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#51 |
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Gast
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Wieder was gelernt
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#52 |
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Gast
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So, meine Anlage ist an der GS montiert und holla! Geiler Sound. Leider jetzt das große ABER: Die Auspuffdichtungen kommen doch in die Löcher, in die der Krümmer reingehört, richtig? Also zuerst Dichtung und dann Krümmer. So hab ich das jedenfalls gemacht, weil es mir am logischsten erschien. Beim ersten Anlassen allerdings ist da irgendwas verraucht. Es hat bisschen gequalmt und gestunken.
Noch was: Wenn ich so angeberisch im Stand Gas gebe, dann "rasselt" irgendetwas, wenn die Drehzahl wieder abfällt. Was kann das sein? Zu guter Letzt: Was kann ich Schützendes über die Mutter an der hinteren Bremsleitung ziehen, damit der Endtopf keine unschönen Dellen und Kratzer von der bekommt? Durch die Vibrationen schlägt der dauenrnd dagegen. Ich hab da sehr wenig Luft dazwischen. |
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#53 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
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Beiträge: 9.038
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Kilometer: 45000
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hast du die alten dichtungen vorher rausgeholt?
auspuff am halter innen oder aussen angeschraubt?
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#54 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ob die Dichtungen richtig sitzen, kannst du rausfinden, indem du schast, obs vorn am Krümmer dicht ist
Man hört es meißtens schon. Der qualm hat afaik nicht mit den Dichtungen zutun |
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#55 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Die alten Krümmerdichtungen hast du herausgepult?
Die Krümmer bekommt man nur zuverlässig dicht, wenn man die Krümmerschrauben nach und nach gleichmäßig anzieht. Wenn du den Krümmer schief ansetzt und festknallts wird das erst dicht, wenns irgendwann zugerußt ist. Ob da noch Luft vorbeipfeift kannst du ja leicht merken wenn du die Hand in die Nähe hältst (und eigentlich hört man das auch). Wenn du hinten zu wenig Platz hast, musst du die Anlage anders montieren. Du hast zwischen Krümmer und Endtopf doch sicherlich ein paar Möglichkeiten den Topf gegen die Krümmer zu verdrehen um dort mehr Platz rauszubekommen.
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#56 |
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Gast
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Ich war so blöd, die alten drinzulassen. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Also den Krümmer wieder ab und raus mit den alten? Ich bin jetzt aber schon ein paar hundert Meter von der Garage nach Hause gefahren. Ist das schlimm? |
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#57 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Beiträge: 9.038
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nö nicht schlimm
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#58 |
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Gast
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Gut, dann fahr ich wieder zur Garage zurück und hol nochmal den Krümmer runter.
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#59 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, alles ausgemerzt. Aber nach einer Probefahrt habe ich festgestellt, dass es sich so anhört, als würde die Anlage irgendswo dagegendengeln. Aber wenn ich daran mit der Hand rüttle, sitzt sie bombenfest. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Schelle, die das Mittelrohr mit dem Krümmerohr fixiert, nicht drauf habe? Alleine konnte ich es nicht befestigen.
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#60 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
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Alter: 49
Beiträge: 1.437
Baujahr: alle
Kilometer: viel
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Erstmal zu dem Rauch und Geruch:
Keine Sorge,das ist nur Fett auf dem Krümmer der Verbrennt!Qualmt und stinkt mal kurz,dann is gut und dürfte nicht mehr rauchen! Warum hast Du die Schelle nicht drauf bekommen?Ich hab die auch alleine draufgekriegt! Hast Du die denn vorher auf das Zwischenrohr geschoben,bevor Du es mit dem Krümmerrohr verbunden hast? Weil nachträglich krigst Du die Schelle natürlich nicht drauf!
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#61 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, alle Schellen sind dran, ausser das L-Stück mit dem Gumminippel. Ich bekomme einfach die Schraube des Haupständers nicht auf.
Aber mein eigentliches Problem: Wenn ich beschleunige, dann höre ich ein gleichmäßiges Scheppern, dass sich in etwa so anhört, als würde ein Teil der Anlage auf etwas Metallisches dengeln. Mein erster Gedanke war, dass die Anlage an den Hautständer schlagen könnte, aber nachdem ich festgestellt habe, dass die Rohre gut 2 cm Abstand von allem Metallischem haben, fiel diese Theorie leider ins Wasser. Im Stand ist es nicht hörbar. Was, zur Hölle, kann das sein? |
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#62 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
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Fahr NICHT ohne Hauptständeranschlag!
