![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nachdem es im Technik-Forum untern Thema "Aufkleber ..." eine gar lustige Diskussion über den Zusammenhang zwischen Motorrad fahren im Winter und dem interessanten Ausdruck "Warmduscher" gegeben hat, muss ich mich wohl jetzt als solcher outen:
1. Ich dusche wirklich nicht kalt (wieviele machen das schon??) Auch nicht nach meinem heutigen Meisterschaftsmatch mit 30 minütigem Hagelschauer. 2. Ich fahre im Winter nicht mit meinem Motorrad (so ca. von November bis Februar, je nach Wetter und vor allem der Schottersituation auf den Straßen). Hier muss ich aber dazusagen, dass ich einen recht annehmbaren "Bürger-Käfig" besitzte und nicht auf ein Motorrad als einzige Alternative zu den Öffis angewiesen bin. 3. Ich bin beruflich meistens auf mein Auto angwiesen, denn Notebook, Drucker, Ordner und A0-Pläne lassen sich nicht so einfach auf dem Mopped verstauen. Trotzdem versuche ich natürlich so viel wie möglich mit dem Motorrad unterwegs zu sein und hab in der bisherigen Saison ca. 4.500 km draufgespult (Vergleich Auto in diesem Jahr: ca. 18.000 km) 4. Falls jemand sein Motorrad zum Brushen im Sommer zerlegt, dann find ich das einfach nur seltsam. Antworten und Kommentare jeder Art sind erwünscht!! Werner |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Manche fahren nur im Sommer, andere das ganze Jahr (andere scheinbar nur im Winter die einen schrauben wie die Weltmeister, die anderen haben zwei linke Hände (und die Karre läuft trotzdem immer irgendwie...). Ist das nicht sch***-egal? Alles andere ist albern! Gruß Jörg PS: ich fahre übrigens auch das ganze Jahr über |
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
...und es git nichts, wofür sich jemand schämen muss!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wer, wie, wann, wo und womit fährt ist auch völlig egal!!! Ich fahre immer und schraube auch schon seit Jahren selber an Zweirädern. Grüße Motorradfahrer mit Saisonkennzeichen und helfe gerne. Dazu sollte u.a. das Forum eigentlich auch da sein...Wissensaustausch. Michael P.S.: Ich dusche auch warm. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Gs-Freunde,
ich bin auch nicht im Winter mit meiner Gs unterwegs, aber diese Zeit nutze ich, um die Kleine mal wieder etwas auseinander zu nehmen (Rost am Rahmen bekämpfen Was ich auch noch loswerden möchte: Dieses Jahr war ich bis jetzt mit meiner GS knapp 6000km unterwegs, mit meinem Auto (Schülerluxus Das wars, was ich sagen wollte, eine schöne Restsaison euch allen, Thies |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Alles klar!
Ich wollte nur einmal schauen, ob es im Forum auch noch niveauvolle Kommentare gibt, denn was sich zur Zeit bei einigen Einträgen im Technik-Forum abspielt ist ja nicht mehr lustig. Deshalb auch mein etwas provozierender Text, ich war einfach auf die Antworten gespannt. Gruss an alle Warm- und Kaltduscher!! Werner PS: Irgendwie dürften bei uns doch schon einige das Mototrrad eingewintert haben. Bei meiner heutigen Fahrt ins Büro (=17 km quer durch Wien) habe ich genau 5(!) andere Biker gesehen, von denen 3 nicht einmal zurückgerüßt haben. |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Bei 12 Grad heute morgen, wird es auch langsam frisch. Michael |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hoffentlich ändert sich das auch wieder |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ich hatte sehr, sehr früh am Morgen jetzt schon 4 Grad und es ging eigentlich unter meiner neuen jacke. überleg schon das saisonkennzeichen zu verlängern
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hauptsache BIKEN egal wann und egal mit was.
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
| Lesezeichen |