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Alt 31.01.2015, 13:23:14   #301
Russedeluxe
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Heute mal wieder ein paar Stunden geschraubt. Die Fußraste ist nun fast komplett. Stahlflex und Bremslichtschalter sind montiert. Der Auspuffwinkel und der Flüssigkeitsbehälter passen jetzt auch. Fehlt nur noch die Distanz um die Fußraste nach aussen zu versetzen.
Ich hätte dazu eine Idee:

Anstelle zweier 25mm Hülsen wollte ich mir eine Platte fräsen lassen, diese an den Rahmen schweissen und dort ein Gewinde einschneiden. Die Fußraste wird dann quasi nicht am Rahmen sondern in der verschweissten Platte am Rahmen verschraubt.

In meinem Fahrzeugschein steht: "Fußr. um 25mm nach aussen versetzt" - sollte dann auch beim TÜV keine Probleme geben.
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Alt 31.01.2015, 17:40:26   #302
Jim Knopf
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Servus, Auspuff finde ich noch etwas zu flach. Die Rastenadapter würde ich zum Schrauben machen und nicht verschweissen. Die Auspuffhaltestrebe bleibt hoffentlich nicht so? Rastenanlage ist auch nicht so mein fall! Hätte da auch keinen stehenden Behälter genommen. Aber dir muss es gefallen.
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Alt 02.02.2015, 16:53:04   #303
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Am Hauptrahmen schweißen für die Rastenanlage?
Das wird dir sicherlich keiner abnehmen, sofern du nicht entsprechend qualifiziert/zertifiziert bist.
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Alt 02.02.2015, 17:38:57   #304
Russedeluxe
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Zitat:
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Am Hauptrahmen schweißen für die Rastenanlage?
Das wird dir sicherlich keiner abnehmen, sofern du nicht entsprechend qualifiziert/zertifiziert bist.
Ich würde das natürlich schweissen lassen. Außerdem muss mir das auch keiner abnehmen, da es schon abgenommen wurde.
Es geht mir dabei ja nur um die Statik. Die Schrauben, die durch die Grundplatte der Raste und durch die Distanz am Rahmen verschraubt werden sind ja min. 5cm lang. Ich kann mir kaum Vorstellen das das auf Dauer halten wird.
So könnte ich die Adapter an den Rahmen schweissen und hätte kleinere Zugkräfte auf den Schrauben.

Zitat:
Die Auspuffhaltestrebe bleibt hoffentlich nicht so? Rastenanlage ist auch nicht so mein fall! Hätte da auch keinen stehenden Behälter genommen. Aber dir muss es gefallen.
Das kommt natürlich alles noch zum Pulvern.
Gefällt dir nicht? Hast du doch damals genau so gemacht
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Alt 02.02.2015, 17:51:19   #305
Saugwurmmensch
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Hehe, da wurde keine Schweißarbeit am Hauptrahmen abgenommen sondern nur die üblichen 25 mm Distanzen für den B6-Umbau um die Rasten nach außen zu setzen eingetragen.

Mach das mit gefrästen Adaptern. Wenn die formschlüssig am Rahmen anliegen vermindert das auch die Last auf die luschigen Gewinde im Rahmen (die verbiegt ja quasi jeder Sturz).
Mit Adapterplatten bist du auch viel flexibler, wennde dir mal eine andere Rastenanlage dranpappen willst.
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Alt 02.02.2015, 20:12:27   #306
Jim Knopf
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
Gefällt dir nicht? Hast du doch damals genau so gemacht
http://gs-500.info/images/b/bf/Jim7.jpg
Servus,

stimmt hatte ich dran für die ersten Bilder von Bärbel.

Nach der Probefahrt, die echt schrecklich war mit der Gimbelanlage, mal ganz schnell auf die ValletMoto gewechselt! Und die ist immer noch montiert.

Ne Gimbel kommt mir nicht mehr dran.

Deine Strebe ist einfach zu Massiv, was filigranes oder was ausgefallenes wäre toll.
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Alt 28.03.2015, 18:56:02   #307
Russedeluxe
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Servus, hab heute wieder geschraubt. Diesmal war wieder meine GS500F an der Reihe. Der Vergaser muss unbedingt vor der Saison gereinigt und Synchronisiert werden. Bei der Zerlegung musste ich feststellen das er nicht ordnungsgemäß entdrosselt wurde. Die Hauptdüsen waren nur auf einer Seite mit der erforderlichen 130er Düse bestückt. An einer Düsennadel hatte die Feder gefehlt - stattdessen befand sich ein "Ersatz" darin. (siehe Bild). Der Innenraum des Gasers war außerdem mit einer gelblichen Schicht überzogen.

