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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich habe vor kuzen mir eine Gs 500 Bj.1996 zugelegt. Ich bin eigentlich begeistert von der Maschine.
Leider hat sie doch ne kleine eigenartige Macke. Nach ca.200 gefahrenen Kilometern bzw. 10 Liter Sprit weniger im Tank fängt sie gelegentlich an zu stottern oder geht aus. Springt dann aber wieder an.Tanke ich wieder voll ist alles ok. Kann mir jemand helfen? |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Aus der schönsten Stadt der Welt ;-)
Alter: 54
Beiträge: 68
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Evtl. kriegt sie dann zu wenig Sprit. Glaube mal gelesen zu haben, das es so bei der GS500 ist.
PS.: Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. |
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#3 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
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die GS hat keine Tankanzeige.
Der Benzinhahn sollte also immer auf "ON" stehen. Ist der Tank fast leer geht die Kiste aus. DANN stellt man den Hahn auf "RES", du hast dann noch 3 Liter Reserve. Dann tanken, auf ON stellen und froh sein
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Schrauben müssen halten, dazu sind sie da! Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert! Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält! |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Aus der schönsten Stadt der Welt ;-)
Alter: 54
Beiträge: 68
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Genau so habe ich es gemeint. Aber man kann ja nicht immer die richtigen Worte finden.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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An Reserve habe ich natürlich gedacht aber schon nach 10 Liter Verbrauch
doch nicht. Es passen doch 17 Liter rein davon 3 Liter Reserve. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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meine fing an zu stottern wenn noch 5-6liter drin sind!
(kurvenjagd) |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich muss nach ca. 250km tanken.
Da gehen dann ca. 10 bis 11 Liter rein, manchma auch nur 9-10. Nach 260 gefahrenen km musste ich bis jetzt immer auf Reserve umschalten. |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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naja, man kann den Tank "voll" tanken und VOLL tanken
Und auch das Röhrchen mit Reserveleitung und Co wird von den selben betrunkenen Lehrlingen bei Suzuki nach Augenmaß verbastelt, die auch den Rahmen schweißen und überhaupt für die ganzen haarsträubenden Toleranzen zuständig sind
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
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Sind die Toleranzen bei Suzuki eig. bei allen Modellen so gravierend??
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Schrauben müssen halten, dazu sind sie da! Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert! Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält! |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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SWM: Welche Toleranzen meinst du denn genau?
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die promille toleranzen der betrunkenen suzukimitartbeiter!
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#13 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
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Zitat:
ist doch alles mehr oder weniger Handgeschweißt und so ist jede GS ein Unikat Kannst ja zB mal ein pop-Bein rumgeben...beim einen passts, beim andren nicht. Und auch die Leistungsdifferenzen des Motors unterliegen doch einer auffälligen Serienstreuung...
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Gerade beim Motor frage ich mich allerdings, wie genau diese Leistungsdifferenzen zustande kommen. Da kommt es doch auf hundertstel Millimeter an, und wenn z.B. zwischen Kolben und Zylinder solche Lücken klaffen würden, dass Leistungsverlust durch vorbeistreichendes Gas bemerkbar wäre, dann würde der Motor keine 10km halten.
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