gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2008, 17:05:06   #1
todd.smith
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von todd.smith
 
Registriert seit: 27.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 372
Standard INTERMOT Köln

hey leute...

war jemand schon da und kann sagen obs sich lohnt auch einen etwas weiteren weg dafür in kauf zu nehmen?
todd.smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:56:46   #2
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard Re: INTERMOT Köln

motorradonline.de

die müssten eig. alles da haben.

Ich denk mal ich bin trotzdem am Samstag da.
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 18:16:04   #3
Schnubbi06
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnubbi06
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 337
Baujahr: 2004
Kilometer: 24000
Standard Re: INTERMOT Köln

Ich war heute den ganzen Tag da und muss sagen, dass es sich echt lohnt. Man kann sich auf fast jedes Motorrad setzen und auch einige Modelle ausprobieren (zum Probefahren am besten früh morgens anmelden, weil sonst alle Plätze weg sind). Zudem gibt es noch gute Shows und Rennen.
Schnubbi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:34:12   #4
todd.smith
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von todd.smith
 
Registriert seit: 27.08.2008
Alter: 36
Beiträge: 372
Standard Re: INTERMOT Köln

hm gut dann fahr ich glaub ich auch am samstag hin!

danke
todd.smith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 22:07:00   #5
gplchris
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Koblenz
Alter: 44
Beiträge: 178
Standard Re: INTERMOT Köln

Ich war heute da. Lohnt es sich? Kommt auf den einzelnen an. Für mich eher nicht, da ich kein Event-Mensch bin.

Der Reihe nach:

Ich fange mal mit den Menschen an.

Also Hostessen treiben sich dauerhaft nur bei Aprilia und Ducati rum. Die bei Aprilia waren hübsch und leicht aufreizend angezogen. Bei Suzuki war es auch ok. Wer aber richtig Frauen gucken will, muss woanders hin. In jeder Dorfdisko gibt es mehr zu sehen, auf Motorradtreffen mit Tangashow sowieso.

Ziemlich lange Gesichter an den Ständen, wo sich kaum einer hin verirrt hat. Und das waren viele.

Auffallend viele Kiddis und Frauen, die sich auf Haysbusas und Cruiser gesetzt haben. Bei den Frauen ging das noch. Bei den Kindern taten einem die Mopeds leid. Erstaunlich auch, dass die kleinen Prinzessinnen immer rekordverdächtig lange gerade auf den begehrtesten Motorrädern saßen. Sachverstand halt.

Wenn sich reihenweise skeptische Bauern mürrisch auf eine Gixxer setzten (ist ja schließlich keine BWM), musste ich unwillkürlich an Nutten denken. Nur darf bei denen nicht jeder rauf und sie können nachher duschen. Außerdem dürfte fast jede Gixxer zu gut für fast jeden Fahrer sein.

Ein Besucher hat vorne mehrmals gegen die Scheinwerfer einer ZZR 1400 gepocht und an der Verkleidung rumgezogen. Ob er enttäuscht war, weil die Verkleidung aus Kunststoff ist und doch nicht aus Stahl oder er Kawasaki keinen Motorradbau zutraut, weiß ich nicht. Jedenfalls fasst nur ein dummer Bauer fremdes Eigentum derart grob an. Immerhin hat er nicht reingebissen (Münztest).

So ein bisschen verloren durfte ich mir auch vorkommen. Entweder waren die Besucher im besten BWM-Alter oder gehörten zur Rollerjugend. Ok, mitten in der Woche haben auch nur solche Leute Zeit.

Auf die Shows hatte ich keinen Bock, ich kann hierzu keine Auskunft geben.

Man kann sich bei den Ständen der Hersteller auf fast jedes Motorrad ungefragt raufsetzen, ich habe das auch gemacht, aber erstens hatte ich einen Grund (weiter unten) und dann habe ich wirklich aufgepasst, nichts kaputt zu spielen. Bis auf Moto Guzzi (ganze 3 Karren) waren die bekannten Hersteller auch alle da.

Bei Aprilia war ich zweimal wegen der Mädchen. Spontaner Verkehr war entgegen meiner Erwartung nicht drin. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn ich gefragt hätte.

BMW habe ich ignoriert.

Ich habe jetzt eine persönliche Theorie warum sich Hondas und Suzuki Bandits gut verkaufen. Wenn man draufsitzt, passt alles. Gerade der Knieschluss ist bei Hondas Hornet oder der CBF 600 vorbildlich. Die Sitzbänke drücken nicht unangenehm auf den Damm, was bei vielen anderen naked-bikes leider der Fall ist. Das erwähnt zwar kein Testbericht und selten eine Fahrer, aber es ist doch ziemlich wichtig. Muss ich unbedingt mal probefahren.

