![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Folgendes
Mir hat jemand eines Nachts meine Susi GS 500 EU Baujahr 00 umgekippt (wenn ich den erwische )leider stand sie direkt neben einer Laterne und jetzt hab ich eine riesen große Beule im Tank. Den Tank in der Werkstatt reparieren zulassen lohnt sich nicht. also Wo krieg ich Preiswert einen neuen Tank, am besten in meiner Farbe, her? Und würde ein größerer 20 Liter Tank von den neueren Modellen nahtlos auf meine Susi passen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 74000
|
der neue tank passt nicht mit der alten sitzbank un verkleidung. wenn du das auch änderst gehts!
tank gibtz bei ebay oder hier, den alten wahrscheinlich häufiger als den neuen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ein größerer tank wo normal ein kleinerer drauf ist?
ich denke mal das würde sich mit dem rahmen nicht ausgehn, der tank liegt dort ja auf<soweit ich das beurteilen kann hab das selbe problem, mein lenker + stabilisator hat einen schönen abdruck im tank hinterlassen trage die narben mit würde :P diese dinger von nem lackierer entfernen zu lassen kostet ne lawine das is wahr.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|