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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.05.2010
Ort: Wendlingen
Beiträge: 12
Baujahr: 2000
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Hallöchen,
also ich hab ja meine GS Tiefergelegt mit den 185 mm Umlenkhebeln war noch bisle hoch bzw. ich zu klein. Jetzt hab ich von der Bandit 400 die 195 mm Umlenkhebel drin. Passt super schlägt nix an und ich komm super runter. Jetzt hab ich mir überlegt das se noch ein weng höher könnte und ich die Fussrasten nach hinten verlege. Dafür wollt ich jetzt so n zwischending von den 185 und den 195 deswegen meine Frage gibt es auch 190 mm Umlenkhebel für ne tieferlegung?? |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Musst du dir wahrscheinlich anfertigen lassen.
Frag aber vorher, was der Graukittel sehen will, um dir die Knochen abzunehmen.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
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servus,
sollte ich noch welche haben. Sind originale Suzi oder kawa. Schau ich morgen mal danach. Können ja tauschen gegen die 195er!
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Duracell ist Scheiße
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 31.05.2010
Ort: Wendlingen
Beiträge: 12
Baujahr: 2000
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cool
ja schau mal danach. Ich würde die 190 erstmal ausprobieren wollen wie die dann sind und wenn des passt kann ich dir die 195 geben. Wenn des für dich ok wäre?? Würde dir natürlich auch was für zahlen is klar. Kannst auch nochmal schauen für was die Original sind?? Geändert von PuschelchenGS (29.04.2011 um 20:59:00 Uhr) |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 207
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Kilometer: 37500
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Wie ist denn das Handling bei einer so tiefen GS?!
![]() Ist doch kein Chopper, das gute Stück ... |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
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Das ist genauso wie bei einer normalen GS. Wenn du vorne und hinten runtergehst ändert sich gar nicht!
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Duracell ist Scheiße
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Doch, die Schräglagenfreiheit, du setzt beim fahren schneller auf, weil alles etwas tiefer sitzt.
Deswegen sollt man ja auch den Hauptständer demontieren.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.04.2010
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Dann solltest du das auch schreiben, weil sich am Handling wie Jim schon schrieb nichts ändert, nur an der Bodenfreiheit.
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Entschuldigt die Formulierung. |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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...kann mir jemand sagen, welche Maße/Länge diese Umlenkhebel im Original haben?
Wir wollen rauskriegen, ob die GS vom Sohnemann evtl tiefergelegt ist... |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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#13 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Danke für die Info. Die Seite hatte ich zwar gefunden, wurde aber nicht schlau draus... Sohnemann beschwert sich immer, daß sein Hauptständer aufsetzt, ....vor allen Dingen mit Beifahrer... Deswegen (auch) die vermutete Tieferlegung... Geändert von Hotbiker1000 (10.07.2011 um 12:53:41 Uhr) |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 4.738
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ist normal, einfach abbauen, brauchste in der Regel gar nicht.
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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...auch ne Idee...
Sohnemann hat mal nachgemessen, sind 180mm von Augenmitte bis -mitte. Das dürfte also heißen, das die Maschine *Normalhöhe* hat. Nu ist er am überlegen, eine Höherlegung einzubauen. Ist das mit Eigenmitteln zu schaffen und was braucht er dazu (ausser den kürzeren Knochen)? |
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#16 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
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Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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Das geht ganz einfach selbst zu machen, alte Knochen samt Umlenkung raus(diese bei gelegenheit gleich mal überholen) und wieder alles mit den kürzeren Knochen einbauen.
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