![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen, wollt mal nach fragen ob jmd Erfahrungen mit dem Ixil Xtremshorty hat, und ob es sich lohnen würde 80€ drauf zulegen oder doch eher den Ixil Competition v Laser zuzulegen?!(nur ESD)
Eure Meinung zählt ! Danke schonmal im Voraus mfg Uwe
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mal anderer tipp kauf dir ne gebrauchte komplett anlage wie zb bsm kostet um de 300
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
BSM hab ich keine gefunden für die GS 500 e bj 92 gm51B mit ABE
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bsm future komplett anlage hat doch e-nr also zugelassen für die gm51b
der ixil shorty is irgendwie zu teuer mit den 380 euro sieht gut aus ok ... naja abwarten bis was bei ebay drin ist ... letztens war eine bsm anlage drin sofortkauf preis 200 euro ist aber durch gebote über 300 rausgegangen |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also meinste BSM Vampire passt auf die GS , muss das noch ne bestimmte Ausführung sein?
Und klingen tut die wie der competition? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
der bsm auspuff passt nicht so auf die gs ... brauchst die komplettanlage also krümmer und endtopf sind komplett aus edelstahl also keine probleme mit rost ...
der future ist mit e-nr der vampire hat keine nr aber klingt besser als der ixil ist meine meinung hat ja ixil auch schon gehabt!! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Aber wollt schon mit ABE :P
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
der ixil mit abe ist auch nur gültig wenn du den db killer drin hast ...
aber da klingt der vampir nicht übertrieben laut der ixil is da schon lauter find ich zumale der vampir da wesentlich besser klingt naja stand auch vor der wahl ixil shorty oder komplettanlage ... hab die bsm komplettanlage genommen den vampire noch geholt und ich habs bis jetzt noch nicht berreut zumale der future schon besser klingt als ixil mit db killer |
|
|
|
#9 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
denk an die gammeligen Krümmer, wenn du nur Endtopf + Verbindungsrohr nimmst...
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich tendire definitiv auch zur komplettanlage... ich hab mir nach längerem hin und her auch die bsm future komplettanlage gekauft... weil einfach schöner aussieht wie wenn die gammligen krümmer dranbleiben und nur n andere esd/verbindungsrohr drangepappt wird. und der ton den du durch den future bekommst ist doch auch ganz ordentlich im gegensatz zur originalanlage...
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich fahre auch den Ixil und kann von meiner Maschine sagen das sie dort mehr als nur ordentlich klingt.
Ein bekannter hatte auch ne GS und gleichen Auspuff druff gehabt wie ich aber war lange nicht so laut wie meiner! Achso und immer schön mit DB-Killer ist klar |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Welche denn ? Competition oder shorty?
Außerdem 500€ komplett, zu 380€ slip on is auch ein kleiner aber feiner Unterschied. Dabei hab ich für meine nur 400€ gezahlt Ich würd dann meinen Krümmer auch neu Lackieren |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
drunken master hat den shorty frag den doch mal
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
komplett anlage edelstahl gut gebraucht
300 euro und weniger |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Dann sag mir wo! Aber dann werd ich wohl auf deinen Remus verzichten müssen
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ab und an bei ebay was drinne ...
ich verkauf meine bestimmt nicht ich hab für meine 300 hingelegt und das hab ich bis jetzt noch nicht bereuht |
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich fahr den ixil euroline und bin begeistert!
mit rost an den krümmern hab ich überhaupt keine probleme. kann sein das des zum teil an der vvk liegt...
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab mal schnell ne frage un zwar: bei den BSM Endtöpfen sind da die aufnahmen alle gleich? bzw. gibts da auch andere ESD die auf das verbindungsrohr der BSM Future Anlage passen????
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
auf die bsm anlage passt der future der vampire dann ham die noch so einen aus carbon ...
ham alle den gleichen anschluß im durchmesser gibts da nur 2 verschiedene größen |
|
|
|
#21 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
wie gesagt: der future für die GS ist der schlanke mit 10cm Durchmesser.
Entsprechend kleiner ist der Lochkreis als bei den Anlagen mit 11cm Durchmesser. Ob irgend ein Zubehörtopf anderer Hrsteller passt, müsste man ausmessen. Gibt ja einige Maschinen die den Endtopf ab Werk Bolt-On haben. Allerdings braucht man schon sehr viel Glück, dass der Lochkreis passt und der Topf dann auch nicht irgendwie schief in die Gegend schielt...
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Denke ich auch das man da recht viel glück haben muss das irgend n anderer zubehör ESD passt... aber n "adapter" zu bauen denke ich wird einfacher sein als n komplettes verbindungsrohr!?
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Wie ist der Klang des IXIL Competition im Gegensatz zum LASER Deeptone?
|
|
|
|
#24 | |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Zitat:
|