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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: bei Karlsruhe
Beiträge: 60
Baujahr: 1996
Kilometer: 40000
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Hallo GSler,
Habe heute etwas seeehr seltsames erlebt. Bin morgens noch mit der suzi ins Geschäft gefahren und auch zurück, alles ohne Probleme. Dann wollte ich Sie vor einer halben Stunde etwa anmachen aber sie springt nicht mehr an, kein Ton, nichts. Ich drehe das Zündschloss und drücke den e - Starter aber sie macht einfach keinen mucks! Also nicht dass die Batterie schwach wäre oder so, sondern sie macht einfach gar kein Geräusch. Nicht mal ein klicken vom Strom oder ähnliches. Was noch zu erwähnen wäre : vor längerer Zeit ist die rechte Tachometer Anzeige, also deren Beleuchtung, nicht mehr aktiv. Jetzt vor kürzerer zeit funktioniert der Drehzahlmesser nicht mehr. Hat das einen Zusammenhang? Falls ich das Problem nicht alleine lösen kann : ich wohne in Karlsruhe und könnte eventuell Hilfe vertragen, gibt auch ein six-pack Bier Viele grüße! |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Leuchten bei eingeschalteter Zündung die Kontrollleuchten oder ist alles tot?
Alles tot = Sicherung. Davon hast du nur eine direkt unter dem Stecker des Anlasserrelais (hinter der rechten Heckverkleidung). In der Gummihalterung des Anlasserrelais steckt die Ersatzsicherung. Die Lämpchen leuchten? Dann ist vielleicht nur der Killschalter betätigt? Oder Ein Gang drin + Seitenständer draußen? Oder der Startknopf hat ein Kontaktproblem (Armatur aufschrauben und durchmessen).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: bei Karlsruhe
Beiträge: 60
Baujahr: 1996
Kilometer: 40000
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Also die Lämpchen leuchten!
Zwei Stück. Einmal die für den Leerlauf und einmal die rote Lampe, weiß Grade nicht was das ist. Seitenständer ist drin und Gang is auch keiner eingelegt. Wo ist der killschalter? Kann man den normal versehentlich betätigen? Kontaktproblem könnte sein, aber dass das so plötzlich passiert ist ja schon skurril. Wie soll ich am besten vorgehen? Grüße! |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Altena im Sauerland
Beiträge: 192
Baujahr: 1993
Kilometer: 36000
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Hallo, den Killschalter habe ich schon zigmal versehentlich beim Abstellen betätigt. Und obwohl ich es weiss, gucke ich jedesmal wie ein Blöder wenn sich beim Anlassen nichts tut.....
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Ostsachsen
Alter: 73
Beiträge: 1.602
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Killschalter ist der hier im roten Kreis, steht doch dran
Geändert von geko4711 (06.02.2016 um 20:41:15 Uhr) |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: bei Karlsruhe
Beiträge: 60
Baujahr: 1996
Kilometer: 40000
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Oh man, da muss ja schon fast über mich selbst lachen
Es war der Killschalter Danke vielmals! Aber was kann ich denn gegen die Tachobeleuchtung und Drehzahlanzeige tun? |
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#7 |
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Stammtisch München
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
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Wuahaha! Das ist sicher jedem schonmal passiert
Hauptsache, du vergisst den Seitenständer nicht beim Abstellen ![]() Nicht nur Peinlich, das Ding umkippen zu lassen, sondern noch mehr, es alleine nicht mehr wieder hoch zu kriegen (mit aller Zweideutigkeit!)
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"Ha ha!" - Admiral Nelson |
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Die Drehzahlmesserwelle kann kaputt sein. Abschrauben und gucken, ob du 2 Teile rausziehen kannst.
Die Beleuchtung musst du ersetzen. Dazu unten die beiden Hutmuttern entfernen und den DZM aus dem Becher nehmen. Lampensockel rausnehmen, Birne tauschen ud alles wieder montieren.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Hannover
Alter: 46
Beiträge: 154
Baujahr: 1996
Kilometer: 23.000
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beim Drehzahlmesser kann es auch einfach sein, dass sich die Schraube unterm Becher losgerödelt hat. Ist mir letztes Jahr auch einfach passiert - keine Ahnung warum.
Hab schön blöd geguckt als die Welle während der Fahrt plötzlich seitlich weg gekippt ist....
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| e-starter, gs500e, zündung |
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