Anbei noch Bilder des Vergaser in eingebautem Zustand mit Sekurdärluftsystem, sowie ausgebaut - dann seht ihr auch mal den unterschied zwischen den Baujahren.
Der 2001-2003er Vergaserkorpus passt übrigens nicht, da es nicht die erforderlichen Anschlüsse für das Sekundärluftsystem gibt.

...und ein Mitsubishi Teil hab ich auch noch gefunden.
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Alt 29.03.2015, 17:48:51   #308
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Heute ging´s weiter mit dem Gimbel-Umbau.
Die Heckunterverkleidung wird mit einer Aussparung für den Hinterreifen versehen - die gerade Abdeckung sieht dann doch etwas "unecht" aus.

Die Fußrasten-Distanzen sind auch endlich fertig!

Über Ostern wird dann der ganze GFK-Kram geklebt und gespachtelt.
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Alt 18.05.2015, 08:26:08   #309
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Ich melde mich mal wieder mit einem Update.
Das RGV-Projekt ist gestorben - ist mir dauerhaft einfach zu unbequem mit den tiiiiiefen Stummel. Die Rennverkleidung und die LSL Sportmatch habe ich mir trotzdem beiseite gelegt, falls es mich doch mal auf die Rennstrecke zieht, wird das dann schnell montiert.

Ich habe dann wieder den SBL und die Bandit-Schwinge aus dem Keller geholt und mir eine Verkleidung von der GS500F besorgt. Bilder davon gibt´s, sobald die Verkleidung sitzt.
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Alt 23.05.2015, 12:05:06   #310
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Alt 24.05.2015, 19:10:05   #311
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Bleibt denn der Popo so oder lackierst du das noch?
Sieht gut aus

Mensch, jetzt waren wir letzte Woche im Fränkischen direkt bei Bamberg.... hätte mich ja melden können ... *grmbl...*
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Grüße Petra

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Alt 25.05.2015, 09:39:36   #312
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Zitat:
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Bleibt denn der Popo so oder lackierst du das noch?
Sieht gut aus

Mensch, jetzt waren wir letzte Woche im Fränkischen direkt bei Bamberg.... hätte mich ja melden können ... *grmbl...*
Hätte mich gefreut - dann ein anderes mal!

Der Lack wird komplett erneuert. Verkleidung und Tank haben nur zufällig die selbe Farbe.
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Alt 25.05.2015, 10:12:19   #313
Pedi
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Alt 25.05.2015, 12:23:30   #314
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Zitat:
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Welche Farbe wird es?
Ich denke es wird weiß werden - steht allerdings noch nicht 100% fest.

Schwarz wird es aber definitiv nicht.

Da das Motorrad dann von meiner Freundin gefahren wird, wäre es allerdings schon witzig, wenn es wie ihre alte Kawasaki er6f aussehen würde. Sie musste sich leider wegen Neuanschaffung eines Autos, davon trennen.
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Alt 26.05.2015, 05:47:46   #315
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Ja, stimmt. Die sieht gut aus. Mir wurde auch eine f angeboten... bin noch am überlegen...
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Alt 08.06.2015, 20:59:05   #316
Russedeluxe
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Hey Leute, leider gibt es ein Problem mit dem Sitz bzw. Heckteil.
Der Anschluss ist, sagen wir mal, nicht optimal. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich die Mito-Sitzplatte an die GS500F Sitzplatte laminiert. (Bild 1) Soweit ok - der Tankanschluss passt.
Dann habe ich die Enden des Mito-Hecks abgeschnitten und an die Aussenseite der Sitzbank laminiert (Bild 2). Die Enden des Hecks habe ich dann noch mit einer GFK-Platte geschlossen.
Das war ja soweit auch noch gut. Der Sitz sollte allerdings auch abgenommen werden können. Um das zu ermöglichen, mussten die Ecken am Anschluss noch bearbeiten werden und das gefällt mir jetzt gar nicht mehr (Bild 3), da der Heckrahmen sichtbar ist.

Was jetzt?
Heck noch weiter abschneiden?
Oder kann der Sattler das Sitzpolster so befestigen das der Anschluss passt und die Sitzbank noch abgenommen werden kann?
Oder doch noch mal mit neuem Heck von vorn versuchen?
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Alt 08.06.2015, 21:47:37   #317
Rocky
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Alt 17.06.2015, 07:58:01   #318
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Zitat:
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Ja. Wird neu gemacht! Warte noch auf Post (streikt die eigentlich noch?)

