gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Community > Treffen / Termine

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 14:32:53   #1
wolferl1
Neuer Benutzer

Benutzerbild von wolferl1

Baujahr: 1997
Kilometer: Virago
Standard wolferls 3. Allgäutreffen

http://forum.gs-500.de/vbmembermap/maps/poi/1426.png

Ort: Obernützenbrugg2, 88138 Hergensweiler, 88239 Wangen im Allgäu (DE)
Zeitpunkt: 26.08.2011, 15:00
Eingetragen von wolferl1 am 12.05.2011, 15:32 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]

Liebe Biker und Bikerfreunde, nun steht es fest, das Allgäutreffen findet wieder in der Bikermühle statt und zwar vom 26-28.08.2011.
Wie letztes Jahr haben wir die Almhütte gebucht und dort haben wir die Möglichkeit in vier 6er Zimmern die Betten zu buchen. Schlafsack wäre hier mitzubringen, ansonsten sind 3 euro extra für Bettwäsche zu bezahlen.

Das Wochenende vom 26.-28. inkl. Grillabend am Freitag, Sau vom Spiess am Samstag und jeweils Frühstück Samstag und Sonntag mit Übernachtung in der Hütte kostet 55.– Euro. Wer wieder ein Extra Zimmer haben will oder gar eine FeWo, der muss sich mit Manne von Mannes Bikermühle in Verbindung setzen und dort direkt buchen. Telefonnummer findet Ihr auf der Webseite von Mannes Bikermühle. dort bitte bescheid geben, dass ihr Wolferls 3. Allgäutreffen teilnehmer seid, sonst könnte es sein, dass die Auskunft kommt es sei kein Zimmer frei.

Neben dem Programm der Bikermühle wirds am Samstag wieder eine Ausfahrt geben (sofern nicht wie letztes Jahr der Himmel runter fällt und es zu nass ist), ich denke wir werden die fürs letzte Jahr geplante Tour am Samstag Nachmittag fahren.

weitere Infos auf www.veranstaltungen2000.de

Geändert von wolferl1 (12.05.2011 um 14:39:25 Uhr) Grund: link zur Bikermühle hat gefehlt...
wolferl1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:52:38   #2
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Und hier noch ein bisschen rechtliches und Haftunstechnisches:

Anmeldung:

Einfach hier eine Liste machen oder mir eine PN senden, oder über www.veranstaltungen2000.de. Wer ein privates Zimmer will, wie schon erwähnt, Bikermühle anrufen und klar machen und dann mir bescheid sagen oder hier im thread posten.
Bezahlt wird vor ort beim Wirt direkt, bedenkt bitte, dass die Getränke nicht inbegriffen sind, aber zu sehr günstigem Preis im Rahmen des Allgäutreffen zu haben sind. (Bier um 2 Euro, soviel ich weiss...).

Teilnahme Bedingungen:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung sollte ich die verbindlichen Buchungen haben. Bei Überbelegung werde ich versuchen, rechtzeitig Ausweichunterkünfte zu organisieren. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für die Bezahlung der Unterkunft. Sollte wegen eines zu späten Stornos Kosten entstehen hat der Teilnehmer die Kosten selbst zu tragen.
Jeder Teilnehmer, der motorisiert anreist versichert, dass er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und sein Fahrzeug ausreichend versichert ist. Die Teilnahme an der Ausfahrt am Samstag ist auf eigenes Risiko, jeder Teilnehmer muss sein fahrerisches Können selbst einschätzen und entsprechend seiner Fähigkeiten die Tour fahren. Um die Teilnehmer zusammen zu halten wird immer wieder an diversen Punkten gehalten, damit die langsameren Fahrer nachrücken können. Es besteht also kein “Gruppenzwang zum Rasen”. Geschwindigkeitsbeschränkungen werden vom Tourguide eingehalten, sollte dieser dennoch die vorgeschriebene Geschwindigkeit -aus welchen Gründen auch immer- nicht einhalten, ist jeder selbst verantwortlich, darauf zu achten.
Für Schäden, die während der Veranstaltung entstehen, ist der Schädiger bzw. Schadensverursacher in Haftung zu nehmen, so wie es dem Gesetz und der Haftpflicht entspricht. Der Veranstalter kann für Schäden nicht haftbar gemacht werden, sofern er sie nicht selbst verursacht hat und schon gar nicht, wenn die eigene Pflicht des Geschädigten, auf die Verkehrsregeln zu achten, durch ihn selbst verletzt wurde (siehe vorangegangenen Absatz).
Alt 20.05.2011, 09:57:34   #3
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

