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Alt 04.02.2007, 18:55:52   #1
mmrgo
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Standard Umbautagebuch von mmrgo

Hallo Leute!

Weil Scheinbar alle ein solches Tagebuch anfangen werd´ich das jetzt auch ´mal machen.
Da ich ein großer Fan von Streetfightern bin, wollte ich auch mal ein solches Möpp haben. Leider wird man in der Szene mit einer GS nur freundlich belächelt und man bekommt nur dumme Kommentare.
Also werde ich meinen Streetfighter jetzt selbst in Angriff nehmen. aber vielleicht ist Streetfighter der auch nur falsche Ausdruck, besser wäre wohl Custombike.

Nun zu den Fakten:

Suzuki GS 500 E, Bj.: ´91, auf 25 Kw gedrosselt (mittels geänderten Gasschiebern), Farbe: violett

Ich habe bereits einiges geändert:
Scheinwerfermaske
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9160

LED-Rücklicht
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9162

Carbon-Miniblinker
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9157

F1-Carbonspiegel von "Metisse"
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9164

Fußrasten LSL in violett
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9159

Kennzeichenhalter Eigenbau


Jetzt zu den Sachen die noch gemacht werden müssen:
DE-Scheinwerfer (bereits gekauft)
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9163

Tachometer (bereits gekauft)
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9154

Lenker Lucas-Superbike

Heckhöherlegung

Drossel ´raus (neuer ungedrosselter Vergaser) + Luftfilter-Kit
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9161

eventuell anderen Höcker (muß aber für 2 Personen bleiben wegen Junior)

eventuell breiterer Hinterreifen (150'er oder 160'er)

anderes Ritzel (mehr Beschleunigung oder mehr V max, Was ist besser?)

Bugspoiler
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9156 oder http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9155

Frontfender
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...cm&pic_id=9158

Lackierung Farbe ??????????????

Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit dankbar, Vielleicht gibt es ja auch jemanden aus der Umgebung der bei dem Vorhaben mit Rat und Tat beiseite steht.
Leider fehlt mir für den kompletten Umbau das Geld und der passende Ort (Garage oder etwas ähnliches), also muß alles nach und nach passieren.
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Gruß Sven
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Alt 04.02.2007, 19:05:11   #2
Saugwurmmensch
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Deine Lampenmaske (wenns die "Raptor" ist) und die Spiegel sind nicht zugelassen.
Die Sportluftfilter werden die keine Mehrleistung bringen und sind auch nicht eintragungsfähig.

Zu den Rasten brauchst du noch die passenden Gelenke.

Und für den Hinterradumbau fängst du am besten erst gar nicht mit Rumgemurkse mit der 3,5" GS-Felge an. Das taugt nicht.
Ein 160er sollte schon eine 4,5" Felge haben.
Die bekommst du mit einigem Aufwand in die GS-Schwinge oder du musst auch eine andre Schwinge verwenden. (siehe FAQ`s)

Kannst Dich ja im Berliner Stammtisch-thread melden. Da wird dir sicher jemand helfen können
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Alt 04.02.2007, 19:05:43   #3
sacre
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hm...siehe pn..
Es ist gut!
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Alt 04.02.2007, 19:18:29   #4
mmrgo
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Hallo Leute!

Das die Maske (ist nicht die Raptor aber baugleich) und die Spiegel keine Zulassung haben weiß ich,deshalb werde ich ja auch die DE-Scheinwerfer anbauen. Bei den Spiegeln muß ich für den TÜV die orginal Spiegel wieder anbauen. Aber gestört hat es bis jetzt noch niemanden, nicht einmal die Rennleitung, und die hatten mich schon öfter angehalten und kontrolliert.

