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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich hab da mal n bisschen gesucht konnte aber nichts finden was mir hilft.
Also folgendes ich hab die Batterie weil die GS nicht ansprang ans Ladegerät gehangen und bin abends kurz hin und hab versucht die anzumachen sie ging kurz an nur beim Ruckartigem Gas oder leichtes Choke rausnehmen konnte se nicht verkraften. Dann hab ich wieder den Anlasser betätigt und sie orgelte bis die Batterie zu schwach war nun Gut da mir einfach nur kalt draussen wurde hab ich die Batterie wieder ans LAdegerät gepckt und bin dann heute mittag wieder raus und wollt die anmachen aber sie orgelt nur! Folgendes hab ich bereits nachgesehen: zündkerzen waren trocken und in Ordnung vergaser kriegt sprit denn ich hab die kammern einmal abgelassen (dachte dioe wäre abgesoffen) also ich weiss nicht mehr weiter! nur die gute muss morgen laufen ich wollte bzw. muss damit morgen zum Tüv und ich weiss nicht wie ich die ankriegen soll. Beim Anschieben muss ich wohl auch was falschmachen denn irgendwie lauf ich los und wenn ich dann die Kupplung fliegen lasse blockiert nur das Hinterrad! Oder sollte ich vielleicht einen anderen Gang ausprobiern??? also ich habs immer nur im 1. gemacht da ich das so nur noch von der Fahrschule her kannte. Naja ich glaub das is erstmal alles was ich darüber berichten kann mehr fällt mir spontan nicht ein. Hoffe auf eure Ratschläge |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
also zum anschieben nicht man einen hohen gang. 4, 5 oder 6 kommt immer drauf an wie schnell man läuft und so. dann sollte das hinterrad auch nicht mehr blockieren, wenn doch einfach schieben, dann raussetzen und dann kupplung kommen lassen. es kann sein das sie einfach nur mal etwas starthilfe braucht. also sitzbank ab und dann irgentwas, was gut knallt (z.b. wd40, bremsenreiniger, vergasereiniger,starterspray,...) in den luftfilter sprühen beim starten. dann sollte sie nach einer anspringen, dann kann man weiter sehen. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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îch krieg den aber nciht höher als den zweiten weil irgendwie blockiert die Kupplung/getriebe ganz komisch!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
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Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
kannst du sie nicht einfach etwas vor und zurück schieben? dann sollten die gänge reingehen. wenn du den akku laden kannst, dann würde ich es eher damit versuchen, ist erfolgversprechender. anschieben ist hauptsächlich gut, wenn sie vom prenzip her läuft und nur der akku leer ist. arne
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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aber wie ist das eigentlich höherer Gang= höhere Geschwindigkeit oder hoher gang langsamer und niedriger Gang schnell???
weil ich war grade nochmla draussen und die SUzi reinzustellen und da hab ich zwar den 6. gang reingekriegt und geschoben aber der Motor hat nur so 4-5 umdrehungen gemacht und dann hat er wieder blockiert. Ach ja und was mache ich mit choke??? ich habn drin gehabt war das falsch??? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also sie leif ja am abned vorher kurz und am nächsten tag nichtmehr.
und die batterie war die ganze nacht am Ladegerät also die kann es eigentlich schon nicht mehr sein!! Ich werdse morgen wieder an die steckdose hängen und dann mal sehen obse mittags anspringt damit ich zum Tüv komme. Und wenn se dann angeht dann werd ich mir mla ne neue Batterie zulegen die n bisschen länger hält! Aber danke Arne vielleicht hilft ja doch noch irgendwas (wd40 etc.) |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
choke ganz normal, motor kalt = choke an, motor warm = choke aus. dann mußt du es halt mit zwei personen machen. einer der sitzt und einer der schiebt, dann hast du genug gewicht auf dem hinterrad und dann blockiert das hinterrad bestimmt nicht mehr. arne
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#8 |
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Gast
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jo werd ich morgen mal ausprobieren!! aber jetz werd ich erstmal schlafen und auf ein Wunder hoffen!!!!
