![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
mich würde gerne mal interessieren wie ihr das so macht, ich bin in letzter Zeit öfter mal mit der GS im Alltag gefahren, d.h. Arbeitsstätte und zur Handwerkskammer (Meisterschule). Da es ja blöd ist immer im kompletten Lederkombi 6 oder 8 Stunden in einem Klassenraum zu sitzen oder so zu Arbeiten Gruss Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
musst mal schuen, Kety hat so nen tolles topcase zum abnehmen, kannste quasi mit einkaufen gehen, und wir haben da ne elfer kiste bier locker reinbekommen...
jo, ansonsten feste schuhe, jacke mit protektoren, handschuhe helm, bei der hose ists halt immer nen problem... habt ihr nicht iwo paar schließfächer wo du deine klamotten rein tun kannst?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ja Schließfächer hat man meistens in der Werkstatt, so ein Fach ist dann auch schon fast voll, wenn das alles da drin liegt. In der Schule natürlich nicht meine Sachen belagerten da einen Ganzen Tisch und einen Stuhl
Weist du wo man so ein Topcase bekommt ??? 11er Kasten Gruss Daniel |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Hallo,
ich fahre auch täglich zur Arbeit mit meiner GS, habe mir den City-Kombi von Louis geholt, habe da die Arbeitskleidung drunter... Dazu habe ich ein Topcase von Givi, lässt sich durch das Lock-System leicht abnehmen. Z.Zt. im Angebot bei Louis für 79,00 EUR ( 42 l. Volumen )
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
|
Ich fahr auch immer mit der GS auf Arbeit, kann da halt meinen Kram ablegen.. da macht sein meine Lederkombijacke + Textilhose Kombination auch irgendwie besser als eine komplette Lederkombi weil man auch gescheite Sachen drunterziehen kann.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr mit meiner auch in die Arbeit.
Hab Jean mit Hemd an .... drüber Motorradjacke, Handschuhe, Helm. Streetfighter Rucksack. Schuhe hab ich ganz normale an. (16km) Hab keine Möglichkeit im Büro für große Umkleideaktionen. Bei längeren Fahrten ziehe ich mir dann aber schon die Vanucci Hose an.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
16km finde ich weit genung, zumal sicherlich überland-fahrt dabei ist... aber das problem mit den klamotten und die frage wohin damit is natürlich nicht so einfach... aber wo hängste denn bitte helm,jacke,zeug hin, da is bestimmt noch platz für ne hose
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|