servus,

klingt gut mit Deinem Treffen und liegt auch fast auf meinem Weg nach FAAK.

Werd wohl Samstags Morgens mal bei Euch auftauchen.

Bis dann.
Alt 20.05.2011, 14:34:21   #4
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Solltest nur vorher sagen ob du kommst oder nicht und ob Du übernachtest. Am Samstag werden wir gegen voraussichtlich 11.00 - 11.30 Uhr die Allgäutour angehen, was heisst, dass alle, die mit Bike oder als Sozius erscheinen, unterwegs durch die Lande sein werden. Also hierfür pünktlich da sein.

Warum kommste nicht schon freitag nachmittag? Das WE kostet ja wirklich nicht viel.

grüße, Wolfe
Alt 20.05.2011, 14:52:45   #5
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Standard

Servus,

kommt drauf an, wie ich hier weg komme. Kann auch schon Freitags sein. Schlafplatz brauch ich keinen, hab ja alles dabei.

Man sieht sich dann im August.
Alt 21.05.2011, 10:02:57   #6
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Schlafplatz brauch ich keinen, hab ja alles dabei.
Hast Du Wohnwagen am Moped?? In der Almhütte ist genug Platz...

Gruß, Wolfe

Geändert von wolferl1 (21.05.2011 um 10:03:24 Uhr) Grund: Tippfehler...
Alt 12.07.2011, 13:43:29   #7
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Oh, welch Resonanz.

Hat denn sonst keiner Interesse zu kommen?????

Gruß, Wolfe
Alt 23.08.2011, 18:02:52   #8
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Standard

servus,

muss leider absagen. Komme gerade frisch operiert aus dem KKH.
Alt 23.08.2011, 23:00:59   #9
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Na denn, falls doch noch einer lust hat, einfach kurz vorher melden
Alt 26.08.2011, 10:13:07   #10
wolferl1
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, Leute,

angeblich solls ja Samstag nicht so toll werden vom wetter, da sich aber am Sonntag das Wetter wieder aufmachen soll, hoffe ich, dass sich der Regen am Samstag auf die Zeit vor 9.00 Uhr und nach 24.00 Uhr einpendelt... Angesagt ist leichter Regen, das kann vieles heissen...

Wir starten auf jeden Fall unsere Tour um 11.00 uhr, also bitte 30 min vorher da sein. Für alle, die erst abends kommen wollen, wir peilen 17.00 Uhr an als Rückkehrzeit von der Tour. +/- 30 min.

Wer sich jetzt noch entscheidet doch mitzufahren, sollte mir kurz feedback geben, oder Samstag pünktlich da sein. Wir warten nicht auf "eventuell noch Einzutreffende".
Übernachtung ist nach wie vor in der Hütte noch möglich, da viele direkt Fremdenzimmer gebucht haben und die Hütte unterbelegt ist, wer sich also für das ganze WE in der bikermühle entscheidet, kann gerne Freitags kommen. Und wie gesagt, Tages gäste, die Abends wieder heimgehen sind ebenfalls willkommen. Wer nicht Motorrad fährt ist trotzdem gerne eingeladen mit zu uns zu sitzen und die jeweiligen Grillabende zu geniessen.

Freue mich auf alle, die kommen, hier noch meine Tel:
OI6O 975 I6 558, selbstverständlich werde ich das auf dem Bike am Samstag ab 11-17 nicht hören...

Bis dann, Euer Wolfe
Antwort

Lesezeichen