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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Moin!
Ich habe heute unterwegs so ein metallisches Klingeln vom Motor her bemerkt. Egal ob Schub oder Lastbetrieb. Das normale Ventilklackern ist es nicht. Kann es sein, dass die Steuerkette zu locker sitzt und sich durch dieses Klingeln bemerkbar macht? Was könnte das noch sein? Momentaner km-Stand: 39500 Nicht, dass mir die GS in zwei Wochen auf der Tour verreckt.
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Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.09.2011
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Beiträge: 708
Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
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Ich weiß nicht wie genau du es einschätzen kannst aber guck einfach mal nach ob deine Sturzbügel noch heile sind.
Meine sind schon 2 mal kaputtvibriert, beim ersten mal hatte ich echt Schiss irgendwas wäre am Motor aber dabei ist nur der Sturzbügel an der Befestigungsstelle kaputt vibriert und da hatts dann immer geknattert. Mittlerweile fahre ich eh ohne weils mich sonst aushebelt Hatte aber andere dran als du (habe deine Galerie angesehen), meine hatten nur 2 Befestigungspunkte.
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Gruß Alex Gelb... und laut! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
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Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Daran hab ich ja noch garnicht gedacht. Da guck ich sofort nach wenn ich zu Hause bin.
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Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
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Kilometer: 1.1mio
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
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Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Also an den Sturzbügeln habe ich keine Stelle gefunde, die sich losvibriert hat. Weder eine lose Mutter noch eine gerissene Schweißnaht.
Auspuff ist auch ein guter Tipp. Gerade unten die Schelle wo das Hosenrohr in den Endtopf geht werde ich mir mal angucken. @Edit: Also die Schrauben hab ich alle mal nachgezogen. Allerdings war keine so lose, dass sie hätte klappern können. Was mir auch noch in den Sinn gekommen ist, dass der Schlüssel für mein Topcase komisch lag und das Klappern verursacht hat. Naja, ich bin gestern jedenfalls nochmal gefahren und es war nichts zu hören.
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Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. Geändert von Sgt.Maulwurf (11.07.2012 um 20:37:59 Uhr) |
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