![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
tach auch!
sehr gute seite hier! schaue mich schon länger hier um, da meine freundin seit kurzem 'ne GS BJ '96 fährt, lässt sich sehr geil fahren! verdammt handlich!!! ich selber fahre hornet..... ich habe da so'n problem: habe jetzt vor, meinen original lenker von der nisse an die suzi GS meiner freundin zu montieren, da das ding ja stummellenker hat... meine freundin is halt nich die größte, und nach einer tiefen sitzbank haben wir jetzt auch ein sb-kit geholt. meinen lenker brauche ich auch nicht mehr, weil ich selber einen SB lenker hab... der nissen lenker ist höher gekröpft, da wäre für sie die sitzposition bequemer! meine frage: wie sieht das mit eintragen aus? für die gabelbrücke is das ja kein problem, aber was is mit dem nissen-lenker??? papiere habe ich ja logischerweise nicht! brauche ich da ein gutachten von einer honda-werkstatt, das ich dann beim eintragen vorzeigen muss????? danke schonmal!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das einfachste ist: einfach mal den tüver deines vertrauens anrufen und nachfragen. ne zulassung für das teil gibt es ja, nur nciht für die gs.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wow, schnelle antwort! ich klingel grad mal durch!
ach so: hätte jemand für die gabelbrücke (keine klemmböcke!) noch nutzlos eine bedienungsanleitung rumfliegen??? ich meine, sieht ja alles ganz logisch aus, aber "sischä is sischä" |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|