Fotos von den alten Umbauten kann ich zum Teil noch machen, wenn das Wetter mal mitspielt.
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Gruß Sven
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Alt 04.02.2007, 20:33:47   #5
sacre
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so, goose....isses jetzt besser?
will ja nicht unhöflich sein...

klar hört sich das gut an, aber man kann doch keine umbauVORHABEN bewerten. höchstens tips geben, bis was greifbares zu sehen ist....
(auch wenn ich carbonlook teile nicht so doll finde....)

ansonsten @mmrgo alles wichtige steht in der pn
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Alt 05.02.2007, 21:39:48   #6
mmrgo
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Hallo Leute

Das mit den Luftfiltern sollte eigentlich nur für den Klang sein, aber wenn dadurch die Leistung wieder sinkt werde ich wohl daruf verzichten.
Ich weiß das man den Klang mit einer vernünftigen Auspuffanlage ändert, aber die ist mir zu teuer und soviel mehr Leistung bringt die dann auch nicht.

Gruß Sven
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Alt 05.02.2007, 21:42:19   #7
sacre
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wenn du als otto-normalmotorradfahrer die auspuffanlage tauschst, gehts dir eh nicht um ps....
und gute anlagen kriegst du auch preiswerter......nur immer schön die augen offen halten....
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Alt 11.07.2007, 22:19:57   #8
mmrgo
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Hallo Leutz!

Nach langer Pause geht´s jetzt in meinem Umbautagebuch weiter.
Also erledigt habe ich bis jetzt den Umbau des Rücklichtes, sieht ganz gut aus find ich. Es ist zwar noch nicht perfekt
aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Außerdem habe ich die Lampenmaske, sie war ohne TÜV und hatte ein sch… Licht, gegen DE-Scheinwerfer getauscht.
Diese Scheinwerfer machen zwar ein besseres Licht aber gut sehen sie nicht aus. Meine Frau sagt, es sieht irgendwie
nach „Nr.5 lebt“ aus und findet´s schrecklich. Also muss noch was Anderes her.
Jetzt musste noch der riesige Tacho weichen, also einfach abschrauben und den neuen von „Koso“ anbauen. Aber wo?
Nach langem Überlegen hatte ich ´ne Idee, also Lenkerhälften abnehmen und Superbike-Kit ´drauf, so jetzt hatte ich
4 Möglichkeiten für die Halterung vom Tacho.
Dann kam das 2. Problem, ohne originalen Tacho gab's keinen Drehzahlmesser und auch keine Kontrollleuchten mehr.
Also wieder überlegen... Na man gut, dass das nicht weh tut! Nach einigem Kopfzerbrechen und einigen Bieren kam
mir die Erleuchtung. Die Kontrollleuchten ersetzte ich durch LED´s, welche ich auf ein kleines Stück Alu-Blech schraubte.
Dadurch konnte ich sogar die Blinkkontrolle splitten. Nun zeigen sogar die Kontrollleuchten an, ob es links oder rechts
´rum geht. Nur mit dem Drehzahlmesser weiß ich bis heute noch nicht weiter.
So, da ich ja schon mal am Lenker rumgebastelt habe, konnte ich auch gleich die alten gammeligen Griffe gegen
neue (schöne) von „Harris“ tauschen.
Der restliche Teil war dann relativ schnell erledigt. Die Blinker wurden rasch gegen Mini´s getauscht und die Fußrasten
waren auch gar kein Problem, bis auf diesen blöden kleinen Sprengring.
Die Spiegel sind eigentlich gar keine Erwähnung wert, denn die wechseln so alle 3 Monate.
Nicht weil sie beim Fahren kaputt gehen , sondern weil die Kinder immer in der Nähe von Motorrädern Fußball spielen
müssen. Und ein Fußball und ein Spiegel vertragen sich nicht wirklich.http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/n030.gif

So jetzt war aber erst ´mal Fahren angesagt und Ideen sammeln.

Dann kam allerdings das Problem mit dem Vergaser, er tropfte.
Also habe ich schnell neue Benzinschläuche und einen Vergaserdichtsatz bestellt und verbaut.

Ich hab da mal ´ne Frage. Laut Zulassung ist meine Susi durch Ausgleichsbohrungen in 37mm Höhe vom unteren Rand
des Gasschiebers gedrosselt. Allerdings habe ich keine solche Bohrung gefunden. Ich war immer der Meinung, dass sie
tatsächlich gedrosselt ist, da die Fahrleistungen diesen Eindruck hinterlassen. Also wo sollen diese Bohrungen sein
oder wie könnte sie noch gedrosselt sein, oder falls sie nicht gedrosselt ist. Wieso fährt sie dann so schlecht?

