![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich suche für meine GS ein Tacho mit digitaler Anzeige (wie bei der GSX-R). Weiß jemand ob oder wo man ein solches Tacho bekommen kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß, Julia |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
selber bauen. Irgendein Sigma-Fahrradtacho z.b., eventuell ein komplett neues Instrumentengehäuse entwerfen und den da irgendwie integrieren.
Cherry, der sich im Winter auch nen Sigma ranbasteln wird, allerdings ohne streß mit extragehäuse
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Fürs große Geldbörsl:
http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop/Zu ... index3.htm -> Digitale Tachos. Ansonsten wie Cherry schon gesagt hat einen Sigma. Werner |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
Ich habe auch den Sigma Tacho,neben den Linken Spiegel gesetzt.Musste das Kabel verlängern.Und den Geber an der Felge(Die GS hat lackierte ALU-Felgen) mit Spezial Kleber kleben. André |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich meinte kein Sigma Tacho, sondern ein ganz neues. Und auf der Internet Seite habe ich auch eines gefunden. Danke für die Antworten! Gruß, Julia |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|