![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ich habe Übernachtungsmöglichkeiten !!!!!!
schaut am besten selber rein es ist wirklich der Hammer vom Preis Leistungsverhältnis !!!!!! http://www.hofgut.de Ich würde vorschlagen das wir vielleicht zwischen 10-20Leuten Strohotel nehmen das kostet für jeden 7,50Eur pro Übernachtung plus Frühstück 6Eur und 50cent Motorrad Parkplatz zudem kann man noch einen Grillabend machen für 10Euro pro Person. Zelten ist auch möglich ! Es sind alles alte Preise! Neue Preise muß ich erfragen ! Ich sage jetzt einfach mal als Datum 29.Mai anreise 31Mai Abreise das wären 2 Übernachtungen. Wenn sich genug leute zusammen gefunden haben Rufe ich an frage nach wieviel Kapazität noch an diesem Wochenende ist würde es den leuten Erklären das wir am besten als Stichwort GS500E machen das sich jeder selber einbucht aber klar ist das wir eine Gruppe sind ! Das ist am besten mit bezahlen als ! Antwort bitte bis zum 10.April in den neuen Thread ! bye[/b] |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das wäre doch mal ein guter Vorschlag. Ich wäre sofort dabei (ca. 220 km von mir weg). Allerdings würde ich den Zeltplatz beforzugen. Meiner Meinung nach können wir auch nichts besseres finden, da dort auch Sanitäre Einrichtungen wie WC und Dusche vorhanden sind.
Es wäre schön wenn das klappen würde. Gruß, Thomas |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
da bin ich auch dabei, ist ca. 100 km von mir weg. find ich super von dir das du dich darum kümmerst |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wo is das genau?
Danny |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das ist ca. 35 km nördlich von Kassel (kurz vor Bad Karlshafen)!
Gruß, Thomas |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
weis einer wie weit es von Leipzig bis Kassel ist?????????
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Laut Routenplaner genau 276,5 km bis kassel.
Gruß, thomas |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
541,5 km
muss ich mir noch mal überlegen... Aber, ich würds echt mal cool finden euch alle mal Real Life zu sehn! MICHi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
380km...
wäre höchst wahrscheinlich dabei! |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey loop,
mach doch einfach mal ein Voting, in deinen Thread, wer kommen kann/will... MICHi |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
für mich sinds ca 170km
ich denke ich mit dabei gruß jan
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
853.5 km
Mit der GS sicher nicht. Aber wenn mir jemand eine Hayabusa, R1 oder 12er Ninja (o.ä.) borgt, könnte ich es mir noch überlegen. Werner |
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
knappe 400 km!!
muss ich mir noch überlegen. wer käme dennnoch aus dem süden?man kann ja fahrgemeinschaften gründen!? ich komme aus stuttgart.würde kommen aber wahrscheinlich nicht wenn ich allein fahren müsste-muss ich noch schauen... |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
ich komme zb ausm sueden. allerdings nur wenn, wenn auch nicht-gs-fahrer willkommen sind! möchte nämlich auch nicht alleine fahren...
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
288,2km komme aus Raum Mainz.
Würde Fahrgemeinschaft (als mit mehreren Moppeds) bevorzugen Werde warscheinlich auch dabei sein. Gruß Sense |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! !!!!!!!
Bin gerade das Wochenende davor auf Tour durch Mecklenburg. Werde versuchen, ob ich den Freitag auch noch Frei bekomme.*shit* Bis dahin MfG Oliver |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Soo ich mach jetzt einfach mal eine Umfrage damit ich konkret weiß
wieviel Kapazität noch frei sein muß wenn ich mich Informiere ! Alle die genau wissen das sie mit wollen und sich auch wirklich selber an dem Hofgut anmelden wenn alles geklärt ist (auch wenn vielleicht das ein oder andere 1 o. 2 Euro jetzt teurer ist als im vorjahr) bitte mal Folgende Information angeben: Name : Christian Bartsch Unterbringung(Stroh oder Zelt): Stroh Datum(Pfingsten oder Himmelfahrt): Pfingsten Grillabend: Ja (für 10-15 Euro ich weiß nicht die Aktuellen Preise) Grillabend(Fr,Sa,So) : Sa Frühstück: Ja Sa und So So bitte mal antworten am besten bis zum 10 April da ich am 11 oder 12 Telefonieren werde ! bye |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Moin Moin,
291.5 Km, ich komme! André Tappert 26127 Oldenburg Pfingsten JA Zelt, ( Habe heuschnupfen Frühstück, SA, SO, Grillen, SA JA Passt gut, habe zwar keinen urlaub, aber am freitag beruf schule, und weil ich dann schon meine theortische prüfung hinter mir habe, verpasse ich eh nichts*g* mfg |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Servus!!