Aber weiter zum Thema. Da ich schon ´mal die Verkleidung und den Tank ab hatte, konnte ich gleich den
Batteriekasten erneuern und den Luftfilter wechseln. Dann wieder zum Heck vom Möpp, diesen riesigen Nummern-
schildhalter absägen und einen aus Edelstahl anbringen. Jetzt kam ich auch einfacher an die Umlenkhebel und konnte
sie gegen eine Höherlegung tauschen.
Nun noch schnell Öl und Filter wechseln und gleich den Ölmessstab gegen ein Ölthermometer von RR austauschen.
So nun muss ich erstmal wieder eine Weile fahren bis der Rest umgebaut werden kann.
Da wären noch ein Bugspoiler, ein anderer Frontfender und wieder mal die Scheinwerfer (da hab ich aber noch gar
keine Idee).
Aber wenn das Alles umgebaut ist, kommt bestimmt wieder was Neues, es nimmt halt kein Ende.
Das Dumme ist bloß, ich muss alles unter freiem Himmel, auf dem Parkplatz vorm Haus machen und da kann ich
das Möpp auch nicht zerlegt über Nacht stehen lassen.
Wie immer bin ich für Tipps und Anregungen offen, also lasst euch nicht lange bitten und schreibt möglichst viele gute
Tipps hier ´rein.
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ommunity19.gif

Ach so, beim Ölwechsel ist das Gewinde der Ablassschraube mit ´raus gekommen nun ist die Schraube eingeklebt
und ich werd´wohl die Ölwanne wechseln müssen, allerdings sind die Schrauben auch ziemlich vergnaddelt und
müssten wahrscheinlich abgetrennt werden.

Pics folgen am WE, wenn ich's schaffe!
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Gruß Sven
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Alt 11.07.2007, 22:47:49   #9
Saugwurmmensch
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Du denkst für einfache Sachen ziemlich angestrengt nach, he?

Was ist dein Drehzahlmesserproblem?
das du keinen hast?
willste einen?-> kannst dir einen von mir aussuchen.
Wenn du den Originaltachobecherkram abbaust, hast du doch genau die 2 Halterungen zum Anbringen von allem anderen...aber OK, hast es ja irgendwie gelöst.
Haste dein LED-Gebastel vor evtl. Wasserschäden geschützt?

Was ist sonst in deinem Vergaser verbaut?
Anschäge in den Deckeln?
Federlänge?
Hauptdüsengröße?
Vielleicht haste ja nen gedrosselten Vergaser von nem andren Baujahr drin, und der Vorbesitzer hat zur Eintragung das für`s Baujahr richtige Gutachten benutzt?!

Das mit der Ölwanne ist schade.
Hoffentlich hält das geklebte.
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Alt 12.07.2007, 08:48:21   #10
Spooky
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Das hört sich doch alles schon nach viel Elan an.
Großbeeren liegt ja genau vor meiner Haustür, jedenfalls fast.
Fahren wir jedesmal durch, wenn wir Sonntags ne Tour fahren.
Wenn Interesse besteht kann ich dir ja mal Besheid sagen, wenn du mitfahren willst.
Sind immer so 150km Sonntags vormittag mit Pause in Dobrikow.
Wenn du willst schreib mir mal ne PN, dann gebe ich dr Bescheid.

Ne Lösung für nen breiteren Hinterreifen habe ich übrigens auch gerade im Angebot
Ist nen Schwingenumbauset für die GS alles einbaufertig.
Kannst dich ja melden

Gruß

MArtin
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Alt 12.07.2007, 17:19:01   #11
mmrgo
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Zitat:
Zitat von swm
Was ist dein Drehzahlmesserproblem?
das du keinen hast?
willste einen?-> kannst dir einen von mir aussuchen.
Was hast du denn so im Angebot? Ich will bloß nicht wieder so einen riesigen wie den Alten.

