![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey,
nachdem ich meinen Tank abgenommen hatte, hab ich heute mal versucht den wieder drauf zu setzen. Irgendwie hab ich es aber nicht hinbekommen ihn hoch genug zu schieben, um die Schrauben rein zu bekommen und den Tank passend aufliegen zu haben. Irgendwo hat immer ein kleines Stück gefehlt. Hab schon geguckt, dass da nichts klemmt. Vielleicht wisst ihr ja, warum ich da so große Probleme hab, oder könnt mir wenigstens sagen, dass ich einfach zu dämlich dafür bin o_O |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
du bist zu doof
mal im ernst einfach vorne unter das gummi einhaken und dann noch vorne schieben. dann die 2 schrauben rein und fertig
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
geh nich zu behutsam mit dem Ding um, Der is aus Stahl, der vekraftet das!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hatte ich beim ersten mal auch... da saß der Tank selber zwar richtig, nur die schrauben passten trotzdem nicht...
der Tank wird mit dem Rahmen über son Metallstück (sozusagen n Bügel mit 2 Muttern an den Enden) verbunden, dieses Metallstück ist relativ lose am Tank befestigt und kann dementsprechend noch n bisske nach vorne und hinten geschoben werden, bis dass die schrauben reinpassen... |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Das hier beschriebene Problem habe ich zwar nicht, aber dafür ein anderes.
Und zwar befindet sich zwischen den Vergasern ein Schlauch. Er kommt direkt aus der Verbindung zwischen den Vergasern. Ich weiss aber nicht mehr, wo der hingehört.... HILFE |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Der geht ins Nirvana...ist ein Entlüftungsschlauch!
Kannst du aus einigen Explosionszeichnungen entnehmen, die man findet wenn man die Suche benutzt.... |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Dann bin ich ja beruhigt. Weil für den Tank gibts ja nur zwei Schläuche und auch nur zwei Anschlüsse und ich hatte ja mehr oder weniger drei und dat kann ja nicht sein.
Danke |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
mitten drunter ist nen röhrchen vom überlauf wo dieser schlauch drauf kommt
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2x Benzinhahn am Tank 1x Überlauf (mittig, wie Lax schon sagte..)
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nicht dein ernst, oder? Dann läuft da jedesmal bei Regen Wasser in den Vergaser Vom Tank gehen genau 2 Schläuche (die beiden am Benzinhahn) zum 2. Benzinhahn am Rahmen. Und der Benzinhahn am Rahmen ist ebenfalls mit 2 Schläuchen (ein Benzinschlauch, ein Unterdruckschlauch für die Benzinhahnsteuerung) mit dem Vergaser verbunden. Vom Tanküberlauf geht ein Schlauch an den Vergasern vorbei nach unten und hängt dort mit offenem Ende rum. Und der Schlauch am Vergaser-T-Stück hängt am Lufikasten vorbei ebenfalls ins Freie. Der ist für den Druckausgleich, damit die Druckverhältnisse im Vergaser mit den Druckverhältnissen außerhalb übereinstimmen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|