![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
|
Moin Moin ihr Leute,
ich wollte letzte Woche meiner Susi eine Heckhöherlegung spendieren. Nach dem ganzen Theater mit Eintragungen, passt nicht...blablabla.... habe ich gedacht, spar dir den Stress, bestell bei Luis. http://www.louis.de/artikel/trw-heck...?list=68623495 Zwei Tage später waren die neuen Zugstreben da. Und schon fangen die Probleme an. Susi aufgebockt, original Knochen raus, neuer Knochen linke Seite rein, neuer Knochen rechte Seite passt nicht Die Zugstrebe stößt an die Schwinge! Kennt jemand anderes auch das Problem? Also wieder Original Knochen eingebaut und bei der Tante vorbei gefahren. Der freundliche Mitarbeiter schaut in den Computer, laut LOUIS-Datenbank, TRW-Lucas-Datenbank und ABE die richtigen Knochen bestellt. Nach einem Anruf bei TRW wieder nach Hause gefahren, nochmal montiert, Fotos gemacht, zu TRW geschickt und originale Knochen wieder eingebaut. Jetzt warte ich auf eine Antwort von TRW ob ich zu blöd bin die Zugstreben einzubauen, oder ob die Teile doch nicht passen.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie lang ist der Umlenkhebel jetzt genau? Von Lochmitte zu Lochmitte gemessen
Du kannst mal folgendes probieren. Am besten zu 2t - einer setzt sich drauf und drückt vorsichtig das Heck runter bzw. stellt sich dahinter und zieht das Heck hoch und du versucht das noch einmal mit dem Hebel. Evtl. passt es dann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Wie lang sind denn die Knochen und was steht drauf? MCHL110?
Für die Montage musst du zumindest das Federbein lösen damit du entsprechend das Hinterrad anheben kannst um die Knochen zu montieren.
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
|
Die Knochen heissen MCHL 110
Länge müsste ich nachmessen, sind kürzer als original. Die neuen Knochen sind aber auf jeden Fall 4 mm breiter. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heckhöherlegung, knochen, lucas, trw |
|
|