Zitat:
Zitat von swm
Haste dein LED-Gebastel vor evtl. Wasserschäden geschützt?
Ja, ich habe zum einen Schrumpfschläuche über die Anschlüsse gemacht und dann noch mit transparentem Silikon
die Enden abgedichtet.

Zitat:
Zitat von swm
Was ist sonst in deinem Vergaser verbaut?
Ich denke mal das dort diese Anschläge in den Deckeln sind. Bei der Federlänge habe ich keine Vergleich zur
ungedrosselten Version und bei den Hauptdüsen muß ich erst mal schauen.

Zitat:
Zitat von swm
Das mit der Ölwanne ist schade.
Hoffentlich hält das geklebte.
Ja, bis jetzt hält das Zeug, ist ´ne Gewindeabdichtung und Sicherung, die unsere Schrauber, in der Firma, auch an
großen Motoren, Baumaschinen und Lokomotiven für solche Sachen benutzen.


@ Spooky Wo fahrt ihr denn so alles hin und was für Motorräder fahrt ihr, nicht das ich dann nicht hinterher komme.
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Gruß Sven
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Alt 12.07.2007, 19:04:57   #12
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zwischen 48 und 65mm Durchmesser...elektrisch oder mechanisch.
Weißes oder schwarzes Ziffernblatt.
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Alt 13.07.2007, 21:55:50   #13
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@ SWM Ich dachte an solch einen mit wießem Blatt.
http://i22.ebayimg.com/04/i/07/45/be/0e_2.JPG

oder an einen mit Digitalanzeige
http://i23.ebayimg.com/02/i/000/a5/4b/f5c6_2.JPG

Beide sind 48'er Durchmesser und haben einen elektronischen Impulseingang.
Wenn du so etwas oder ähnliches im Angebot hast, schick mir ´ne PN (am besten mit Pics und Preis).

Wie lang muß eigentlich die Feder im Vergaser bei der ungdrosselten Version sein und wo bekomme ich neue
Hauptdüsen, außer bei Suzuki?
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Gruß Sven
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Alt 13.07.2007, 22:06:27   #14
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was willste mit nem DZM bis 16000 Touren?!
ich hab "nur" welche in der Art:
http://i18.ebayimg.com/01/i/000/8e/f0/ca06_1_b.JPG

Bei Bj 1991 musste an den Federn nix ändern (afaik war das von 1996-2000...zum Entdrosseln: Federn 105mm, Schieber ohne Ausgleichsbohrung und 115er Hauptdüsen)
Du brauchst 120er Hauptdüsen und musst die Anschläge aus den Vergaserdeckeln nehmen.
Die Düsen kosten 5-7€/Stück...das fällt bei deinen Umbaukosten doch gar nicht mehr auf
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Alt 13.07.2007, 22:28:25   #15
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Ich habe gerade diesen hier bei POLO gefunden.
http://www.polo-motorrad.de/mb3_medi...0120200670.jpg
Da steht aber was von einer Übersetzung 1:5 und der Baugleiche mit einer Übersetzung 1:4. Welcher könnte bei der
Susi passen und taugen die was?
Sind die Preise für die Düsen original von Suzuki oder von wo? Weil mein Händler meinte, entdrosseln würde so
100,-€ - 150,-€ kosten.
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Alt 13.07.2007, 22:37:32   #16
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Händler sind leider zu locker 80% Trottel und zu 95% Betrüger

Klar ist Entdrosseln teuer...wenn man auf neue Teile vom Händler zurückgreifen muss.

die 5-7€/Düse sind Suzukipreise (kann wegen der Märchensteuer ein paar Cent teurer geworden sein).
Die Anschläge bekommt man wohl aus den Deckeln raus (neue Deckel sind recht teuer), also wäre es an sich mit den Preisen für die Düsen + 35€ für TÜV und 10/12 Euro fuer den neuen Schein getan.