Ich komme...aus München Maik Reinhold 82110 Germering Pfingsten is OK Zelt Frühstück natürlich Sa.+So. Grillen am Sa. .....optimal!! @ Hellmut, SuperV und andere "Südländer" Bin auch nicht grad scharf drauf, allein zu fahren. Könnten also irgendwo einen Treffpunkt organisieren??!! MfG |
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
also ich komm aus karlsruhe...350KM währ auf jedenfall dabei...Name :
Nikias Klohr Unterbringung(Stroh oder Zelt): Zelt Datum(Pfingsten oder Himmelfahrt): Himmelfahrt Grillabend: Ja Grillabend(Fr,Sa,So) : Sa Frühstück: mach ich mir eher selber @ die anderen südländer...wie gesagt ich komm aus KA wär auch an fahrgemeinschaften interessiert! |
|
|
|
#22 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sensenmann |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
bin dabei!
Name: Andreas Priesett 31848 Bad Münder Unterbringung: Stroh (will mein Zelt nicht mitschleppen) Datum: Pfingsten Grillabend: ja Grillabend: Sa ist gut, und was an den anderen Tagen? Frühstück: Sa und So wer kommt denn bei mir aus der nähe, wegen zusammen fahren? |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@masterandi, wenn alles soweit geklärt ist, könnte mann sich ja auf dem weg treffen, komme aus oldenburg! Wenn Veri mitkommt könnte man sich mit ihm ja auch noch treffen! mfg |
|
|
|
#25 | ||
|
Gast
|
Zitat:
... und dann wohl auch ohne mich ... *schnüff* ... trotzdem viel Spaß euch allen ... ;o) |
||
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
hallo adingo,
gute idee, warten wir erstmal bis alles geklärt ist |
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Bin an dem Treffen interessiert! Aber wo is denn dass???
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
Steht da doch auf der ersten seite, im ersten posting, blau unterlegt als Link! Aber noch mal für dich: 34388 Trendelburg Ich hoffe das nächste mal schafste das auch ohne hilfe*g* mfg |
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Jo Jo mann!
Und wo iss das ungefähr ?? Bin zu faul zu nachschauen... |
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Moin Moin,
nähe kassel mfg |
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Salve,
wäre ebenfalls dabei wenn nichts mit meinen Prüfungen dazwischenkommt. Entfernung ca. 426 km, geht eigentlich noch. Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen für alle die von der gliechen Gegend kommen, sprich durch Stuttgart fahren müssen. Gruß X-Trem Unterbringung: egal Grillabend: egal Frühstück: auf jeden Fall |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Ich bin auf jeden Fall dabei! Hoffentlich griegen wir das hin!
Name : Thomas Ludyk Unterbringung(Stroh oder Zelt): egal Datum(Pfingsten oder Himmelfahrt): Pfingsten Grillabend: Ja Grillabend(Fr,Sa,So) : Sa Frühstück: Ja Sa und So |
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Name : Martin Kirsch
Unterbringung(Stroh oder Zelt): Stroh Datum(Pfingsten oder Himmelfahrt): _NICHT_ Pfingsten Grillabend: Ja Grillabend(Fr,Sa,So) : Sa Frühstück: Ja Sa und So Cherry, der nochmal darauf hinweist, daß er _nicht_ kann, wenns Pfingsten stattfindet
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
Name:..................Martin Weinitschke Unterbringung:......Zelt Datum:.................<edit>??? kein Plan mehr siehe unten</edit> Grillabend:............Ja, is aber Fleisch dabei, oder für 10$ Grillabend Tag:......Sa Frühstück:.............Sa+So |
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
ws sollen jetzt die termine sein?
Himmelfahrt 30. - 1. bzw. Pfingsten 7. - 9. , oder??? dann kann ich nämlich wahrscheinlich nur himmelfahrt... |
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
hab oben schon gepostet...
