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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Herrenberg
Beiträge: 122
Baujahr: 94
Kilometer: 30000
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Hallo,
Hab mal ne Frage , ich finde den Originialen Tacho nicht so wuderschön. Was habt ihr für welche verbaut , Wäre nett wenn ihr evtl. Bilder reinstellt Gruss |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
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Honda CBR 600 PC 23 original Tacho im GS Becher
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Guck doch mal bei louise polo heingericke und wie sie alle heisen .
Musst nur dauf achten dass die Mechanischen die 1-1,4 übersetzung haben. Zu den Digitalen mit abnehmer braucht man ja nichts zu sagen oder ? |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 9
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was heißt, zu digitalen Tachos braucht man nix sagen? Welche funktionieren denn? Sind die schwer anzuschliessen? Was passiert mit der Tachowelle?
Habe schon gehört, dass manche mit Uhr ziemlich viel Strom saugen. Gibt es auch welche ohne? Vielleicht welche, die mit Batterie zumindest den Kilometer Zähler halten, wenn die Zündung aus ist? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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alle mit reed- kontakt, also alle nicht modellspezifischen.
die kommt weg. im gegensatz zur uhr ist der km- stand nicht zeitkritisch und wird i.d.r. in einen festwertspeicher gesichert. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 9
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super, danke für die schnelle Antwort.
http://www.louis.de/_30f2e11dfd6a621...nr_gr=10034638 http://www.louis.de/_30f2e11dfd6a621...nr_gr=10034835 die beiden finde ich nicht schlecht. Würde das hinhauen? |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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ersteren werde ich zu weihnachten verbauen
wird gerade auch gebraucht im marktplatz verkauft. |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der ist auf dem Bild nur seitlich mit Kabelbinder hingetüddelt. Den Winter mach ich ne Halterung.
http://www.brushhour.org/phil/dsc05020.jpg Mit dem alten Gabelcover kann man auch eine neue Blende montieren. Das sieht dann so aus. http://brushhour.org/phil/dsc04350.jpg |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 13467 Berlin
Alter: 45
Beiträge: 107
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In der Art des 1. habe ich verbaut. Eigentlich ist der Einbau nicht so schwer, man muss sich nur an die Anleitung halten
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
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Ich habe auch den ersten Tacho, ´nen Acewell 3100, verbaut. Der Anschluß ist nicht allzu schwer, ich würde aber einen extra Kabelbaum vom Tacho besorgen und beim Anschluß der Blinker- Kontrollleuchten mußt du aufpassen , das du das Signal für links und rechts richtig aufsplittest. Die original Leuchten haben ja keinen Unterschied zwischen den Seiten gemacht, es hat immer die selbe Leuchte geleuchtet und beim Acewell 3100 leuchtet jeweils eine Leuchte für links und eine für rechts. Bilder hab ich leider noch keine, aber ich werd mal schauen ob ich noch welche machen kann.
__________________
Gruß Sven |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mannheim
Alter: 35
Beiträge: 811
Baujahr: 1994
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
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Ich meine nicht den Kabelbaum von Acewell sondern den von der GS. Dieser muss dann mit dem Kabelbaum von Acewell verbunden werden und dann kann man den blauen Stecker vom orig. Kabelbaum weiter nutzen. Man kann den Kabelbaum am blauen Stecker von Suzuki trennen und am Stecker von Acewell. So bleibt der Hauptkabelbaum erhalten und man kann relativ schnell zurück rüsten.
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Gruß Sven |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: zw.Magdeburg und Berlin
Alter: 42
Beiträge: 1.071
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
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http://img832.imageshack.us/img832/2...hoblick.th.jpg
Klar könnte den DZM von der CBR auch verbauen, sieht einheitlicher aus, mehr Umdrehungen und elektronisch angesteuert.....aber ehrlich gesagt, im Moment hab ich andere Sorgen ![]() P.S. : Tachoanschlag der CBR war wenn ich jetzt nicht irre 280, also potenzsteigernde Wirkung für Newbies
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Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. |
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