![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
fahre eine GS500 Ich habe ein Superbikeumbau von LSL gebraucht und ohne Gutachten gekauft. Superbikeumbau heißt nur die Klemmböcke und nicht die komplette Gabelbrücke oder ähnliches. Kann mir jemand dieses Gutachten schicken, faxen oder sagen wo ich dieses downloaden kann. Wäre echt geil Vielen Dank. MFG Tramontana |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wenn du mir eine Mailadresse nennst, kann ich dir das Gutachten einscannen und zuschicken. Vor Sonntag wird es allerdings nicht klappen. Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!
Habe letztes Wochenende meine ganzen TÜV-Gutachten eingescannt (sind insgesamt 53 A4 Seiten geworden!!), da ist auch was von den LSL-Klemmböcken und LSL-Superbike Lenkern dabei. E-Mail kann ich Dir heute am Nachmittag schicken. Werner |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich habe genau dieses teilegutachten!!!
wenn du willst kannst mir einfach die adresse schicken und den rest mach ich dann. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Dann hab ich ja das scannen gespart.....
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo an Alle.
Ich danke euch für die schnelle Hilfe. Habe mir zwei herausgesucht denen ich nach Gutachten gefragt habe. Eine Frage habe ich jedoch noch. Hat irgendjemand ein Gutachten für progressive Wirth Gabelfedern? Vielen Dank. MFG Tramontana |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|