...also ich könnt eigentlich auch nur himmelfahrt! wie wärs mit einer umfrage zum datum? |
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Pfingsten oder Himmel fahrt, is mie Sch....licht weg egal! mfg |
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
bei sind's auch 400km und ca. 4 1/2 stunden zum hinfahren.
ich kann leider net weil da fahr ich schon mit Kumpels nach Italien. stimmt's |
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich kann leider weder Pfingsten noch Himmelfahrt (einer muss ja arbeiten) aber zur Beilegung eurer Datums diskussion....macht doch einfach ne Umfrage begrenzt auf 5 Tage oder so und der Termin mit den meisten zustimmungen bekommt den Zuschlag! So vielleicht klappt es ja so... |
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
Servus...
ich buche mal für zwei Personen... Michael Herse 48599 Gronau Stroh oder Zelt? Stroh Datum: Pfingsten ja, Himmelfahrt weiss ich noch nicht... Frühstück: Sa, So Grillabend: Sa Gruß Michael |
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
Hallo,
Kurzer Zwischenstand : Insgesamt Meldungen : 12 für Pfingsten haben sich 7 gemeldet für Himmelfahrt 3 und unentschlossen bzw. egal war es für 2 Leute ! Unterbringung insgesamt 5 mal Zelt und 7 mal Stroh ungefähr ! Zu dem Grillen muß ich sagen das das nur klapt wenn wir mehr als 10Leute werden (steht auf der HP). Ich muss leider sagen das ich Himmelfahrt nicht kann was ich ja zuerst vorgeschlagen hatte deswegen habe ich mich für Pfingsten ausgesprochen. So ich werde die Tage alles klar machen per Telefon danach kann ich wieder mehr infos geben und danach muss sich dann jeder selbst einbuchen dazu mehr dann später ! Wenn das mit dem Grillen klappen sollte wäre ja der Sa klar mit Essen an den anderen Tagen würde ich sagen verpflegen wir uns Unterwegs irgendwo im Lokal oder ähnliches ! tschau |
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
hallo,
eigentlich schon ein wenig schade das sich nicht mehr gemeldet haben, erst schreien alle nach einem treffen und dann... ist aber super von dir das du das machst |
|
|
|
#43 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Marcel Verdult
Himmelfahrt Stroh
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann melde ichmich auch mal zu Wort, hab ja schließlich auch Interesse bekundet.
Nur leider hab ich werder Pfingesten (werde ich wohl komplett auf der Ostsee verbringen) noch Himmlfahrt (Sani auf Großveranstaltung) Zeit. Also warte und hoffe ich, daß sich noch mal was auf die Beine stellen läßt, wenn ich auch Zeit habe.
|
|
|
#45 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
wie sieht es nun aus? termin ist mir egal. ich würde wohl zu zwei kommen. zwei fahrer, zwei gs.. arne
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
In der Zeit macht mein Vater eine Tourmit dem Mopped, somit muss ich das Büro hütten.
Leider leider. Aber wenn es gut anläuft könnte man ja vielleicht überlegen sowas 1 mal im Jahr zu machen. Gruß Nadine |
|
|
|
#47 |
|
Gast
|
Also Himmelfahr wäre mir auch lieber. An Pfingsten -schreib ich Abi...
Ich komme aus derVorderpfalz. Also wenn einer áus meiner Nähe kommt bei mir melden wegen ner fahrgemeinschaft. Is aber noch nicht sicher ob ich überhaupt kann.... |
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Hmm,
habe da jetzt mehr mals angerufen aber immer kam der Anrufbeantworter. Na ja habe da jetzt draufgesprochen und warte auf Antwort Ich habe irgendwie kein gutes gefühl dabei weiß auch nicht warum hat den eigentlich noch jemand anderes eine Idee für unterbringung ? Schaut doch auch mal ein wenig im Internet ! Wenn es wieder Informationen gibt meld ich mich sofort ! bye |
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
Hi,
war länger nicht im Forum, etwas viel Stress... Ich finde es toll, dass sich jemand bemüht hat um dieses Treffen, GROSSES KOMPLIMENT. Werde aber wohl leider an diesem Termin nicht können, fahre zur Rhönrad-WM nach Norwegen, schade also... Wünsche allen Superviel Spass und hoffe auf eine große Fotoreportage im Anschluss! Gruß Dirk |
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
servus...
wie schaut's denn mitlerweile aus? gibbet irgendwas näheres ob und an welchem tag nu? gruß Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|