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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: 23.000
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OK Freunde der Nacht. Folgendes Problem:
Ich wollte heute die erste Runde drehen, nachdem ich am Freitag meine Kleine aus der Werkstatt geholt hatte (Entdrosselt, Vergaser Ultraschall-gereinigt, neue Schwimmernadeln etc.) Der Vollständigkeit halber: bereits auf de Fahrt nach Hause (knapp 6km) hatte ich zwischendurch den Eindruck, dass sie beim Gasgeben dieses nicht immer durchgängig annahm, habe das aber entweder auf das Durchspülen des Tanksystems bzw. Einbildung geschoben (ich ja fast nix Ahnung) Heute nun die erste Ausfahrt - dachte ich. Ich durch die Stadt auf den Schnellweg (ich noch mal ca. 6 km), beschleunigt bis auf 80 km/h und plötzlich nimmt sie kein Gas mehr an, ruckelt und geht aus. Suuuuuper... Versucht zu Starten - nur Gekurbel sonst nix. Dann gedacht: vielleicht war ja noch Luft irgendwo... Also Benzinhahn auf PRI, zweimal kurz am Gashahn gedreht und siehe da: Sie läuft wieder! Dieses Spielchen wiederholte sich mehrmals in immer kürzer werdenden Abständen. Im Endeffekt Benzinhahn auf PRI gelassen und die 10 km durch die Stadt ohne Aussetzer hinter mich gebracht - auch wenn mir das Gasverhalten wiederum nicht 100% rund vor kam. Was kann das sein? Leider schaffe ich es morgen nicht mehr in die Werkstatt, um meinem Ärger Luft zu machen, aber vielleicht kommen hie ja schon ein paar gute Ideen, die ich dem Schrauber an den Kopf werfen kann. Bin echt angep.... Geändert von itsmenow (03.09.2014 um 19:51:12 Uhr) Grund: Rechtschreibung... :-P |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
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Ist der Tank voll? Läuft sie evtl. auch auf "RES"?
Wir hatten doch erst kürzlich jemand hier, der mit dem Zug heimgefahren ist anstatt auf Reserve zu schalten |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
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Voll bis oben hin.
Das alte Benzin wurde in der Werkstatt entfernt und durch 17l nigelnagelneues ersetzt... Reserve-Stellung nicht getestet. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
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Vielleicht das übliche Benzinhahnproblem (Membran)? Deine Beschreibung klingt so.
Oder ist einfach der Unterdruckschlauch ab, geknickt, zu oder so? Jedenfals sollte das nach "viel Werstatt" nicht passieren! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.06.2014
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Nachgeguckt oder nur auf der Rechnung gelesen? Nicht daß das vergessen wurde...
Hattest du die Reservestellung probiert oder nur PRI? Könnte ja auch ein geknickter Schlauch sein oder ein verstopfter Tankbenzinhahn... Wenn wirklich nur PRI geht, dann geht es in Richtung Unterdruckschlauch / Benzinhahn (meiner Meinung nach) Edit: sehe grad reserve nicht getestet. Würde ich mal machen, das grenzt das Problem ein. |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
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Unterdruckschlauch geknickt oder abgerutscht/vergessen aufzustecken.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.08.2014
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Das mit den Schläuchen werde ich mir morgen Abend mal genauer ansehen.
Die Benzinschläuche wurden nämlich auch erneuert. Leider ist es schon dunkel und in der Garage gibt es keinen Strom... Welches und von allem wo ist denn der Unterdruckschlauch? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
Werde mich jetzt doch noch mal schnell mit Taschenlampe zur Garage begeben. |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
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Der Unterdruckschlauch war ab! Habe ihn jetzt wieder drauf gesteckt. Müsste er ebenfalls mit Klemme gesichert sein, wie der Benzinschlauch?
Vielen lieben Dank schon mal so weit! |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
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Soweit ich weiß nein.
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Stimmt, ist ohne Schelle.
Aber schau mal, ob da irgendwie durch die Verlegung Spannung drauf ist, oder der Durchmesser vielleicht zu groß ist. Wenn der leicht runter rutscht, kannst du den Schlauch vielleicht mit Draht feströdeln. |
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
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So. Noch schnell mal eine Hand voll km Testfahrt aufm Schnellweg gemacht.
Sie fährt wieder wie am Schnürchen! ![]() Werde den Schlauch jetzt auf jeden Fall im Auge behalten. DANKE! |
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