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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Dormagen
Alter: 31
Beiträge: 4
Baujahr: 1994
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Hallo weis einer züfällig was der Rahmen für eine RALnr. hat?
Gruß Eric1324 |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ist afaik kein RAL Farbton.
Hammerit silber glänzend aus der Sprühdose kommt dem Farbton recht nah. Kannst ja mal nen Lacker seine Farbkärtchen dranhalten lassen. Vielleicht gibts ja was fertiges. Ansonsten sind RH-Lacke immer eine gute und günstige Quelle für Originalfarbtöne.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 | |
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Benutzer
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 60
Beiträge: 62
Baujahr: 2019
Kilometer: 1269
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Zitat:
__________________
Yamaha FZS 600 Fazer verkauft 05/2013. Jetzt GSF 1250 SA Baujahr 2008 gekauft am 18.06.2013 mit 21912 Km mit LSL Lenker, Heizgriffen von Saito, Sturzbügel, Gepäckträger mit Topcase, BOS GTS Auspuff, Schunk Kettenschmiersystem, Hohe Tourenscheibe von Suzuki und LED Rücklicht. Verkauft April 2019. Derzeit ein V-Strol 1000. |
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Habe ich auch für den Rahmen genommen. Es fühlt sich an wie gepulvert und durch die rauhe Oberfläche sieht man schnell Dreck oder Schmier. Ich würde das nächste Mal Deck- und Klarlack nehmen oder lacken lassen. 2K ist doch die bessere Wahl.
Für die schnelle und unauffällige Reparatur ist Hammerite aber gut geeignet
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 | |
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Benutzer
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 60
Beiträge: 62
Baujahr: 2019
Kilometer: 1269
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Zitat:
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Yamaha FZS 600 Fazer verkauft 05/2013. Jetzt GSF 1250 SA Baujahr 2008 gekauft am 18.06.2013 mit 21912 Km mit LSL Lenker, Heizgriffen von Saito, Sturzbügel, Gepäckträger mit Topcase, BOS GTS Auspuff, Schunk Kettenschmiersystem, Hohe Tourenscheibe von Suzuki und LED Rücklicht. Verkauft April 2019. Derzeit ein V-Strol 1000. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Lünen
Alter: 40
Beiträge: 238
Baujahr: 1992
Kilometer: 23840
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wo wir schonmal dabei sind... ich würde meine im winter gerne komplett zerlegen und farblich aufhübschen. der rahmen rostet fleißig vor sich hin und jetzt wird es zeit... deshalb meine frage: sandstrahlen(lassen) und dann pulvern oder doch lackieren lassen? habe jetzt schon mehrfach gelesen das es probleme am seitenständer geben kann. das will ich auf jeden fall vermeiden! was meint ihr?
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Wenn es das einzige Teil ist (oder noch die Schwinge) würde ich Pulvern. Das ist einiges Widerstandsfähiger als Lack. Nachteil ist, dass wenn du nen Steinschlag hast, man das sofort ausbessern muss. Weil wenns da erst drunter gammelt kannst du das nur großflächig abschleifen und überlacken. Aber das ist worst case.
Wird etwas in der gleichen Farbe lackiert würde ich den Rahmen auch lackieren, das bewahrt vor Farbunterschieden.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Lünen
Alter: 40
Beiträge: 238
Baujahr: 1992
Kilometer: 23840
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weiß noch nicht welche farbe es wird aber es wird sowieso alles gemacht und nicht beilackiert.
jetzt weiß ich aber immernoch nicht ob die gefahr besteht das der seitenständer die beschichtung zerkratzen kann oder ob das material hart genug ist?! wenn ein steinschlag schon so verhängnissvoll sein kann....
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Du solltest hin gehen und vorher den Seitenständer in der Aufnahme etwas schmaler machen, weil sonst ist nach der Montage keine Beschichtung mehr drauf.
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Egal ob beschichtet oder lackiert, die Oberfläche wird unter dem Seitenständer leiden.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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| Stichworte |
| farbe, rahmen |
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