Zum Drehzahlmesser: Mit Welle brauchst du ne Übersetzung von 1:4.
Elektrisch (also an der zündspule abgenommen) afaik 2:1 (alle 2 Kurbelwellenumdrehungen 1 Zündung/Zündspule)
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Alt 13.07.2007, 23:07:15   #17
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Na dann werd ich mir ´mal die Düsen holen. Muß ich die Vergaser nach dem Wechsel der Düsen neu einstellen
und syncronisieren?
Nochmal zum Drehzahlmesser, die elektronischen sind doch in der Regel alle einstellbar. oder gibt es dabei auch
Unterschiede? Es steht doch fast immer "ist auch für CDI-Zündung geeignet".
Wie sieht´s mit dem hier aus? Klick mich! Der ist von KOSO und für 2- und 4-Takter.
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Alt 13.07.2007, 23:12:22   #18
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Vergaser muss eigentlich nicht verstellt/synchronisiert werden...das tut ab und zu aber ganz gut...ist aber nicht zwingend nötig. Wenn sie im Stand ruhig läuft, brauchste dir keinen kopp machen.

die elektronischen sind nicht immer einstellbar. Manche kann man mit nem Schalter umstellen, aber viele Zeigerinstrumente haben das eben nicht.
Einen Drehzahlmesser würde ich nicht digital machen...ein Zeiger ist immernoch das am besten abzulesende (die Rennfahrer haben ja nicht von ungefähr noch Zeiger am DZM )
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Alt 13.07.2007, 23:22:09   #19
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@ SWM Danke erst einmal für Deine Hilfe, ich werde wohl nochmal drüber nachdenken.
Ich hoffe man wird sich mal bei ´nem Stammtisch treffen.
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Alt 13.07.2007, 23:46:45   #20
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Wenn du nie da bist, wird das wohl nix

aber wenn ich mitm Studium mal wieder ein wenig Luft hab, werd ich mal ein Treffen in Strausberg anregen
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Alt 14.07.2007, 00:18:30   #21
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Ich denke, es wird sich doch mal einrichten lassen. Heute war ja sehr kurzfristig. Nach Strausberg ist ja auch nicht
umme Ecke, wie gesagt meine GS läuft ziemlich beschi... (Vmaxca 110 km/h). Ich weis noch nicht woran es liegt,
ich dachte das der Vergaser erstmal entdrosselt werden muß und dann eventuell eingestellt.
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Alt 14.07.2007, 09:29:30   #22
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inwiefern/warum?
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Alt 24.04.2008, 20:03:59   #23
mmrgo
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Standard Re: Umbautagebuch von mmrgo

Hallo Leutz!

Wollte euch mal wieder über meinen sehr schleppenden Umbau informieren.
Also die DE-Scheinwerfer sind endlich wieder ab und dafür sind einfache Doppelscheinwerfer ans Möpp gekommen. Da ich jetzt schonmal alles Vorne freigelegt hatte, konnte ich auch gleich den ganzen Kabel-Krams ordentlich unter den Tank legen.
Die Spiegel wurden zum ???-mal gegen neue getauscht, und jetzt haben sie sogar eine E-Zulassung.
Beim Heckteil bin ich immer noch auf der Suche nach etwas brauchbarem, was auch Eintragungsfähig und 2-Mann tauglich ist.
Den Koso-Tacho werde ich in nächster Zeit auch wieder austauschen, gegen ein Kombiinstrument von Acewell mit Dzm und Kontrollleuchten.
Als neue Vorhaben bleibt erstmal das leidige Thema der Entdrosselung (ungedrosselter Vergaser), dann der Heckumbau, Auspuff steiler stellen und Lackierung.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps zu "meinem Umbau" und Vorhaben geben.

Hier noch ein paar Bilder (nicht die beste Quali)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mopped für Forum.jpg
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Gruß Sven
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Alt 27.04.2008, 20:29:12   #24
Rockwell
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Beiträge: n/a
Standard Re: Umbautagebuch von mmrgo

Hab hier noch n RGV- und n 916-Heck rumliegen...
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Alt 14.05.2008, 20:27:18   #25
sacre
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Standard Re: Umbautagebuch von mmrgo

hallo,

vll. wäre das hier was für dich:
http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=79&t=31605

ist die preiswerte grundlage für einen 160er Hinterradumbau.
Alle weiteren Infos im Thread!

gruß
RR
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