Falls ihr noch nach eine Befestigung für Naiv, Handy etc. sucht - ich hab das was in England gefunden. Die Steuerkopfschraube wird getauscht und auf das Kugelgelenk können dann entsprechende Halter geschraubt werden.
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Alt 17.06.2015, 16:54:18   #319
sockxo
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Link bitte
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Alt 17.06.2015, 19:33:20   #320
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http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...-keywords=yoke

Muss dazu sagen, das ich eine andere Gabel verbaut habe und die Steuerkopfschraube der GS anders befestigt wird.
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Alt 17.06.2015, 20:18:03   #321
sockxo
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Ich danke dir!!
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Alt 19.06.2015, 11:25:17   #322
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Ich habe mir zwar ein neues Heck besorgt, möchte allerdings noch etwas am alten ausprobieren. GFK-Zeug liegt ja noch genug hier rum. Mal sehen wie ich den Übergang hinbekomme. So sollte es jedenfalls aussehen wenn es fertig ist.
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Alt 19.06.2015, 12:38:49   #323
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Servus,

bevor Du mit laminieren anfängst, mach doch erstmal nen gescheiten Rohling aus Knetmasse. Hat den Vorteil der Bearbeitung und Du kannst später mit GFK abformen.

Alles andere ist doch Pfusch.
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Alt 22.06.2015, 19:28:39   #324
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So ... das neue Heck ist angekommen. Ich hätte da jetzt eine Idee - selbiges abkleben und eine Schicht aus GFK darüber laminieren. Diesen Abdruck dann als Grundlage für das alte Heck verwenden (dann hätte ich zumindest die Form) und den Übergang an das Rahmendreick anpassen.
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Alt 05.07.2015, 11:11:15   #325
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
So ... das neue Heck ist angekommen. Ich hätte da jetzt eine Idee - selbiges abkleben und eine Schicht aus GFK darüber laminieren. Diesen Abdruck dann als Grundlage für das alte Heck verwenden (dann hätte ich zumindest die Form) und den Übergang an das Rahmendreick anpassen.
Done!
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Alt 25.07.2015, 19:53:12   #326
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Next step:
- Verkleidungshalter an den Rahmen geschraubt - erledigt! (hat mir einen halben Tag Arbeit gekostet)
- Rahmen zum Pulvern (übernächste Woche)
- Heckteil fertigstellen - Mit dem Übergang am Höcker bin ich soweit auch ganz zufrieden (fehlt noch der Feinschliff)


OT:
War letzte Woche mit der GS beim Kurvertraining (ADAC) in Schlüsselfeld. Es hat richtig Spass gemacht und man hat viel dazugelernt (Bremsen u. ausweichen in der Kurve z.B.). Ich kann nur jedem Empfehlen so ein Training zu machen. Einzige Kritik: ca. 8h Training kosten (am Sonntag) 145€
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Alt 27.07.2015, 07:38:37   #327
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An die Arbeitende Bevölkerung:
Die Berufsgenossenschaft schießt meist gut was dazu wenn man so ein Training bucht.
Ich glaub bei uns lag es dann bei um die 90 EUR.
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Alt 27.07.2015, 21:24:23   #328
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Ich war am freitag mit meiner R6 beim Schräglagentraining
ergebniss reifen bis auf die kante unten, und knieschleifer sind angefahren

Ich kanns auch nur jedem empfehlen, ich war schon bei mehreren trainings
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Alt 28.07.2015, 07:56:32   #329
Suzius
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Mit etwas Technik und richtigen Reifen geht da schon so einiges.
Das meiste habe ich aber wirklich auf der Rennstrecke gelernt.
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Alt 12.08.2015, 17:05:52   #330
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Motor drin, Fahrwerk sitzt. Jetzt geht´s an die Elektronik. Der Kabelbaum wird gekürzt und neu verlegt.
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Alt 13.08.2015, 08:28:50   #331
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Schööönn...
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Grüße Petra

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Alt 13.08.2015, 09:03:01   #332
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Schööönn...

Winkel des Auspuffs anpassen?!
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Grüße vom geko4711

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Alt 13.08.2015, 10:59:04   #333
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Winkel des Auspuffs anpassen?!
Da wird nix mehr verändert. Bin froh das alles so passt.
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Alt 13.08.2015, 11:17:52   #334
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Bitte Stummel dran
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Servus,

Soll ich Dir ein Höherlegungsrohr für den Auspuff schicken?

So wie jetzt montiert versäumt es die Linie.
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Duracell ist Scheiße
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Alt 13.08.2015, 13:29:12   #336
Russedeluxe
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Zitat von Suzius Beitrag anzeigen
Bitte Stummel dran
Hab ich an der blauen schon, ansonsten auf jeden Fall Stummel.

Jim ich schreib dir mal.
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Alt 13.08.2015, 14:27:26   #337
muh-kuh-chickie
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Der Heckabschluss sieht echt gut aus!
Hätte ich zuerst nicht gedacht, haste aber gut hingekriegt!

