![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So wie in meiner Vorstellung geschrieben bekomme ich die gs für 0€ es muss zwar etwas gemacht werden da sie 3 jahre satnd aber das lässt sich einrichten auf jeden fall habe ich mir das schätzchen heut angesehen und sie ist optisch in einwandfreiem zustand ! einziger nachteil es is ne graue vorteil sie hat nur 12000 miles gelaufen was eigentlich recht wenig für die maschine bj.93 ist! so werde mich nun dann als erstes mal nach nem deutschen tacho umsehen müssen damit ich am samstag direkt was zu tuhen hab außer das ding zu putzen
greez maje |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wo kommt sie denn her wenn du einen deutschen tacho brauchst? Viel spaß beim schrauben kann ich da nur sagen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ka da hab ich mich net wirklich drumm gekümmert da die maschine von nem bekannten is und ich weiss das sie gepflegt is! und nem geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins maul!
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Denk daran, wenn sie 3 Jahre abgemeldet war, muß sie zur Voll Untersuchung, bevor du sie angemeldet bekommst.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am schrauben. Gruß Georg
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gratuliere zum schnäppchen!
auf so ein angebot hab ich auch immer gewartet - es kam leider nie! grlückspilz. wegen dem tacho - probiers mal bei "suche". vielleicht hat ja jemand noch son teil daheim rumliegen. gruß knut
|
|
#6 |
|
Gast
|
mein freund der Ziesel hat doch noch ein rumfliegen, schreibe ihm doch mal.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hat er mir schon angeboten für 60€ komplett mit drehzahlmesser un so aber ich brauche wirklich nur den acho und muss meine finanziellen sachen ersma ziemlich klein lassen da ich ja noch am lappen bin also ersma nur das nötigste! trotzdem thx
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
kommst du denn auch in den Harz?
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Moin moin
Na vielleicht ist sie ja gar nicht grau, warte mal das Putzen ab.(nach 3 Jahren) Herzlichen Glückwunsch maje |
|
|
#10 |
|
Gast
|
MAL SEHEN VIELLEICHT WENN ICH DANN DEN LAPPEN HAB MAL KURZ VORBEISEHEN ABER DAS MIT DEM LAPPEN WIRD SCHWER MUSS AUTO JA AUCH NOCH RUNTERRASSELN!
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
der tacho ist doch in mailen/und Km/h oder nicht. nur das sie Km/h in klein druntersethen ist doch egal. so ist der Tacho bei mir jedenfallst
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ja nur wennu bahn gefahren bist und bist net mehr so an die geschwindigkeit hewöhnt hab ich kein bock in meiner probezeit mit 50 miles durch den ort zu ballern! ich weiss es noch net mal sehen!
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Würde aber geil aussehn wenn du zum bullen sagst "Warum halten sie mich an ich war doch bei 50
|
| Lesezeichen |
|
|