Da rattert nämlich die Kette über den Hauptständer und das ist nicht gut..
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#63 |
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Gast
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Zuerst sollte geklärt werden, was der Hauptständeranschlag ist. Habe ich noch nie zuvor gehört.
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#64 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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das ist nen winkel mit gummistöpsel an dem der hauptständer anliegt wenn er hochgeklappt ist.
dient dazu dass der hauptständer nicht ZU weit nach oben klappt und an der kette schleifen
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#65 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Zitat:
Ein Attentat hat eine einzelne prominente Person oder Personengruppe zum Ziel; die wahllose Tötung mehrerer Angehöriger einer politischen Körperschaft bzw. eines Gemeinwesens wird als Hauptständeranschlag bezeichnet. Gleichwohl können gezielte Attentate auch Werkzeuge des Terrorismus sein. Das Ziel eines Hauptständeranschlags ist bei einem Attentat eine Persönlichkeit von hohem politischen, religiösen oder gesellschaftlichen Rang, nicht eine Privatperson: So ist z. B. die Tötung eines Staatsoberhaupts durch ein Mitglied einer Rebellen- oder Untergrundbewegung ein Attentat, das auch von Agenten fremder Mächte verübt werden kann. Gruß Verbali
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#66 | |
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Gast
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Zitat:
btw: Über den Grund für mein beim Fahren bemerktes Geräusch wurde noch nicht diskutiert |
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#67 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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das leistungsdiagram is intressant wusste garnet, dass die gs bis 20000 geht ^^
zum halter guck mal beim orginal pott da sollte der halter erkennbar sein und dann kannste verkleichen wo selbiger bei dir hin muss kann sein, dass das geräusch die kette aufn haupständer ist also erstmal um den halter kümmern vll is dann weg (meine meinung ^^) *edit* net 20.000 200.000 frag mich wie die des geschaft haben so zutesten
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#68 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Oha...normalerweise ist der Anschlag am Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Endtopf...aber das ist auch ne sehr nette Lösung.
Fakt ist, das Ding muss ran, bevor du dir böse weh tust. Vielleicht kommt das Rasseln ja von Kette vs. Hauptständer! Ich finde es ziemlich unverantwortlich was du da treibst. Du scheinst wirklich absolut keine Ahnung zu haben, was du da tust! Tu dir einen Gefallen und lass in Zukunft jede auch noch so kleine Arbeit an der Maschine von einem erfahrenen Schrauber oder in einer Werkstatt machen. Nicht auszudenken, wenn du versuchen würdest die Bremse zu entlüften oder sonstewas. Du gefährdest dich und andere und das ist nunmal nicht zu verantworten!
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#69 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Klar, jetzt kann ich mir alles zusammenreimen. Kann man sich auch so doof wie ich anstellen...
Das hätte man allerdings auch ein bisschen netter und weniger anklagend formulieren können. Naja, ich werds verdient haben. Danke. |
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#70 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Bei dem Gros an wirklich - ähm - "unbedarften" Fragen die du hier stellst war das noch die mit Abstand freundlichste Formulierung die mir in den Sinn gekommen ist!
Jetzt weißt du ja, was für Probleme sogar simpelste Dinge machen können und kannst dich bei deinem nächsten "Projekt" hoffentlich selbst gut genug einschätzen um das vom Fachmann erledigen zu lassen. Das spart Nerven und bringt Sicherheit.
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#71 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
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Kilometer: 47.000
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Das Problem mit dem Hauptständeranschlag hatte ich bei meinem Ixil in ähnlicher Form. Der Anschlag war zwar dran, aber etwas zu dünn. Auch hier berührten sich Kette und Hauptständer leicht. Das könnte evtl. böse ins Auge gehen. Also dringend nacharbeiten.
Das leichte Rasseln beim Gaswegnehmen kann auch nur subjektiv von dir so empfunden werden. Die alte Anlage hatte ja insgesamt mehr einen "Rasselsound". Daher fällt dir jetzt dieses leichte Rasseln erst auf, während es vorher im "allgemeinen Auspuffsound" untergegangen ist.
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93er GS im Telefonica Design _________________ Errare humanum est, in errore perseverare stultum. |
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#72 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Finds auch ziemlich unverantwortlich was du da treibst!