Bin auch der Meinung der Auspuff muss höher!!
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht
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Alt 28.08.2015, 08:19:48   #338
Russedeluxe
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So langsam komme ich die Endphase. Die Elektronik läuft, Motor dreht. Leitungen alle Verlegt. Der Auspuff sitzt (zu tief ... ich weiß...).
Das Heck mache ich morgen fertig. Mein Lackierer weiß auch schon bescheid.
Fehlt dann noch der Ölkühler, Bremsflüssigkeit, Gabel überholen, neuer Hinterreifen, Sitz beziehen lassen, evtl noch Sturzpads anpassen - denke das war´s.
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Alt 05.09.2015, 14:55:38   #339
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Hinterreifen erneuert - check!
Gabel mit progressiven Feder überholt und Holme aufpoliert - check!
Ölkühler befestigt - check!
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Alt 09.09.2015, 07:24:57   #340
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Der Arsch ist noch mal 3cm nach unten gewandert - jetzt passt die Linie auch besser!
Tachobeleuchtung jetzt in rot

Jetzt gehts mit dem Ölkühler und den damit verbundenen Ölwechsel weiter.

Wollte ausserdem vorher noch die Kompression messen. Wie viel Grad sollte das Öl dafür mindestens haben?
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Alt 09.09.2015, 08:10:22   #341
Rocky
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Alt 09.09.2015, 09:09:26   #342
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Hab ich fast befürchtet. Wie lang muss die GS da wohl im Stand laufen lassen? Fahren geht ja schlecht....
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Alt 09.09.2015, 14:23:51   #343
Rocky
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Im Stand ohne Fahrtwindkühlung wird das Öl relativ schnell heiß

wenn du das Standgas leicht anhebst ( auf ca 1800 u/min ) reichen wenige Minuten vollkommen aus
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Alt 09.09.2015, 21:23:21   #344
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
Hab ich fast befürchtet. Wie lang muss die GS da wohl im Stand laufen lassen? Fahren geht ja schlecht....

Ich habe meine zum Syncen ca. 10 Minuten laufen lassen - 80° erreicht
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Grüße vom geko4711

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Alt 11.10.2015, 14:43:47   #345
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Hier mal wieder ein kleines Update:
Mein Lackierer hat leider noch nicht die Zeit gefunden meine Verkleidungsteile zu bearbeiten.
In der Zwischenzeit habe ich allerdings meine Sitzbank vom Sattler wieder. Er hat eine Anti-Rutsch Oberfläche verwendet.
Dummerweise hat eine der 3-Kolben Zangen, nach dem Entlüften, das tropfen abgefangen.
Für die nächste Saison habe ich meiner F eine Bagster gegönnt.
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Alt 15.10.2015, 00:14:02   #346
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Hi,
echt klasse, gefällt mir gut.
Finde nur das Heck, zumindest in der Draufsicht, etwas zu bullig. Aber evtl. sieht das ja nur jetzt so aus und wirkt mit Lackierung anders.
Auspuff....., würd ich nochmal überdenken....
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Alt 26.01.2016, 11:47:19   #347
Russedeluxe
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Ohje hier hat sich ja schon ewig nichts mehr getan.
Ich war zwar über den Winter etwas faul, dennoch gibt es was neues zu berichten.

Das wichtigste zuerst:
Mein Lackierer lässt mich leider immer noch warten...

Meine Bremsflüssigkeitsschläuche haben das "schwitzen" angefangen und werden demnächst ersetzt.

Ich konnte mit viel Glück eine schwarze Puig Standart-Scheibe ergattern. Die werden nicht mehr hergestellt (hab damals extra dort Nachgefragt).
Die Racing-Scheiben mit "Höcker" drauf gefallen mir überhaupt nicht.

Als Option für die Vario-Rasten hab ich mir noch ein paar LSL-Rasten auf Reserve beiseite gelegt.

Ich hoffe mal, das ich euch bis März Bilder präsentieren kann. Bis dahin wollte ich eigentlich damit fertig sein.
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Alt 26.01.2016, 11:50:07   #348
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Zitat:
Zitat von Russedeluxe Beitrag anzeigen
Ich konnte mit viel Glück eine schwarze Puig Standart-Scheibe ergattern. Die werden nicht mehr hergestellt (hab damals extra dort Nachgefragt).
Da sagste leider ein wahres Wort... Ich hätte auch gerne noch ne Standard-Scheibe gehabt, aber naja... man gewöhnt sich an den Anblick mit dem Höcker... macht angeblich ein "böses Gesicht"...
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Alt 28.03.2016, 18:56:03   #349
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Da mein Lackiere leider im Moment keine Zeit hat, hab ich das Heck jetzt selbst lackiert. Nicht perfekt aber für den Übergang eigentlich ganz gut geworden.
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Alt 28.03.2016, 19:21:39   #350
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Und mit der Vollverkleidung sieht das dann so aus:
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