![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Gemeinde,
habe eine schwarze gs 500 bj 2000. Ich weiss jetzt allerdings nicht 100%ig, obs jetzt schwarz oder schwarz metallic ist...da ich den Tank, der durch Tankrucksack und ettliche Touren schwer in Mittleidenschaft gezogen wurde, mal polieren will (es wird da unter dem Polierzeugs zwischen metalliclack geeignet und ungeeignet unterschieden) - muss ich das wissen. Also, tendiere irgendwie zu metallic, aber ihr wisst das bestimmt! Danke! MfG nrwbiker
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn sie original ist ist sie metallic!
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das Polierzeugs für normales Schwarz kannst du auch nehmen. Normalerweise holt es zuviel Klarlack runter - gilt aber nur fürs Auto. Motorradklarlacks sind härter als Autolacke.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also extra ploierzeugs fuer metallic is nicht noetig?
steht nur allerdings auf meinem alten politurzeugs (nicht fuer metallic geignet) aber das ist dann nur ne verkaufsmasche?
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
sachma, .... zu liquid glas ....
a) geht das auch für autos? b) wenn das zeugs drauf is, kann man dann stellen mit spotrepair reparieren (lassen), oder muss man das ganze teil wieder lackieren?
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Bodensee
|
hört sich ganz einfach nach einem verstärkten Nano-Effekt an.
Bin von dem Zeug auch ziemlich begeistert, Wasser perlt schön ab, mit dem Nano-Zeug gehen auch starke Verunreinigungen und sogar kleine Kratzer raus.
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey, ist das die korrekte
3m finesse it?? Da steht für Polliermaschinen...kann man auber auch per Lappen verarbeiten, right? http://search-desc.ebay.de/3m-finess...tsZ2QQsalisZ77 & das die korrekte liquid glass http://www.petzoldts.de/shop/product...roducts_id=477 hab das projekt was nach hinten verschoben mfg nrwbiker
|
|
|
#8 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
hmm das ganze hört sich ja klasse an! kann ich das polierzeugs und versiegelungszeug über aufkleber machen?
hab da am tank so aufkleber drauf und ja ich will nich das die abgehen oder so
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|