![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi
ich hab grad mit dem typ von fighters-nord.de oder so gemailt, der hatte früher auch ne gs. der hatte in seiner originalschwinge ne 4,5er felge von ner kult montiert, mit 150er drauf ... also, kann das einer bestätigen, 4,5er in ori schwinge? ... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
der holläner hat das gemacht: http://www.bikepower.net/gs500e-powe...gsxrwheel1.htm allerdings sollte man sich daran kein beispiel nehmen. man schaue sich nur die modifikation an der hinterradbremse an... arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hi
hm, yoa ... einfach was weggeflext/dremelt ... das' aber nich gut |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hallo,
mit dem deutschen tüv bekommst du bestimmt probleme. besorg dir lieber eine banditschwinge dann kannst du ohne probleme die 4,5 *17 draufmachen, das bekommst du dann auch eingetragen! |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
BTW: Bei meinem Tüv wirds auch nicht eingetragen. Obwohl bei meinem Wagen schon sehr grosszügig eingetragen wurde. Bei Fahrwerksrelevanten Teilen stellt der Prüfer aber auf Durchzug.
Ohne TÜV will ich die Schwinge nicht fahren - also werd ich es wohl lassen. Briefkopien rückt ja auch keiner raus, schade.... Ich hätte zwar einen "speziellen" Tüv aus Autotuning Zeiten (Tuner mit Haus-TÜV) - aber der nimmt sicher mal wieder um die 250 Euro pro Eintragung. Dafür geht dann alles. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hi
hmmmm, ich finds echt unter à la sau das jim und co hier nichmal nen paar briefkopien posten, bricht sih doch keiner was bei ab *grrrr ... muss bei nem schwingenumbau eigentlich auch das federbein gewechselt werden? also nen bandit bein rein? passen eigentlich auch gsxr felgen baujahr 88? also vom bild her sehn die aus wie die anderen auch, hier mal ein bild (is auch 4,5 * 17): http://i24.ebayimg.com/01/i/01/b9/2f/c7_1_b.JPG sollte doch mit nem anderen ritzel (ori gs) passen, oder? kann die alte kette weiter verwendet werden? |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Federbein muss denke ich auch von der Bandit ! Wenn man doch sowieso dabei ist ! Sone Briefkopie hätte ich auch mal gerne ! Werd demnächst mal ein paar andere TÜVs abklappern !
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
hi tja, schon komisch das aus den briefen solche geheimnisse gemacht werden. also ich wollt eigentlich mein originl bein behalten, erstmal *g ich versteh einfach nich, weshalb hier keine kopien gepostet werden, wenn so viele leute das wünschen, ich verstehs nich. nix gegen die umbauten, aber warum wird uns denn nich auch mal nen bissl geholfen? scannen geht doch soooo schnell |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
schreibt doch die betreffenden personen mit den eingetragenen umbauten mal direkt an. jim und ziesel hab ich persönlich hier schon länger micht mehr fleißig posten gesehen.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
hi
hab ich doch alles schon gemacht ... hab jim bestimmt schon 3 pns gschickt oder so, auch wirklich liebe ... aber NIX! schade, dabei is er doch son lieber kerl. ich kann doch auch nix dafür das ich nen noob bin |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
der meldet sich noch, bleib cool....er hat glaub etwas durck, da er bis zum harz sein baby komplett haben will.
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
also Du brauchst Dich bei mir nie wieder melden wegen irgendwas. Kannst nur blöde rumlabern und Pläne schmieden, 1000 mal das gleiche fragen und dann noch blöd rummotzen, weil Dir keiner ne Briefkopie geben will. Was glaubst Du wer Du bist????? |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
im übrigen haben gewisse leute schon briefkopien von uns bekommen. man lernt die leute hier mit der zeit kennen und da merkt man auch schnell, wer wirklich gerne bastelt und sich sein eigenes motorrad aufbauen will und wer einfach nur um dazuzugehören alles so schnell wie möglich am besten umsont haben will. hier ist ne menge kohle geflossen von knopfs seite, damit überhaupt mal ein brief mit solchen eintragungen entstanden ist. individualität hat eben auch nen preis, wenn jeder der hier ins forum kommt direkt knopfs kompletten brief bekommt, wo kommen wir denn dann da hin. ein richtiger schrauber findet nen weg, die teile irgendwie passend zu machen und getüvt zu bekommen. ach ja, drunken master kenn ich auch schon länger, hab schon gute erfahrungen mit ihm gehabt und der braucht sich zwecks briefkopie auch keine sorgen zu machen, weil man sieht, das er viel arbeit von sichaus erledigt hat. ich reiche knopfs kopie auch nicht einfach weiter, dass hab ich ihm versprochen, aber in d.masters fall wird er mir bestimmt zustimmen. um guru zu sein braucht man eigene ideen und kreativität. ich persönlich hab fast 4 jahre gebraucht um das bike so hinzubekommen. hat mehrere formen durchlebt, weil ich einfach nicht immer geld für die teuersten teile hatte, da ermögliche ich es nem addi bestimmt nicht nach zwei wochen im besitz einer gs, direkt die ausgetüftelste gs umzurüsten. son umbau braucht halt zeit und nervt manchmal total, weil einfach nicht alles passt. wer so fordernd ankommt, darf solche umbaustrapazen gern mal selber durchleben, amen.
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das is mal ein Wort !!
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo, noch Fragen ?? Der Ton macht die Musik...
denke mal das Ziesel damit den Punkt getroffen hat..Jungs, weiter so.. Gruß, Uwe
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
hi
yop, ok ... hab verstanden ... sorry das ich hier so genervt hab, wa einfach nur interessiert. |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
@ziesel ich weiss genau was du meinst
|
|
![]() |
| Lesezeichen |