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Alt 09.04.2010, 11:49:05   #1
Ingo
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Frage Verständnisfrage

Grüß Euch,

ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Meine GS500E sollte einen 17l Tank (davon 3.5l Reserve) haben.

Ich habe Sie vor ein paar Tagen mit Super vollgetankt.

Gestern auf der Heimfahrt hatte Sie plötzlich während der Fahrt (bei ca. 225 gefahrenen Kilometern) Leistungsverluste, die soweit führten das ich anhalten musste. Ich habe dann auf Reserve umgeschaltet und konnte ohne Probleme weiter fahren.

Heute war ich beim Tanken und hab Sie mit 10,64l wieder vollgetankt.

Jetzt meine Frage: 17l - 10,64l = 6,36l - warum musste ich hier schon auf Reserve umstellen?

Grüße,
Ingo
__________________
Ich sage immer das was ich denke, darum red ich so wenig!

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Alt 09.04.2010, 11:54:30   #2
fischli91
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gab's schon zigmal, deswegen auch in den FAQ

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10275

In den FAQ gibt es wirklich viele interessante Beiträge, lies die dir mal durch, das beantwortet viele Fragen^^
__________________
Gruß Fabian



Allzeit gute Fahrt
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Alt 09.04.2010, 11:59:11   #3
Ingo
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Grüß Dich,

danke für den Hinweis.

Again what learnd! Damit ist mir jetzt alles klar.

Grüße,
Ingo
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Alt 09.04.2010, 14:22:50   #4
berndy
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Verbrauch 4,72 L/100 km, voll im soll. Alles ok.

Hab vorgestern getankt: 316 km, 15,91 L, Verbauch 5,03 L/100 km.

Tank war auch ziemlich leer und bis zum Überlauf getankt.

Ich denke, die 17 L sind echt.
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Alt 09.04.2010, 21:10:57   #5
krafti
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Ich gehöre zu den wenigen die (meistens) mit Reservekanister auf der GS500
unterwegs sind.

Wenn der Tank wirklich leer ist, bekommt man mit seeehr viel Geduld 16,4 (altes Modell) Liter in den Tank.

Mehr geht kaum..
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Gruß Krafti
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Alt 09.04.2010, 21:27:30   #6
Ingo
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Solange ich daran denke alle 225Km zum Tanken zu fahren, sollte eigendlich nix passieren. Zur Not ist da ja noch die Reserve, vorausgesetzt ich schließe den Tank morgen wieder richtig an *g* hab heute mein erstes Schraubererlebnis - Choke Seilzug getauscht - und muss morgen nur alles wieder richtig zusammen bauen ..

Hätte vielleicht schon jemand nen Tip wie ich die Spritschläuche wieder dicht auf den Tank bekomme?

Grüße,
Ingo
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Alt 09.04.2010, 21:31:54   #7
krafti
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Zitat:
Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
Hätte vielleicht schon jemand nen Tip wie ich die Spritschläuche wieder dicht auf den Tank bekomme?

Grüße,
Ingo
Hmm, bin ja faul und diese komischen Metallspangen mag ich nicht.

Ich nutze schon einige Zeit nur noch Kabelbinder, für die Schlauchverbindungen zum Tank. Bisher hat es gehalten..
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 21:57:28   #8
Jais
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Zitat:
Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
Hätte vielleicht schon jemand nen Tip wie ich die Spritschläuche wieder dicht auf den Tank bekomme?

Grüße,
Ingo
Mit dem richtigen Innendurchmesser (8mm) reichen die Metallspangen völlig.
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Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
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Alt 10.04.2010, 07:35:18   #9
Ingo
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Guten Morgen,

ich mein ja mehr das wieder raufstecken der Schläuche auf den Tank. Das Runterziehen ging schon sehr straff, so das ich jetzt die Befürchtung habe das ich beim wieder raufstecken probleme bekommen könnte. Kann aber auch sein das meine Bedenken völlig unbegründet sind. Ich frühstücke jetzt erstmal zu ende und mach mich dann wieder an meine Kleene.

Grüße,
Ingo
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Alt 10.04.2010, 08:08:23   #10
Steffen-Suzi
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mach nen tropfen benzin auf die schläuche - dann rutschen sie quasi rauf.
beim abmachen ist dsa problem, dass alles komplett trocken ist. Leicht feucht gehts besser
Steffen-Suzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 10:00:37   #11
Ingo
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Rotes Gesicht

JAAAAAAAAAAAA ... ein kleiner Tropfen Silikon Gleitspray hat geholfen

UND !!! ich hab wieder eine wichtige Lexion gelernt ... nach fest kommt ab


hab es beim Kuplungs / Spiegel zu gut gemeint ... min Glück das genug Schraube unten raus stand, so das ich den Rest mit ner Spitzzange rausdrehen konnte *g* .. jaja .. langsam ernährt sich der Schrauber

muss jetzt noch schnell los und ne neue Schraube kaufen, bevor hier alles zu macht.

Grüße,
Ingo
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Alt 10.04.2010, 10:02:37   #12
verdi
Administrator
 
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Alter: 43
Beiträge: 9.038
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Kilometer: 45000
Standard

und danach deine signatur ändern

[ spritmonitor ]deineuserid[ /spritmonitor ]

( ohne die leerzeichen )
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 10:09:41   #13
Ingo
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Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Dorfen
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Baujahr: 1993
Kilometer: 25.538
Reden

genau danach hab ich gesucht .. danke für den Tip !!!

Grüße,
Ingo
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