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Na super ich hab mitlerweile absolut keinen Bock mehr. CI h war grad über drei Stunden draussen und sie will immer noch nicht an! ich hab mal wd 40 in den luftfilter gegeben und si ging liecht an sobald ich aber den Starterknopf losgelassen hab gingse wieder aus oder wenn ich aufgehört ahb zu sprühen. Nun weiss ich nicht mehr weiter ich hab dann nochmal luftfilter und vergaser rausgenommen mir die angesehn (nur begutachtet ob da von aussen was dran war aber ich konnte nichts mehr finden. Eigentlich komisch denn bevor ich damlas dem vergaser rausgebaut hab leif se in ordnung dann hab ich alles wieder reingesetz und nun macht se solche Schwierigkeiten!!!! hab ich da was falsch gemacht????????
ich hab leider nicht die kohle für werkstatt deswegen helft mir bitte weiter ich wollte damit eigentlich heute zum Tüv aber das kann ich jetzt jawohl knicken und ich bni bald soweit das ganze ding inne Tonne zu kloppen wenn ich die nciht blad ans laufen kriege. Was ich im Moment noch vermute is das die irgendwo luft ansaugt aber ich weiss nicht wo?????? denn ich hab alles wieder so angeschlossen wie es vorher war!! ich hab grade auch noch mal alles kontrolliert und ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! Danka an alle die mir weiterhelfen können |
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#10 |
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Gast
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hallo gast (wäre schön, wenn du mal deinen namen dazu schreiben könntest, oder noch besser, registrier dich doch einfach
ferndiagnosen sind ja immer schwierig, aber es klingt so, als würde sie keinen oder zu wenig benzin bekommen. wenn die gs vor deiner vergaserreparatur noch lief, würde es meinen verdacht bestätigen. außerdem hat sie mit wd-40 (wusste gar nicht, dass es auch dazu gut ist, geiles zeug kauf dir doch mal ein richtiges starthilfespray. wenn sie damit anspringt und nach kurzer zeit wieder ausgeht, wissen wir wenigstens, dass sie keinen sprit mehr bekommt. vorher solltest du NOCHMAL alle schläuche überprüfen. nicht das du zwei verwechselt hast (sind ja genug davon vorhanden ist der vergaser wieder richtig zusammengesetzt und hast du die o-ringe wieder eingesetzt, oder ist einer davon vielleicht hinüber? ...es kann so vieles sein... gruss thomas |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo erstmal...
Probier mal die GS auf Stellung PRI zu starten--> Damit kannst du den Benzinhahn überprüfen. Ich hoffe du hast beim zusammensetzten des Vergasers die O-Ringe am Unterdruckanschluß nicht vergessen -> dann springt sie nämlich nicht an. Michael |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
@xenosch also meine lief auch ohne ringe. hatte nur immer so ein zischen ... das mit dem starterspray hat keinen sinn, wd40 macht das selbe. da sie damit ja auch gemuckt hat, ist die zündung wohl ok und sie bekommt kein benzin. da du aber gesagt hast, wenn du die vergaserkammer unten öffnest, kommt benzin. dann sollte auch alles richtig angeschlossen sein und der benzinhahn sollte auch ok sein. prüfen ob sie nebenluft zieht, kannst du einfach machen in dem du, versuchst zu starten und dabei mit wd 40 die verbindungstücken einsprüchst, kommt sie dann, weißt du das sie nebenluft zieht. arne
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
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Alter: 44
Beiträge: 661
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guck mal, ob am Benzinhahn alle 4 Schläuche dran sind. Vielleicht ist der Unterdruckschlauch abgegangen. Dann ist nicht viel mit starten.
Dann würde ich nochmal nach den Kerzen schauen. Sprich: Saubermachen, Elektrodenabstand prüfen, gegenenfalls korriegieren. Wenn Sie nicht kommt, Zündkerzen raus. Anschließen und gucken, ob beim Starten Funken kommen. Bitte nicht wehtun dabei..... Viel Glück |
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#14 |
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Gast
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Man!!!
Die selbe Sch**** hab ich auch zur Zeit @ Gast: wenn du Lust hast, schau einfach mal in: www.svrider.de im Forum Tech. Probleme---> Unter Batterie. Da haben mir zahlreiche Tipps angeboten. Schau einfach mal nach |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Komisch, warum erscheind mein Nickname nicht(Blade)?!!
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
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Alter: 43
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du warst nicht eingelogt...
arne
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#17 |
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Gast
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Danke, habs gerad gemerkt!!!
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#18 |
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Gast
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Juhu sie läuft wieder!!!!!
Aber ich weiss nicht wo der Fehler genau war. Ich hab meinen Benzinhahn (den ersten) von nem bisschen Dreck brereinigt, dann den Vergase komplett mit Pressluft gereinigt und dann alles wieder zusammengefrickelt und nebenbei noch meine Benzinschläuche verlängert hab (durch austauschen mit längeren) lief sie sofort nach kurzem Orgeln. Also was es war weiss ich nicht aber jetzt läuft sie wieder!!!!! Danke für eure vielen Ratschläge!! |
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