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Alt 17.05.2010, 12:54:33   #1
bos topf
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Standard Gs reagiert träge auf Gasgriffbewegung geht nur langsam auf Lehrlaufdrehzahl zurück

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner zweit Gs.

Gedrosselt auf 34Ps
Bj 1992
30tkm

Die kleine Stand scheinbar sehr lang u ich habe sie wieder zum leben erweckt…

Das Motorrad lief zuerst nur mit Choke , habe dann den Schwimmerstand angepasst laut whb nun läuft sie wieder schön im Standgas

Jetzt habe ich nur noch ein Problem, und zwar wenn ich gas gebe reagiert sie leicht verzögert dreht dann hoch bleibt aber trotz des schließen des gasgriffs auf einer höheren Drehzahl und fällt erst langsam wieder ab…

Hat jemand eine Vermutung

Ausschließen kann ich:

-Gasbowdenzug ist leichtgängig
-Droselklappen schließen sich leichtgängig
-Schwimmerstand sollte korrekt sein
-Luftfilter ist der richtige für gedrosseltes Modell
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Alt 17.05.2010, 13:56:44   #2
Jais
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Das hört sich nach Falschluft an.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

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Alt 17.05.2010, 13:56:58   #3
Custom-S51
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Kontrollier mal auf Falschluft mittels Bremsenreiniger am Ansaugtrakt

Edit/ War wohl jmd schneller. Aber bestätigt es nur.
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Alt 17.05.2010, 17:01:34   #4
bos topf
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dank euch für den Hinweis

wo liegen denn da die empfindlichen Punkte?!

Ansauggummis würde ich ausschließen sehen sehr gut aus

dichtungen der Chokeventile?

Unterdruckschlauch Benzinhahn

habt ihr noch welche?

(ja ich weiß probiers einfach aus.... bin die woche über aber nicht vor ort... leider)
bos topf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:03:11   #5
thy
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Ansauggummis sind eine der zwei großen Fehlerquellen für mich
Bei den Ansauggummis würde ich mal schauen, ob die richtig sitzen. Dazu einfach den Luftfilter ausbauen und mit der Hand bzw. den Fingern kann man dann schauen ob sie schön sitzt.

Oder die kleinen O-Ringe am Vergaser hast du vergessen oder sind dir rausgefallen, beim wieder zusammenbau des Vergasers.
__________________
Die Linke zum Gruß

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
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Alt 26.05.2010, 19:22:12   #6
bos topf
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Halo zusammen,

einer der beiden kleinen O Ringe hatte vom Sync Anschluss hatte eine Druckstelle... ich dachte der geht noch... naja neuer rein und jetzt das problem , dass die gute im Standgas normal läuft auch auf choke normal reagiert aber sobald ich gas gebe geht sie aus...

jemand ne idee?
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Alt 27.05.2010, 13:03:10   #7
berndy
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Ich denke, da ist irgendwo was undicht oder verklemmt.

Schau halt noch mal nach.
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Alt 02.06.2010, 19:25:10   #8
bos topf
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Servuzs nochma, ich denke Ihr habt recht gehabt ich hab immer noch ne gewisse undichtigkeit im berreich der Ansaugstutzen...

woher bekomm ich die am günstigsten?

Grüße Chris
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Alt 02.06.2010, 19:59:40   #9
Saugwurmmensch
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Die GS Ansaugstutzen sind eigentlich selten defekt (so dick wie das Material dort ist).
Vielleicht ist nur die Schelle ausgenuddelt? Hat man öfter, dass die Schelle komplett zugeschraubt ist, aber eben nicht genug Druck auf den Stutzen gibt.
Oder der Dichtring des Stutzens am Motor ist plattgedrückt.
Beides Teile die man für wenige Euro beim Händler bekommt.
Solltest du trotzdem andere Stutzen wollen, solltest du auf Neuteile zurückgreifen. Sonst hast du mit etwas Pech die selben Probleme mit ebenso alten Stutzen.
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Alt 02.06.2010, 22:20:34   #10
bos topf
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jo dank Dir das mit den Schellen werde ich morgen probieren dichtringe sind schon getauscht. drehzahlh geht halt immernoch hoch wenn n man aus vergaserrichtung auf die gummis sprüht..

thx
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Alt 02.06.2010, 22:54:12   #11
Saugwurmmensch
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Hattest du die Stutzen runter?
Dann würde ich auf die Dichtung (ein großer O-Ring) tippen.

Ich habe mir mal mit gekürzten Kabelbindern unter den Schellen beholfen.
War arg fummelig, hat aber funktioniert und den fehlenden Klemmweg der ausgelutschten Schellen kompensiert.
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Alt 25.06.2010, 05:46:28   #12
bos topf
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Hallo zusammen, kurzes feedback,

es lag hauptsächlich an einer doch noch dreckigen Leerlaufdüse des linken Vergasers .dadurch lief sie auf diesem nicht richtig.

Hab aber dadurch ordentlich Routine im Vergaser aus einbauen bekommen und da sie jetzt sogar läuft auch das gewollte geschafft.

das komische war, das ich jedesmal mit etwas durch die Düse (Besenhaar etc) und sie ig jedes mal sauber war nach kurzem laufen war sie aber immer wieder zu erst las ich mit nem Pabierumwickelten Bohrer den verharzten Scheiß raushatte wollte es wieder frunktionieren

Danke für eure Tipps!
bos topf ist offline   Mit Zitat antworten
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