![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hey Leute,
Weiß zwar nicht ob das hier richtig ist aber egal. Wollte nur einen kleinen Bericht von Gestern schreiben.Habe eine kleine Alpentour gemacht es waren wenn ich die alte Brennerstrasse dazu nehmen darf 4 Pässe. Und zwar Timmelsjoch,Jaufenpass und Kühtaisattel jeweils über 2000 Meter außer der Brenner. War echt super besonders das Timmelsjoch (2509m) eine Kehre nach der anderen wenn mich nicht alles täuscht über 40.Aber auf der Italienischen Seite war die Strasse schon mehr als übel das ging das Hinterrad des öfters nicht dahin wo ich wollte aber was soll's war echt super und somit waren es auch von meiner Haustüre und wieder zurück ganze 430 Km. Hier noch ein paar Beweiß Bilder.
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Diese Pässe bin ich auch schon gefahren, sind wirklich genial und schön kurvig.
Durchgehendes Hinterrad hat ich da auch teilweise, aber man gewöhnt sich dran
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 55000
|
Ja, da war ich auch schon diesen Sommer, besonders die Straße am Timmelsjoch war z.T. sehr "abenteuerlich". 40 Kehren könnte hinkommen^^
Brenner fand ich persönlich nicht so prickelnd, wir hatten an dem Tag aber auch übermäßig viel Verkehr. 430 km?? da wo du wohnst würd ich auch gern wohnen
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau die Strecke bin ich Mittwoch und Donnerstag auch gefahren! Mittwoch über München, Ötztal und Timmelsjoch nach Meran, dort übernachtet, am Donnerstag über den Jaufenpass und die alte Brennerstraße nach Innsbruck, von dort über das Zillertal und den Gerlospass nach Zell am See. dort übernachtet, heute morgen den Großglockner rauf und runtergedroschen wie nix Gutes und wieder heim nach Erding! Ich schreibe gerade auf http://www.advrider.com einen kleinen Reisebericht inklusive Fotos. Meine Ansicht vom Timmelsjoch (italienische Seite): http://i237.photobucket.com/albums/f...r/DSCN1015.jpg Wahrscheinlich haben wir die gleiche Kuh gesehen P.S. ich bin an den drei Tagen insgesamt 950 km gefahren, ich stehe nicht so auf große Tagesetappen. Lieber mehr Zeit zum Bummeln in Meran und Zell am See. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bei Treffen und Termine passt das nicht wirklich rein, wäre vielleicht mal ganz interessant das auszuprobieren. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Stell doch mal den Vorschlag hier vor.
Da hast du auch gleich den Platz für einen eigenen Thread zum diskutieren.
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://i237.photobucket.com/albums/f...r/DSCN1074.jpg
Das war auch das erste Foto, dass ich vom Jaufenpass geschossen habe. die Strecke hinauf ist einfach zu geil, um bloß zum Fotografieren anzuhalten! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|