Beim Design scheiden sich die Geister. Mir genügt es jetzt fast, wenn das Motorrad unauffällig daherkommt wie eine GS / Bandit.. ohne den Blick auf besonders misslungene Stellen zu lenken. Das tun leider viele ansonsten gelungene Motorräder.

Echte Prototypen etc. habe ich nicht gesehen. Hondas Skulptur war mir jetzt keinen genauen Blick wert.

Und höre mit dem Straßenverkehr auf. Die Parkleitführung war zu hoch für mich. Ich habe auf Anhieb einen Parkplatz in der Nähe gefunden, aber das war Glück. Die Beschilderung zur Intermot braucht einen 32-Bit Prozessor im Kopf oder man hat den Schneid mit 10 km/h durch die Innenstadt schleichen.
gplchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:45:23   #6
overfloh
Stammtisch Rhein - Ruhr
 
Benutzerbild von overfloh
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
Standard Re: INTERMOT Köln

fazit: voll empfehlenswert ?

naja ich hoffe mal dass das morgen anders aussieht
__________________
GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt
GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau
overfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:51:01   #7
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: INTERMOT Köln

Da scheint ja richtig was los zu sein.

Naja, die Kundschaft dort soll natürlich probesitzen.
Schließlich verkaufen sich die vielen Supersportler nicht an die klitzekleine Riege derer, die richtig fahren können. Mann kann ja auch wenig am Gas ziehen

Ich war das letzte Mal zB nicht auf der BMT, weil die die letzten Jahre immer schlechter geworden ist!
Das ging soweit, dass einige Hersteller gar nicht oder nur durch einen Händler mit 3 Maschinen vertreten waren.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 11:00:31   #8
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard Re: INTERMOT Köln

@gplchris

sehr amüsant und lebendig geschrieben, gefällt mir deine Beschreibung
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:35:37   #9
Aldimilch
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von Aldimilch
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Bremen (Findorff)
Alter: 40
Beiträge: 98
Standard Re: INTERMOT Köln

OHHHHH MANN ICH WILL AUCH DAHIN!!!!
aber ist leider so weit weg ca.380 km
und wenn ich mit denn Zug Fahre,Kostet mich das hin-rückfahr 159 €
Aldimilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 16:07:13   #10
Schnubbi06
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnubbi06
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 337
Baujahr: 2004
Kilometer: 24000
Standard Re: INTERMOT Köln

Wenn man sich die Maschinen einfach mal live ansehen und sich draufsetzen möchte, dann ist die INTERMOT genau das richtige. Für Fachgespräche, oder wenn man sich für genau ein Modell interessiert, sollte man besser zum normalen Händler gehen.
Und ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass auch einige Kinder auf den Motorrädern saßen. Dann wartet man halt ein bisschen oder geht zu einem anderen Motorrad in der Zeit. Schließlich ist das für ein Kind ein super Erlebnis mal auf so einem großen Motorrad zu sitzen. Auch dass dort nur alte Harley-Fahrer und junge Roller-Fahrer sind, kann ich nicht bestätigen (es sind fast gar keine Roller auf der gesamten Messe). Aber wenn man irgendwas negatives finden möchte, dann tut man das natürlich auch. Am besten nimmt man sich ein paar Freunde, die selber fahren oder sich für Motorräder interessieren, und hat einfach seinen Spaß.
Schnubbi06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 19:41:39   #11
Astri
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Astri
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 6
Standard Re: INTERMOT Köln

Ich war heute auch auf der Intermot und mir hat es wirklich gut gefallen.
Für mich als Frau mit kurzen Beinen war es echt klasse, einfach mal verschiedenen Modelle (ER-6, SFV 650 usw.) Probe zu sitzen und zu schauen was die Beinlänge so hergibt.
Astri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 20:02:56   #12
verbali
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von verbali
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von Astri
..., SFV 650 usw.)....
Was neues?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
verbali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 20:11:10   #13
Rage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Köln-Porz
Beiträge: 126
Baujahr: 1999
Kilometer: 47800
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von Astri
Ich war heute auch auf der Intermot und mir hat es wirklich gut gefallen.
Für mich als Frau mit kurzen Beinen war es echt klasse, einfach mal verschiedenen Modelle (ER-6, SFV 650 usw.) Probe zu sitzen und zu schauen was die Beinlänge so hergibt.
Hi! Da kann ich Dir nur zustimmen!!! hab auch das Problem mit den kurzren Beinen, das Ausprobieren war da echt klasse!!!
Auch mal die ganzen neuen Modelle zu sehen und vergleichen zu können war klasse.

