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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 188
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Hallo zusammen,
jetzt, wo ich mal wieder ein wenig Zeit hab zu fahren will die Gute nichtmehr. Habe gestern mal den Vergaserbereich mit Bremsenreiniger besprüht. Siehe da, sie geht aus. Wo könnte da überall die Falschluft reinkommen? Vor ca einem Jahr habe ich schon die Dichtungen am Flansch zum Motor gewechselt. Liebe Grüße
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Gruß Basti
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ansaugstutzen porös, O-Ringe zum Motor, O-Ringe unter den Vergaserdeckeln, Ansaugstutzen zum Luftfilterkasten.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 188
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Die O-Ringe zum Motor sind ja relativ neu...
Was meinst Du für O-Ringe unter den Vergaserdeckeln? Die unter den Synchronanschlüssen?
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Gruß Basti
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Genau die.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
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Meine sind auch noch keine 1,5 Jahre alt. Seit der letzten Tour mit mehreren Stunden Motor-Überhitzung (120-130Grad weil es letzte Woche so heiß war) ist er O-Ring undicht geworden.
Hab mich im Fachhandel beraten lassen und erfahren, das diese "Standart" O-Ringe nur für 100Grad Dauerbelastung ausgelegt sind. Ich hab mir deshalb spezielle O-Ringe bestellt, die Dauerhaft 150Grad standhalten sollen - warte allerdings noch auf die Bestellung. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 188
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Danke für eure Antworten erstmal.
Habe gestern den Tank mal abgenommen, die Schellen, die die Verbindung von Vergaser zur Airbox abdichten waren offen. Hab sie wieder angezogen, jetzt reagiert nixmehr auf den Bremsenreiniger. Das Problem besteht aber immer noch: Wenn ich mit leicht gezogennem Choke fahre, läuft alles normal. Wenn ich den Choke aber dann bei warmen Motor zurücknehme kommen die Probleme: - dreht sehr unsauber und langsam bis 6-7 k u/min - nach einer weile im Schubbetrieb komische Geräusche beim Gasgeben Im Anhang noch ein Bild von den Zündkerzen.
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Gruß Basti
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.08.2015
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Beiträge: 11
Baujahr: 1989
Kilometer: 52719
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Moin
Choke fettet das gemisch an, also läuft dein Motor zurzeit zu mager, das könnte Dreck im Vergaser sein. Gruß
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To each a purpose and to all a fitting end |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 188
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Okay, ich hatte den Vergaser vor einer Weile komplett draußen und auseinandergenommen zum reinigen.
Danach lief die Gute aber ewig ohne Probleme...
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Gruß Basti
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