![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich habe mal ne frage... ich habe schon im forum (glaube ich) gelesen das man ne gsf 600 schwinge na ne gs 500 ran basteln kann!! kann man das auch mit ner 1200?? ich meine die schwinge der 1200 ist breiter als ne schwinge von der 600 und man kann nen 180 (oder größer) reifen aufziehen!! stümmt das?? und kann man so einen größen lapen aufziehen wenn man das ding an ner gs 500 e dran hat (wegen der kette)??
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt will ich auch mal:
Hättest du die SUCHE benutzt, hättest du diesen Beitrag gefunden: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...+1200+schwinge EDIT: Sowas wollte ich schon immer mal schreiben
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das haben viele schon probiert.
ich bin der meinung: das ist unmöglich! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
mit mehr als einem huski am schlitten bist du auch schneller
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt wirds hier wieder albern...
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
...furzende huskis?? ...wenigstens umweltfreundlich und man kommt vorran wah.....
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also back to Topic, ja es ist möglich die 12er Schwinge in die GS zu Basteln. Du brauchst für das Schwingenlager neue Hülsen, Hülsen für die Rastenanlage und hauptsächlich ein sogenanntes Versatzritzel. Für nähere Infos schreib mir ne PN. |
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das kann ja gar nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#12 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Und sich dann beschweren, wenn die polkappen schmelzen
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
@Huskie: Mit der Suche hättest Du diesen Beitrag gefunden. Ist zwar auf die B6 Schwinge gestrickt, geht aber auch mit der B12 Schwinge.
Hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6236 |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
danke so weit erstmal... habe noch nicht die gs höre mich aber scon mal um was ich dann ende des sommers (wenn ich sie hoffendlich habe) alles machen kann!! die schwinge bekomme ich warscheinlich von ner 12er!!
ps: ich habe das schon mit "suchen" gesucht aber habe keine genaue antwort bekommen!! |
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
ja die Sprüche kennen wir hier schon! Nichts neues! Wenn, was, vielleicht, nunja, momentan kein Geld, zu teuer, muss noch mami unterstützen usw. Meld Dich einfach wieder hier, wenn Du ein Motorrad hast. Mann, gehen mir diese Schwallkörper auf den Sack! |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Manchmal gehen mir meinen Schwellkörper auch auf den Sack!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|