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Alt 12.03.2004, 11:49:14   #1
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Standard Wilbers oder wirth Gabelfedern ???

Hi

Welche progressiven Gabelfedern sind besser? Die von Wilbers,
oder die von Wirth???

mfg Christoph
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Alt 12.03.2004, 13:37:56   #2
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Die von Wilbers haben ne ABE, also nicht eintragungs Pflichtig, Dafür sollen die von Wirth Stafer sein, musste du aber eintragen! Ich habe die von Wirth, weil ich einige Louis Fun Card punkte hatte, und für 44€Bekommen habe!
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Alt 12.03.2004, 15:32:36   #3
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jo geld ist oft ein wichtiges argument

eigentlich is es ja egal, ob die abe haben oder nicht, die sieht ja eh keiner...

mfg chris
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Alt 12.03.2004, 16:37:21   #4
akki
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Denke ich auch das das wohl so schnell keiner merkt.Nur beim Unfall bin ich mir nicht so sicher,wenn Gutachter das Mopped zerlegen nach drossel schauen und so.Da könnte wenn man pech hat das dann auch mit den Federn aufallen.
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Alt 12.03.2004, 19:35:45   #5
killed2
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Und da sie eh gleich viel kosten, warum nicht die mit ABE nehmen?
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
killed2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 00:41:36   #6
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so viele leute sprechen immer das mit dem unfall und spätere zerlegung an. Hat das von euch überhaupt schon mal einer erlebt, dass nach einem Unfall das Mopped zerlegt wurde.
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Alt 13.03.2004, 01:17:13   #7
akki
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ne erlebt oder gehört habe ich das auch noch nicht,ich denke es kommt ja auch auf den unfall selbst an.Wenn es da um richtig kohle geht z.b bei einem Personen schaden ,dann versuchen die Versicherungen ja alles mögliche um dafür nicht aufzukommen z.b prüfen ob die Drossel noch drin ist und vielleicht noch andere sachen.Wenn die dann z.b federn finden würden die nicht eingetragen sind oder keine AbE haben ,kann es sein das die Versicherung nicht zahlt .Das dies passiert ist natürlich sehr selten,aber könnte sein.
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Alt 13.03.2004, 09:16:43   #8
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ich glaubs ehrlichgesagt nicht... wenn es jetzt was wäre, dass sich negativ auf das fahrverhalten ausübt, aber so hat man glaube ich ganz gut chanchen und mit nem guten anwalt sich da noch rauszuprügeln...
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Alt 13.03.2004, 09:58:06   #9
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ich bin wegen dem "späteren zerlegen" noch am krübeln, obsch die drossel rausreissen soll oder net...
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Alt 13.03.2004, 10:41:24   #10
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also die drossel würd ich auf jeden fall drinne lassen
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Alt 13.03.2004, 11:12:50   #11
hansenh
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Beiträge: 328
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Zitat:
Zitat von maedtes
ich bin wegen dem "späteren zerlegen" noch am krübeln, obsch die drossel rausreissen soll oder net...
Was gibt's da zu grübeln? Darfst Du offen fahren? Dann entdrossle *und* laß es eintragen. Wenn Du nur 34 PS fahren darfst, dann laß es halt. Ganz einfach.

Ich habe die GS 500 auch zwei Jahre mit 27 PS gefahren, bevor sie entdrosselt wurde. Und so viel macht das ja auch nicht aus. Der einzige Effekt ist, daß Du eine höhere Höchstgeschwindigkeit hast.

Heiko
__________________
Bj. '93, 43 Mm, "purple", 1. Hd.

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hansenh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 11:47:00   #12
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also ich darf sie eigentlich auch nur gedrosselt fahren, aber fahr sie offen!
bei mir gabs auch bei meinen mopeds nie ein motorqüalendes drosseln

dann wird das mit den federn auch nicht mehr so viel ausmachen.
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