzug wär megageil @werner wo kann man sich vormerken lassen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|