Du bekommst da ehrlich nix hin, schraubst trotzdem weiter und weiter statt dir mal vor Ort Hilfe zu holen. Hol dir ausreichend Hilfe, schau es dir von mir aus an und lern daraus. Habe jetzt 18 Jahre bei meinem Vater (KFZ-Schlosser) gelernt- und selbst ich traue mich noch nicht an alles heran. Ärgerlich finde ich das du Geld hast dir so ne Anlage zu kaufen aber keine Ahnung von irgendwas! Ich hab die Ahnung, abe rnicht das Geld! |
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#73 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
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Es müssen jetzt ja nicht alle in die gleiche Kerbe hauen. Ist schon fast wie bei Akuma hier.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#74 | ||
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Gast
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Zitat:
Ein Forum sollte eigentlich eine andere Funktion erfüllen. Zitat:
Außerdem waren es höchstens 300m, die ich probegefahren bin. Was man auch immer sofort seine Klappe aufreissen muss |
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#75 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 49
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Baujahr: alle
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Ok,werd aber mal trotzdem Deine Frage beantworten:
Das Scheppern was du hörst kommt vom Hauptständer,der gegen die UMLENKUNG schlägt! War bei mir auch der Fall!Ich muste dazu besagten Hauptständeranschlag(den von der Deeptone Anlage!!!!)etwas nach unten biegen,damit der Hauptständer ausreichend abgestützt wird! Dieser Anschlag wird übrigens,falls du es noch nicht weist, nicht an der Schraube wo die Umlenkhebel befestigt sind, sondern vorne!, wo die Umlenkung am Rahmen festgemacht wird!!
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#76 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, jetzt ist alles an seinem Platz. Danke an diejenigen, die ohne gross nörgeln und beleidigen mir weitergeholfen haben. Für den Rest bleiben leider keine Danksagungen übrig.
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#77 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Kilometer: 22000
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Ich hoffe du hast für deine nächsten Schraubereien was draus gelernt...
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#78 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nicht im Forum fragen, wenn man das eine oder andere Problem hat, da man eh angepflaumt wird?
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#79 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Beiträge: 4.218
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Kilometer: 106000
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Das wiederum ist der völlig falsche Weg.
Eher sich bevor man etwas tu mal 2 Sekunden Gedanken machen. Dann würden sich mindsestens die Hälfte aller Fragen von selber erledigen, und die die übrig bleiben haben ihre Berechtigung. Und lieber eimal zu viel fragen (und gegebenenfalls die Schmach ertragen Gruß Verbali
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#80 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
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Du wirst doch bestimmt einen teschnisch versierten Bekannten haben.
Die nächste Aktionen startest du mit ihm. Als Meister wird man nicht geboren, dass muss man sich erarbeiten.
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#81 |
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Stammtisch Bodensee
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hm, ich reich mal ne frage zum hauptständer anschlag nach: hab jetz ne k1 (wo ich mir vom sound doch mehr erhofft hätte ^^) drunter, und nach langem grübeln hab ich einen ausgelutschten felgenbremsklotz vom fahrrad an den hauptständer gekabelbindert, der sich am umlenkebel abstütz. der knochen da halt ^^
der abstand zur kette is auch eingefedert wunderbarst, klappern und dängeln tut nichts... kann ich das so lassen? dat gummi is ja weicher wie der knochen, also wenn da was verschleist, dann denk ich ma der gummi ^^ ach, nochwas: das "gebrüll" aus meiner airbox (serien lufi) is lauter als der k1 *kritisch guck*
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#82 |
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Public-Relations-Manager
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Bau den Hauptständer doch einfach ab. Ein alter Schraubendreher reicht dann als Montagebolzen für Wartungsarbeiten aus.
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#83 |
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Stammtisch Bodensee
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hm, ich geh gerne den weg des geringsten widerstandes... die feder hatte in dem fall zu viel widerstand *g*
bin halt grad noch am umbauen/basteln an der maschiene, da würde sich so ein ständer scho anbieten.. aber stimmt... mach ich dann nächstes we.. btw: wenn ich das hintere federbein wechseln will, wieviel zeit muss ich da mitbringen, und schaff ich das problemlos?
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#84 |
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Dauert wenige Minuten.
Sind 3 Schrauben und schmutzige Finger
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#85 |
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Kann auch mal 10 Minuten dauern!
Kommt ganz darauf an,ob die Schrauben festgegammelt sind!
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#86 |
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Stammtisch Bodensee
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is das selbstklärend, oder brauch ich da ne anleitung? hm, schon son thread über den deeptoner zu missbrauchen um fragen über ein federbein zu stellen *g*
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#87 |
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Ist mehr als selbsterklärend.
Sind schließlich nur 3 Schrauben zu lösen (Federbein oben, Federbein unten, Umlenkung am Rahmen).
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