![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
So Freunde es ist vollbracht.
Ich habe gestern meine GS verkauft und hoffe, der neue Besitzer schätzt dieses Bike wie ich und geht damit pfleglich um. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir in der Neuaufbauphase der GS, Fragen beantwortet, Ratschläge und nützliche Tipps gegeben haben. Meine Zeit ist gekommen Lebewohl zu sagen und wünsche allen Mitgliedern dieses Forums, weiblichen und männlichen Geschlechts viel Spaß weiterhin auf dieser Seite und vor allem allzeit gute Fahrt. Ich werde meine Motorradsachen für eine längere Zeit an den Nagel hängen und vielleicht auch nie wieder benutzen. Ich habe momentan das Gefühl, daß ich eine Auszeit brauche. Also dann, machts gut Leute. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wie kommts?
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe schon einen Baum gepflanzt, eine Sandburg gebaut und nun habe ich ein Kind gezeugt und mußte feststellen, das von den 24 Stunden pro Tag nicht viel Zeit übrigbleibt um sich ums Mopped zu kümmern, geschweige denn sie zu fahren und das nicht nur um den Häuserblock. Wenn ich mit dem Bike unterwegs war sind schnell mal 200 - 500 km dazugekommen. Das ist aus und zum rumstehen habe ich zu viel investiert. Darüber soll sich nun der neue Besitzer freuen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Du wirst es bereuen, wenn du es nicht schon tust. Irgentwann überkommts dich und du wirst rückfällig.
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich hoffe das wird nicht so schnell passieren. Ich werde es dann unterdrücken müssen und durchhalten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es WIRD Dich irgendwann überkommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 17300
|
Hatte auch aufgehört.Ich hab zwei Töchter groß gezogen von denen die Jüngere das Virus geerbt hat. Hat keinen Platz für das GSlein, aber immer wenn sie heimkommt hüpft sie mal drauf. Und ich hab sie von ihr "geerbt", die GS, nur um sie nicht umkommen zu lassen, hab ich mit 60!!! wieder angefangen. Ist nicht nur ein Einsteiger- sondern auch ein Aussteigermopped.
Und so lang ich noch fit bin, werd ich sie fahren. Und sie hats gut bei mir.Brauch keine 190 Ps mehr. Ist so viel entspannter!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|