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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ahoi,
hab mal 2 Fragen. Hab nen Saisonnummernschild und deshalb war die Karre jetz stillgelegt. Hab vorne Miniblinker und hinten noch Ori, hab mir jetz für hinten Miniblinker geholt und eben dran gemacht, auf einer Seite. Auf der Seite wo vorne Mini und hinten ori is blinkts normal. Auf der andren Seite Hab ich jetz vorne und hinten Mini. Der Vorderer blinkt schneller und der hintere gar nicht, kanns sein, das ich das in der Lüsterklemme nich gut genug verbunden habe? Und als zweites, ich hab sie heute zum ersten mal wieder angemacht, und die Gasannahme im Stand ist recht zögerlich, also etwas versetzt. Hat au ne Weile gedauert bis sie angesprungen is, ist das normal, nach langer Standzeit? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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zu 1. du hast jetzt also 4 miniblinker verbaut ??
watt zahl von birnen haut mit originalen hin`?? sonst eventuell anderes blinkerrelais .. zu 2. nach längere standzeit springt mopped ne glei an das ist klar... super hilfe ist starthilfespray da klappts sehr schnell und das se unruhig läuft ist auch klar meist ablagerungen eventuell kraftstoffsystemreiniger mal holen oder brennraumreiniger ... mischt man beides den benzin zu ... aber ne alles beides auf einma ... dann sollte se wieder ruhig laufen |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ne, hab noch nich 4 minibliner montiert sondern 3, vllt isses jetz eindeutiger.
Rechts : Vorner Mini - Hinten Ori = Normales Blinken Links: Vorner Mini - Hinten Mini = Vorne blinkt, hinten nicht |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: W`TAL
Beiträge: 179
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Dann hast du denn hinteren mini nicht richtig angeschloßen.
Deswegen hat das System eine kleinere Last (Widerstand) und der Vordere mini blinkt schneller. Schau noch mal nach dem hinteren mini, wenns immer noch nicht geht, probier es mit den beiden anderen, du hast ja vier von. Simon |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wieso machst nicht alle mini ?? sieht doch viel besser aus ??
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: W`TAL
Beiträge: 179
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Zitat:
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Hamburg-Bahrenfeld
Alter: 49
Beiträge: 134
Baujahr: 1993
Kilometer: 41000
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1. Da hast du entweder nicht richtig angeschlossen, oder keinen 21w Blinker.
und 2. einfach mal richtig freiblasen.
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rock`n`roll is a hard life |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Und Lüsterklemmen haben am Motorrad gar nicht zu suchen!
dein Gasannahmeproblem könnte an altem Sprit und verschmutzem System liegen. Hat vielleicht ein Tierchen im Luftfilter genistet? Leere mal über die Ablassschrauben die Schwimmerkammern und flute sie mit PRI. Der Kraftstoffsystemreiniger könnte auch brauchbare Ergebnisse erzielen.
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Lieferung montagefertig inkl. 12V / 21W Glühlampe Kabel
laut Louis, also anscheinend nochmal Lüsterklemme überprüfen. |
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#10 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ersetze die olle Küsterklemme durch einen paar vernünftige Kabelschuhe!
Das spart Platz, Gewicht und ist weniger Pfusch
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#11 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
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Zitat:
Gruß Uwe
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93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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na auf ein paar gramm gewicht kommts da nu auch ne mehr an ...
aber verlöten ist auch ne gute sache ... |
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#13 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Verlöten macht man eigentlich auch nicht.
Das aktuelle Lötzinn ist nichtmehr wirklich gut zu gebrauchen und Lötverbindungen sind alles andere als elastisch.
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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na man soll ja kein kabel spannen und dann verlöten dann ist klar das wird reisen aber an hinteren blinker ist
löten kein bedenken bleibt ja so liegen wie es ist ... und über lötstelle schrumpfschlauch oder sowas dann wirds auch wasser dicht |
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#15 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
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und beim nächsten Mal wieder löten müssen?!
nee, dann lieber in wenigen Sekunden crimpen.
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Ich versteh ja eh nicht, wieso er nicht einfach die originalen Steckverbinder nutzt. Bei meinen Miniblinkern wars jedenfalls bisher jedesmal so: alten Blinker abstecken, neuen dran, geht, fertig.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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geht das? hab bis jetz immer die ori blinker abgeknipst.
werd ma schaun, ob man die mit ner steckverbindung zusammen bekommt. man lernt nie aus
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Steckverbindung liegt normalerweise im Heck, in der Nähe des Schloßträgers für die Sitzbank.
Müßtest doch auch gemerkt haben, daß an den Miniblinkern Stecker dran sind? Und: Lüsterklemmen haben am Mopped nix verloren. Die vergrößern dir die Übergangswiderstände, können korrodieren, sich durch die Vibrationen lösen und generell jede Menge Mist im Kabelbaum anstellen. Crimpen ist theoretisch die beste Lösung, allerdings nur, wenn man auch vernünftiges Werkzeug zum Crimpen benutzt. Die 10 Euro-Billigquetschzange ausm Baumarkt taugt in aller Regel nicht für langzeitstabile Crimpverbindungen. Für den Privatgebrauch würde ich solche wenig belasteten Verbindungsstellen (zumindest wenn ich weiß, daß ich sie nicht so schnell wieder aufmachen muß) als Lötverbindung ausführen. Sauber gearbeitet und hinterher gut mit Schrumpfschlauch isoliert hält das ewig. Klar, Löten ist langsamer als Crimpen, und eine Lötverbindung ist nicht sonderlich flexibel, aber es kommt da eben wie gesagt drauf an, wo die Stelle liegt. Überall wo ich bisher Kabel gezogen hab, habe ich die Lötstellen so gelegt, daß sie unbelastet sind, und damit gibts dann auch keine Probleme mit der Dauerhaltbarkeit. Cherry
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jo, hab mich schon gewundert was ich mit den steckern anstellen soll...
dann werd ich mich morgen der sache nochmal annehmen. |
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#20 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so, habs heute nochmal probiert:
Der Miniblinker scheint ne Macke zu haben, hab einmal den andren Mini drangehalten und es hat geblinkt, dann nochmal den Ori und der hat auch geblinkt, wird wohl am Blinker liegen. Hab grad mal die Jungs von Louis angerufen und nen neuen geordert. Ma sehn obs dann klappt... |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so, auf louis is verlass!
hab heute den blinker bekommen, und siehe da, alles funktioniert problemlos. nur die steckverbindungen von den ori blinkern konnt ich nich nehmen, da 10 cm an länge gefehlt haben. |
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#22 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Hinten kann man sich leicht mehr Kabellänge verschaffen, wenn man hier und da ein wenig zieht und den Kabelbaum ein Stück aufdröselt.
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