![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe eben folgende E-Mail bekommen. Wer kann mir was dazu sagen? Genau, die GS... Bin auch noch nicht weiter. Hier die Details: Die Suzi: GS500 E, Bj. 1991 !!!! Die Koffer: GIVI Monokey E38 (steht fuer das Volumen) Das Problem ist die Verbindung, sprich der Traeger. Die Koffer passen zum Beispiel an Five Stars Traeger. Diese gibt es jedoch fuer die Suzi nur ab Bj.97 !!! Sucht man anders herum, so findet man von Hepko & Becker Traeger, die an die Suzi (Bj.91) wohl passen, jedoch nicht mit den Givi-Koffern kompatibel sind. (*seufz*) Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass H&B verdammt teuer ist und die Gepaecksache eigentlich nicht mehr kosten sollte als das ganze Mopped !!! Nunja... Danke schon mal fuer's Fragen und gute Fahrt weiterhin, Steffi Lg Daniel |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Was genau ist da die Frage?
Egal was der Hersteller der Träger sagt: zwischen '89 und '00 hat sich am Rahmen nix getan, was die Montage irgendwie beeinträchtigen würde. Die 5* passen also ab '89.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Das ist 'ne 93er mit Five Stars Träger und Givi Monokey Koffer E45.
Also passt's auch bei den älteren Baujahren. Wenn du den Träger gebraucht kaufst, achte darauf, dass die Laschen für die Stützbügel dabei sind. Der Träger ist sonst weniger belastbar. Falls 'ne Anbauanleitung für den Träger gebraucht wird - kann ich per Email schicken. Gruß Uwe http://forum.gs-500.de/download/file...1673&mode=view
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also ich glaube es ging um einen Träger für die Koffer der günstig und kompatibel ist.
Ich selber hab da eigendlich wenig Ahnung von welcher Träger mit welchen Koffer passen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo,
also sollte das mit den Koffern und der Halterung der 5* passen ja? Schick mal bitte ne Montageanleitung per E-Mail suzuki.gs500f@polizisten-duzer.de gruß Daniel |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|