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Alt 07.03.2015, 18:26:30   #1
Rico
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Kilometer: 22t
Standard Stottern zws 6-8 k Umdrehungen

Hallo,

heute war meine erste grosse Ausfahrt. Dabwi is mir aufgefallen dass meine kleine ab dem 3. Gang zws 6-9 k Umdrehungen sich mwhr oder wenig hochschaukelt. Millisekunde leistungsloch dann beschleunigt wieder leistungsloch. Das geschieht bei Vollgas. Im 2. Gang zieht sie ohne Probleme bis 9000 durch. Dachte an den Benzinhshn und hab es mit der PRI Stellung probiert. Gleiche Problem. Auf der Autobahn bei 170 durchgeblasen aber keine besserung. Weiss jemand Rat?

Letzte Woche hab ich gewechselt :
Öl
Ölfilter
Luftfilter
Zündkerzen
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Alt 08.03.2015, 01:10:10   #2
Herby1991
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Kilometer: 46000
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Hast du sicher den passenden Luftfilter eingebaut?
Könnte ein Leistungsloch wegen zu magerem Gemisch sein.
Herby1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 10:48:07   #3
Rico
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Habe diesen verbaut : https://m.louis.de/artikel/delo-luft...&list=51523282
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Alt 08.03.2015, 10:58:55   #4
Herby1991
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"Die Modelle von 89-95 und ab 2004 fahren offen wie gedrosselt den 01D00." (Saugwurmmensch)

Der Luftfilter scheint also zu passen.
Die neuen Modelle laufen AFAIK sehr mager und wenn das Problem erst seit dem Tausch des Luftfilters auftritt, bleibe ich bei meiner Hypothese.
Hast du den alten Luftfilter zufällig noch rumliegen? Der ist ja in ein paar MInuten getauscht und du könntest es testen.
Herby1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 11:14:43   #5
Rico
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Ja habe den alten noch da. Werde ich morgen mal testen ob sie dann wieder schnurrt.
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Alt 08.03.2015, 15:59:18   #6
AmigaHarry
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Ich traue diesen Nachrüstfiltern nicht - habe dazu schon viel zu viele Probleme erlebt (auch wenn die Nummer stimmt). Gerade ab der K4 (Kat-Modelle) ist die Abstimmung an der "Kippe" - jede Kleinigkeit die geändert wird, kann sich negativ auswirken. Verwende deswegen nur original LuFi von Suzuki (baut übrigends seit der K4 Meiwa)....
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Alt 09.03.2015, 13:07:39   #7
Thom
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Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Nummer bei der Tante vertauscht sind. Denn wäre es nämlich der Falsche. Der Andere ist der mit dem Rohr innen. Welcher war denn vorher verbaut?
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Alt 09.03.2015, 13:21:51   #8
Rico
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Vorher war original drin. Werde heute mal umbauen und dehn ob sie dann wieder läuft
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Alt 09.03.2015, 16:57:38   #9
Rico
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So. Also lag wohl doch am Luftfilter. Mit dem alten originalen läuft sie wie eine 1
hab auch generell das Gefühl das sie mehr Leistung hat jetz wieder.

hier nochmal die Bilder vom neuen(falschen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150309_152822.jpg
Hits:	774
Größe:	103,6 KB
ID:	21933   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150309_152802.jpg
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Größe:	100,3 KB
ID:	21934  
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Alt 09.03.2015, 17:23:41   #10
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Sieht richtig aus.

Sieht der Alte von der Bauform (vor allem der Blick ins Innere) genauso aus?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:13:34   #11
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Der schaut schon richtig aus....
Das Problem ist wohl das billigere Filterpapier - schaut am Foto schon dünner aus als der Originalfilter......und damit ist der Saugwiderstand geringer - fatal an einer K4.....
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