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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Eitorf
Alter: 38
Beiträge: 28
Baujahr: 1997
Kilometer: 14.000
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Halli Hallo ihr Tuningratgeber^^
hab ein kleines Problem lässt sich auch relativ schnell lösen denk ich, aber trotzdem bräuchte ich den ein oder anderen Tip bitte. Baue gerade über den Winter neue Blinker an. Weiß allerdings nicht genau was für ein Relaise ich brauche für die LED Blinker: http://www.louis.de/_100d9a8d3c94260...nr_gr=10033086 Reicht da ein http://www.louis.de/_100d9a8d3c94260...md.x=6&cmd.y=4 oder sollte es eher ein http://www.louis.de/_100d9a8d3c94260....x=12&cmd.y=10 sein. Wobei ich dann allerdings auch direkt das http://www.louis.de/_100d9a8d3c94260...md.x=5&cmd.y=8 nehmen könnte... Kenn mich leider noch nicht so damit aus. Hoffe auf viele gute Tips Danke schonmal |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das preiswerte lastunabhängige reicht. für die geschichte mit der kontrollleuchte guckst du http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=24431
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe das Thema mal verschoben, hier ist es wohl besser ausgehoben.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Und wie siehts aus? War es ein Erfolg oder ein Misserfolg?
__________________
Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Eitorf
Alter: 38
Beiträge: 28
Baujahr: 1997
Kilometer: 14.000
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Muss noch basteln, musst in letzter Zeit viel arbeiten,
Danke für verschieben^^ Man findet immer das was man sucht, wenn schon alles fertig ist |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Eitorf
Alter: 38
Beiträge: 28
Baujahr: 1997
Kilometer: 14.000
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Hat alles geklappt!
Blinken so wie´s sein soll und alles läuft... Vielen Dank an euch auch vor allem für den Post, der hats gerettet ![]() Lg Kathy |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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häng mich einfach mal an dieses Thema an
war gestern im Polo und die nette Dame meinte, es würde reichen, wenn ich einfach vor jeden Blinker so einen Widerstand hängen würde. Ist das so richtig oder brauche ich trotzdem ein Blinkrelais? |
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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also sie meinte, da kommt ja die zwei Kabel raus, wo jetzt die original Blinker reingesteckt waren und da kann man dann ja die Widerstände dazwischenstecken.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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ist das dann so korrekt? Weil ich bin ehrlich, das mit den Relais und so weiter check ich nicht wirklich. Von daher wäre es ja super einfach, einfach die Widerstände zwischen die neuen Blinker und die Motorradanschlüsse zu stecken oder hab ich das immer noch nich kapiert?
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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es gibt Widerstände, da sind die Kabel schon dran, und wenn du dich an die Farben hältst, dann brauchst du auch nur noch an zustecken.
Wenn das die aus deinem Link sind, dann musste da rechts das mintfarbene Kabel an das Gelbe stecken, und links das Schwarze an das gelbe stecken. An den Widerständen ist schwarz die Masse, an der GS ist schwarz-weiß die Masse. Übrigens steht das auch so auf der Beilage vom Polo drauf.....
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
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Alter: 34
Beiträge: 210
Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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so bild wird unten angehängt
http://media.polo-motorrad.de/media/...e127b6f9_2.jpg |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Beiträge: 4.738
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ich hab es oben schon geändert gehabt, durch die Stecker und die Farben kannst du die nicht falsch anstecken. Die sind quasi codiert.
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Es ist möglich, dass du trotzdem ein lastunabhängiges Relais brauchst.
Vorteil von nem guten Relais (Kellermann): du sparst dir die Widerstände und brauchst keine Dioden zur Blinkkontrolleuchte löten (das brauchst du bei Widerständen allerdings auch nicht).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
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Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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also müsste es mit den Widerständen an sich funktionieren, alles klar dann kann ich bestellen
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Alter: 34
Beiträge: 1.017
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Kilometer: 39000
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Hast du jetzt die Widerstände oder das Relais genommen?
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
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Baujahr: 1993
Kilometer: 27000
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die Widerstände, werd aber so bald nicht zum einbauen kommen, da auch die Batterie grad zum Laden im Keller steht. Sobald verbaut, schreib ich hier das Ergebnis rein, gern auch mit Bildern, die Blinker sind nämlich echt nice
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo zusammen,
würde es mit allein den von fischli91 ausgesuchten widerständen auch funktionieren? oder muss dazu trotzdem noch ein neues relais mit eingebaut werden? ansonsten wäre es ja eine günstige alternative =) |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.09.2008
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Kilometer: 27000
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so Blinker sind mit den Widerständen verbaut, funktioniert alles wunderbar. Die Blinkfrequenz ist leicht "schneller" als die der Originalblinker aber noch "grünen" Bereich. Ich finde wenn man von Elektrik und so keine ahnung hat, ist das die einfachste Möglichkeit
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
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Noch einfacher gehts mit dem Kellermann Relais
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