Und die SFV 650 Gladius war auch schick ( sie ist der Nachfolger von der SV650) und vor allem für kurzbeinige angenehm....
__________________

SV650, Bj. 1999
GS500E, Bj 1995
Rage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 23:20:20   #14
wELz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 414
Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
Standard Re: INTERMOT Köln

Also ich war heute auf der Intermot. Kumpel und ich sind mitm Auto hingefahren ... Irgendwie haben wir aber wohl den Parkplatz erwischt, der am weitesten von der Messe entfern war und das für 7€ o_O Blöd gelaufen, aber was solls =)

Da ich leider nur nen 34 PS Führerschein hab, durfte ich nur 2 Motorräder probefahren: Ninja 250 und ne CBF600 ...
Ich war von der kleinen Ninja verdammt begeistert! Die CBF hat mir nicht so gefallen beim Fahren ... Irgendwie hatte ich bei der Hemmungen auf der kurzen Gerade (ca. 20m ?) richtig Gas zu geben und dann sofort wieder stark zu bremsen ... Irgendwie ist das Bike mit mir nicht eins geworden...
Die Ninja dahingegen war absolut geil zu fahren! Man konnte schön aus der Kurve in die kurze Gerade rausbeschleunigen und dann stark bremsen und die Kurve danach gut nehmen. Bei der hats einfach zusammengepasst. Also ein absolut geniales kleines Motorrad! Absolut gutes Handling und für den Probefahrparcour ideal ausgelegt. Hätte lieber noch ne längere Gerade gehabt oder sowas in die Richtung, aber war von der kleinen Ninja mehr als begeistert.
Mein Kumpel ist erst ne Fireblade gefahren und dann ne GSX 600 F gefahren. Die Fireblade ist guad abgegangen. Sie ist ein absolut geiles Motorrad. So viele Pferde die richtig gezügelt werden wollen! Aber sie war ihm dann doch zu stark.
Die GSX 600F wirkt bis auf der überdimensionale Auspuff recht gelungen. Sieht sportlich aus, fährt sich sehr gut und ist mit der Sitzposition auch für längere Touren geeignet.

Das Probesitzen fand ich sehr gut! Also auf einer Bandit sitzt man richtig gut und auch der Sozius kommt nicht zu kurz. Und es gibt die Bandit sogar mit Vollverkleidung (bin net so der Fan von Naked Bikes). Die neue BMW Rennmaschine sieht sehr angriffslustig aus. War sehr hübsch und einer der Highlights auf der Messe. Ich glaub um kein anderes Motorrad standen so viele Leute =)

Die Stuntshows waren auch sehr sehenswert! Was die für ein Gefühl für ihr Motorrad haben, ist einfach nur Wahnsinn! Die "Safety & Action" (oder so ähnlich) Show war auch sehr cool! Da wurde unter anderem richtiges Bremsen und ein direkter Vergleich zwischen ABS und non ABS gezeigt. Es wurde demonstriert, wie es ist, wenn man nur hinten oder nur vorne bremst. Im ABS Vergleich ist das Motorrad ohne ABS bei ca. 70km/h ca. 2 Meter früher stehen geblieben. Aber das geht nur, wenn man perfekt bremsen kann. Wenn man überbremst (was ins Stresssituationen häufig der Fall ist), ist es gute 10m weiter gefahren als das ABS Bike. Es wurde auch demonstriert, was mit normaler Kleidung passiert, wenn man über sauberen Asphalt (ohne Kies oder sonstigen Zeug) schleift. Bei 30km/h hat sich jemand am Boden entlang schleifen lassen und unter der Jeans war normale Motorrad Kleidung. Die normale Kleidung war "verglüht" und aufgerissen. Die Motorradkleidung darunter blieb fast unsversehrt.

Also ich fand die Messe sehr gelungen und werde in 2 Jahren sicher wieder nach Köln fahren! Eventuell auch noch einen 2. Tag, damit man mehr von den interaktiven Sachen wahrnehmen kann!
__________________
Gruß,
Thomas
wELz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 13:30:10   #15
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von Rage
Und die SFV 650 Gladius war auch schick ( sie ist der Nachfolger von der SV650) und vor allem für kurzbeinige
Dieses Geschwür? Wie sie der SV so eine Mißgestalt als Nachfolger antun konnten, werd ich nie verstehen.

Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 14:55:59   #16
overfloh
Stammtisch Rhein - Ruhr
 
Benutzerbild von overfloh
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 863
Standard Re: INTERMOT Köln

die sieht nicht nur aus wie n design-unfall, sonder ist auch von der ergonomie her n griff ins klo. muss aber auch zugeben, dass ich mit allen suzukis auf der messe nicht so wirklich gut klar kam.
__________________
GS 500 E, Bj.92, 25.000 km, rot - stillgelegt
GS 500 E, Bj.91, 37.000 km, blau
overfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 17:38:17   #17
jumpstyle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: viersen
Alter: 41
Beiträge: 29
Standard Re: INTERMOT Köln

ich war da
es lohnt sich auf jeden fall.
aber in 1 tag fast nicht zu schaffen.
auf jeden fall früh da sein.
fotos und videos auch auf
http://www.tuning-freunde-viersen.de.vu

gruß
tobias
jumpstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 17:54:06   #18
verbali
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von verbali
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von jumpstyle
Hab grad mal geguckt.
Kannst du mir mal verraten, wie dein Kumpel Georg das geschafft haben will in eine MZ125 42cm Federweg einzubauen?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
verbali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:19:28   #19
Rage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Köln-Porz
Beiträge: 126
Baujahr: 1999
Kilometer: 47800
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von Cherry
Dieses Geschwür? Wie sie der SV so eine Mißgestalt als Nachfolger antun konnten, werd ich nie verstehen.

Cherry

Naja, für mich als Neuling sah sie schick aus. Aber ich kenn mich auch noch nicht so damit aus, vor allem nicht mit den Vorgängermodellen...

Wichtiger bei mir ist einfach, das ich da raufpasse, halt kurzbeinig...
__________________

SV650, Bj. 1999
GS500E, Bj 1995
Rage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:13:44   #20
jumpstyle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: viersen
Alter: 41
Beiträge: 29
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Hab grad mal geguckt.
Kannst du mir mal verraten, wie dein Kumpel Georg das geschafft haben will in eine MZ125 42cm Federweg einzubauen?
hi ich werde ihn fragen ich habe die daten da eingefügt die er mir gesagt hat
jumpstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 09:32:44   #21
Papabär
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Butzbach
Alter: 58
Beiträge: 572
Standard Re: INTERMOT Köln

Zitat:
Zitat von Cherry
Zitat:
Zitat von Rage
Und die SFV 650 Gladius war auch schick ( sie ist der Nachfolger von der SV650) und vor allem für kurzbeinige
Dieses Geschwür? Wie sie der SV so eine Mißgestalt als Nachfolger antun konnten, werd ich nie verstehen.

Cherry
Sehe ich auch so! Dieser Design-Abklatsch, vor allem was den Scheinwerfer betrifft, den fand ich schon bei der ERna und der Versys potthäßlich!

__________________
It´s nice, to be important, but it´s more important, to be nice!
--------------------------------------------
- GM51B ´97 10Mm - killed by Honda Civic
- FUK 4 ´04 26Mm - still running
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 10:35:32   #22
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard Re: INTERMOT Köln

Stimmt,

und mit dem Ölfilter, sieht der Motor aus wie eine Besamungsstation für Rinder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gladius.jpg
Hits:	620
Größe:	78,5 KB
ID:	1967  
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 13:08:55   #23
Meathunter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meathunter
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 39
Beiträge: 343
Standard Re: INTERMOT Köln

Junge Junge,... so ne Granate neben dem Mopped und man sieht nur die Beine?

Hat denn keiner Fotos von den Mädels da gemacht?

Ich wollte da Sonntag eigentlich mit ner Spiegelreflex hindüsen, aber dank meines Kollegen der mich hat hängen lassen, wurd daraus nichts.
__________________
Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!"
Meathunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 18:30:12   #24
BlackTalon
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
Standard Re: INTERMOT Köln

Die Mädels findest in einer speziellen Fotoserie auf motorradonline.de...

mal sehen wie die Sitzposition auf der 650er suzuki ist...inzwischen ist mir das Styling meiner Motorräder ziemlich egal, wenn ich nicht damit fahre, stehen sienicht sichtbar in der Garage und wenn ich draufsitze sehe ich sie auch nicht...
BlackTalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intermot 2006 in Köln CCAA Allgemeines 20 15.10.2006 05:52:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.