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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Hallo,
heut hab ich mal nach dem DOT Code geguckt, an den Reifen meiner GS.. Laut meiner Deutung ist der Reifen dann 48kw Jahr 2000 produziert worden. Bitte sagt mir ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: mfg |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Ja! 48KW BJ2000
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Servus,
gute Voraussetzung für lange Autobahnfahrten ![]() Oder zum verburnen
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Duracell ist Scheiße
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Oh weih ^^
Wieso gute Vorraussetzungen für Autobahnfahrten ? Hmm, soll ich die überhaupt noch fahren? Risse etc. haben sie nicht und Profil ist auch noch bissl was drauf. Ich hab beim Bremsen hinten schon gemerkt das der Reifen doch relativ schnell blockiert, bzw. wenn ich richtig das gebe auf bisschen feuchter Strecke, geht sie auch mal durch ab 6000 u/pm mfg |
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Die GS blockiert hinten sowieso recht schnell.
Autobahn deshalb, weil der sicherlich knüppelhart ist.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die halten jetzt ewig.
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Hallo,
ok ich denk ich werd sie trotzdem wechseln^^ Nicht das mir in der Kurve weggeht^^ Bzw. evtl werd ich erstmal n Burnout damit machen oder so, wenn ichs hinkrieg Oder ich verkauf die dann als Wunderreifen, weil die jetz ewig halten ^^ Wer bietet mehr ? haha mfg |
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Burnout ist ganz einfach. Gewicht auf den Tank verlagern, Vorderradbremse ziehen, Drehzahl erhöhen und dann schnell die Kupplung kommen lassen. Wenn du gut bist, kommst du bis in den 6. Gang
![]() Oder du fährst mit dem Vorderrad vor ne Mauer o.ä. Dann klappt das auch.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Südfriesland
Beiträge: 225
Baujahr: 2002
Kilometer: CBR600
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Der etwas schwierigere Teil dabei ist, beim Drehzahl erhöhen nicht die vordere Bremse zu lösen, das wäre fatal.
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Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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#12 | |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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Zitat:
![]() Ach wie langweilig wäre die Welt ohne sie... Wie kann er die Kupplung lösen, aber nicht wieder greifen?
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Hallo,
habs im Endeffekt doch nicht gemacht Ist mir als Fahranfänger doch bissl gefährlich.. ausserdem hab ich Angst das ich die GS schrotte^^ Wenn ich neue Reifen draufzieh, (werd ich vermutlich machen wenn ich den Schein hab) stell ich die alten hier rein, wer se will kriegt die dann umsonst^^ (Evtl ja für Treffen, Burnouts etc?) mfg |
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#14 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Am Edersee stellen die sich schon an, wenn wir morgens um 7 vom Hof fahren. Burnout bis es platzt wird dann warscheinlich mit Platzverweis geahndet
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 708
Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
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Burnout gabs trotzdem, Jim hat zum Schlsus einen Reifen verheizt (war ja mit Anhänger da, musste also nichtmehr damit nach Hause fahren)
Vielleichts sinds halt einfach Morgenmuffel ^^ Ich freu mich so oder so dadrauf
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Gruß Alex Gelb... und laut! |
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#16 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Jaa, aber nur nen kleinen
![]() Wenn ich könnte, würde ich ja
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#17 | |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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Zitat:
ABER: Man muss das auch nicht unbedingt machen (können). Mir persönlich tut der Motor und die Kupplung leid, wenn der Burnout auf griffigerem Boden gemacht wird.
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#18 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Außerdem klebt dann der Reifenabrieb überall.
Und mit warmgefahrenen Reifen isses auch echt kniffelig...da leidet die Kupplung noch mehr. Hol dir neue Reifen und lass die alten gleich entsorgen. Die will echt niemand und hier hat niemand mehr Originaldimensionen der zu irgendwelchen burnlastigen Treffen fahren würde. Zudem muss man den Reifen vor Ort auch wechseln können. Wirst dafür also keinen Abnehmer finden...nichtmal geschenkt.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Hallo,
ok dann werd ich die alten Reifen entsorgen wenn neue drauf sind mfg |
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#20 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn du die Reifen umziehen lässt, nimmt die Werkstatt die Altreifen ab...für 2-5€.
Also gleich da lassen und die ollen Dinger nicht nochmal mitnehmen...
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Bei uns hier, kann man seine Altreifen, kostenfrei der Örtlichen Müllabfuhr auf deren Wertstoffhöfen entsorgen.
Brauch man nur hinfahren zu den Öffnungszeiten und den Reifen in den dafür vorgesehenen Behälter/Container rein kloppen^^ So spart sich der sonst schon so "arme" GS'ler die Entsorgungskosten
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#22 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 40
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Holzreifen
Naja bei den Reifen hast du zumindest kaum abrieb. Sowas hatte ich mal bei meiner Suzuki SV 650s jedoch waren die nur etwa 4 Jahre alt. Die bin ich dann sogar noch 1 Jahr gefahren bevor ich das bemerkt habe. Ich würde die aber echt schleunigst runter schmeißen oder vielleicht noch nen Burnout damit ziehen. Aber sobald du mal auf benässter Fahrbahn damit bremsen muss läufst du Gefahr damit einen Unfall zu bauen. So war es auch bei mir. Der Holzreifen ist mir bei ner normalen aber etwas festeren Bremsung bei etwas 50 kmh weg geschmiert. |
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#23 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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4 Jahre kannste noch locker fahren. Is doch nix mit
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#24 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.12.2013
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#25 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Ok, 6 Jahre würd ich auch wegschmeißen
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
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Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Soo.. hab ich mich doch noch getraut
Für die ersten Burnouts überhaupt ist das denk ich mal akzeptabel.. Mfg |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Da ist ja die Bremsspur in meiner Unterhose größer
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.01.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 160
Baujahr: 1994
Kilometer: 22949
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Jaa jeder fängt mal an
... Aber das ganze is echt einfacher als gedacht.. mfg |
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